Alphaville Catching Rays On Giant Tour 2011

  • Zitat


    Original von Sannie:
    Nee, nee meine Liebe. Wir sind Anhaltiner und keine Sachsen, so! :biggrin: Und in Dessau bin ich dabei!!! :sonne:



    GENAU!!!!!! Bei meiner Geburtsstadt hört es auf :sonne:


    OT !!!! Zurück zum Thema :)

    "Schickt Eure Kinder im Sommer nicht so früh ins Bett. Das Licht hat mich immer wahnsinnig gemacht." (Marian, 05.05.06 in Halle/Saale)

  • .....wollte gerade sagen....Ihr seid ja Deutschlandkenner.......................Gardelegen.............Ich hau mich weg...............da war ich schon einmal............auch wegen AV! Das war in so einer Turnhalle,oder so.......................Nicht der geeigneteste Ort, oder Leif..................\" Wo fahr ick dann hin\" :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach:


    In Sachsen steht derzeit nur Leipzig fest!...............Danke Roman Knoblauch............könnte man auch sagen!

    .... I wanna be uppss................in sächsisch :totlach:

  • Frank


    Meinst Du nicht das Sie eventuell aufgerüstet haben? Vielleicht ist die Turnhalle den Kinderschuhen entwachsen und jetzt eine Freilichtbühne? :biggrin:

    "Schickt Eure Kinder im Sommer nicht so früh ins Bett. Das Licht hat mich immer wahnsinnig gemacht." (Marian, 05.05.06 in Halle/Saale)

  • ..Knopblauch hat ich hier heute zum Abendbrot auch..
    Det meinst aba nich, odAß :k_biggrin:
    ja, Leutz, Deutschland ist
    groß..und inmer noch(Ich buckle..) zwiegespalten..
    Die Sprachgebräuche aind nicht ganz geklärt( an die Bayern: Sprache ist das, waas IHR nichr könnt!!! :i_baeh: )


    ansonsten: ok. Haut mich. Schlagt mich.


    Ich bin Dorina... :k_biggrin:

    ...24 Stunden am Tag reichen nicht, um alle GEdanken zu Ende zu denken.. :wacko:

  • Gähn 8)


    So mal wieder zum Thema:


    Ich trauere immer noch Eutin nach.Wirklich Schade.
    Aber dafür kann ich ja jetzt Gardelegen erleben. :biggrin:

    "Schickt Eure Kinder im Sommer nicht so früh ins Bett. Das Licht hat mich immer wahnsinnig gemacht." (Marian, 05.05.06 in Halle/Saale)

  • Kurz nach Mittag bin ich heute aus Ungarn heimgekehrt. Beim Harley Davidson Open Road Fest in Alsóörs waren AV um 22:00 Uhr der Programmhöhepunkt. Begonnen wurde etwas später, da der Bühnenumbau aufwendiger war – aber Jakobs Drum mit dem AV-Wappen verriet uns schon beim Kommen am Nachmittag, dass diese Bühne die richtige war. Etwa 15 ungarische AV-Fans und meine Wenigkeit gaben sich dort ein Stell-Dich-Ein – darunter auch 2 Mädls, die das erste AV-Konzert vor sich hatten (... und nach dem Konzert: Juhuu, es gibt 2 neue AV-Fans!).


    Das Konzert dauerte 90 Minuten – daher die „verkürzte“ Setlist (im Vergleich zur CROG-Tour) – zu meiner Verwunderung fehlte der Fixstarter der letzten Konzerte: „Carry your Flag“ – starter war „Golden Feeling“


    1. Golden Feeling
    2. Call me
    3. Dance with me
    4. Big in Japan


    ab hier weiß ich die genaue Reihenfolge nicht mehr


    Gravitation Breakdown
    Heaven on earth
    Call me down
    I die for you today
    Jet Set
    Song for no one
    Monkey in the Moon
    Iron John
    Victory of Love
    Sounds like a Melody
    Forever Young


    Zugaben:
    Leben ohne Ende
    Apollo



    Die Ungarn waren jedenfalls begeistert – vor mir schwenkten einige eine ungarische Fahne mit den Schriftzug „Alphaville“ darauf, daher die „blackouts“ am video:



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    … und sie sangen auch begeistert mit – wie hier bei „I die for you today“:



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Leider war der eigentlichen Bühne ein breites Podest vorgelagert, wodurch es einen großen Abstand zur Band gab – aber richtig: Marian kümmerte sich wenig drum – siehe video von „I die for you today“.
    Maja mit Sommerhaarschnitt bekam einen eigenen erhöhten Platz am Podest hinter Martin, rechts von Jakob – und das gefiel ihr, wie sie selbst sagte. Das war natürlich kein Hindernis, bei SLAM kam sie wieder nach vorne und rockte mit Marian die Bühne!
    Martin war supergut drauf, und warf immer wieder Scherze ein – über die er sich mit breitem Grinsen selbst verschmitzt amüsierte. David locker wie auch schon auf der CROG-Tour, Jakob energiegeladen, ein Stick landete gleich zu Beginn nach 2 Doppelsaltos hinter ihm. Und auch ohne Hut, der die CROG-tour nicht überstanden hatte …..
    … und ja, da war dann auch noch Marian, diesmal wieder in weißen Turnschuhen, mit viel power in seiner Stimme, mit der er sichtlich mit Freude spielte. Wieder bewegte er sich viel auf der Bühne, kam vor zu den Fans, die mit Begeisterungsschreien die Hände nach ihm ausstreckten – dann wieder stellte er sich auf das Podest auf der linken Seite von Jakob, auf der selben Höhe wie Maja.
    Am Ende kam der Veranstalter stilecht auf einer Harley über die Rampe auf die Vorbühne gefahren und bedankte sich bei Alphaville.
    Das Licht war wieder genial (Rick ... thank you!) – die Stimmung phänomenal und nach dem Konzert waren nicht nur die Fans begeistert. Bei der Autogrammstunde danach „durch den Zaun“ bestätigten das die Youngsters Maja und Jakob.


    Pics to follow!

  • ...a): Bielefeld wäre toll!!!( die Stimme meines Mannes auf dem Off:WWWAAASSS?? du willst nochn Konzert mitmachn?!!!)
    Wrten wir doch mal auf ein Go von der Moonbase; nicht, daß ich eventim.e nicht traue... :d_pfeid:


    ..b) Bielefeld gibts!!! :biggrin: Bin ich schon durchgefahren..und sowas wie ich ist nicht leicht suggestiv zu manipulieren, habs mir bestimmt nicht eingebildet!!! :lach:

    ...24 Stunden am Tag reichen nicht, um alle GEdanken zu Ende zu denken.. :wacko:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!