Alphaville Catching Rays On Giant Tour 2011

  • Hier löse ich jetzt mein Versprechen ein, und poste den link der Bilder aus Greifswald. Ich war etwas irritiert, wie ich sie da erste Mal gesichtet habe – dann bin ich draufgekommen, dass die Kamera verstellt war – tja, daher diesmal etwas andere Bilder ;-). Wer also bunte und knallige Farben nicht mag, bitte keinesfalls klicken. Ich hab auch einige Bilder dabei, die jetzt nicht so scharf sind, aber dafür spannende Lichteffekte haben.
    In diesem Sinne, viel Spass mit den Bildern der andern Art!



    http://gallery.alphaville-fanclub.de/Tour/2011/Greifswald/

  • ways - danke fuer den link.
    Ich find die photos supi, die farben knallen schoen. Ich muss aber auch sagen, das die Lichtshow / Farben in Greifswald super waren...


    ok, vielleicht ein photo mal ins schw/weiss aendern - ... ick seh ja aus als wenn ich in nen farbtopp gefallen bin - so orange war ich doch gar nicht ... oder zuviel Sonne getankt hatte ;)


    :sonne:

  • ways: Geniale Bilder und Videos, kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, DANKE (kann mich da nur immer wieder wiederholen ;-))!
    Spannend finde ich auch die Statistik, hätte nicht mit \"Call me\" gerechnet an zweiter Stelle (obwohl auch einer meiner Favoriten)... - führst Du die Statistik fort, wie es sich weiter entwickelt? Bin gespannt :)


    Anja: gute Idee mit s/w :-), gefällt mir auch gleich noch besser ;)

  • Moin,


    ich habe bei Moonbase nochmal angefragt ob den das Konzert in Magdeburg noch offiziell bestätigt wird.Leider noch keine Antwort. Auf blauen Dunst fahre ich Pfingsten dort nicht hin :d_neinnein:


    Übrigens ...irgend jemand am Sonntag in Güstrow dabei?


    Bei mir ist es zu 99% sicher. Habe ja schließlich schon Greifswald verpasst :boese:

    "Schickt Eure Kinder im Sommer nicht so früh ins Bett. Das Licht hat mich immer wahnsinnig gemacht." (Marian, 05.05.06 in Halle/Saale)

  • Zitat


    Original von ways:
    Hi Sven!


    Güstrow - leider nein!


    Magdeburg - sehr verlockend - hat gute Chancen: Dann sehen wir uns dort?


    Bestimmt...aber nur wenn es bestätigt ist.Karten gibt es ja schon eine halbe Ewigkeit bei Eventim für 23,50 Euro.


    Güstrow dagegen war ja schon viel früher offiziell bestätigt 8)

    "Schickt Eure Kinder im Sommer nicht so früh ins Bett. Das Licht hat mich immer wahnsinnig gemacht." (Marian, 05.05.06 in Halle/Saale)

  • ..Jetzt bin ich chic: Trotz Leasing-Kiste hab ich nun auf dem Heck nen \'Backer\'!!! :biggrin:
    A):Geht wieder ab
    B): Schitti-egali: den Wagen werde wir eh behalten!!!


    Aber.. was für ne Aktion, das Klebeteil da überhaupt zu installieren!!!
    Ich hab echt mit Luftblasen zu kämpfen gehabt; so richtig gerade ists auch nicht geworden... :rotwerd: ..aber es steht ALPHAVILLE drauf.. Das ist doch die Hauptsache, oder?
    ..Und mein Mann hat sogar geholfen..( sonst hätts nix zum Abendbrot gegeben.. :biggrin: ; ich BIN böse!!!)
    Nun bin ich Mensch.
    Nun darf ich sein... :sonne:

    ...24 Stunden am Tag reichen nicht, um alle GEdanken zu Ende zu denken.. :wacko:

  • Moin,


    das ist toll. :biggrin:



    [glow=#FF0000,3] Was ich aber wirklich mal bemängeln muss ist die Kommunikation seitens Moonbase. Ich habe keinerlei Antworten auf meine Fragen bzgl. Greifswald wie auch Magdeburg bekommen. Uuuuuund so viele Fans werden dort nicht täglich anfragen das es nicht mehr zu händeln wäre.Wir haben ja keine Lady Gaga Verhältnisse.[/glow]

    "Schickt Eure Kinder im Sommer nicht so früh ins Bett. Das Licht hat mich immer wahnsinnig gemacht." (Marian, 05.05.06 in Halle/Saale)



  • Kann nur ein Versehen sein,meine Anfragen wurden immer (wenn auch nicht immer sofort) beantwortet. Hier mal ein Dank an Claudia!

  • Travebaer:


    ich weiss jetzt nicht was deine Anfragen ans Moonbase sind/waren aber ich nehm mal an es hat mit Konzertbestaetigungen zu tun.


    Claudia vom Moonbase hat es im Forum einmal gepostet wie es sich mit den Bestaetigungen verhaelt.
    Ein Konzert wird auf av.de bestaetigt sobald alles vertragliche geregelt ist.


    Hier Claudia\'s post:
    \"... ein Konzert wird erst bestätigt, wenn es \"wasserdicht\" ist. ... ... :o)
    Ich halte euch auf dem Laufenden, versprochen.
    Claudia ...\"


    Hoffe das hilft :)


    LG [a]
    :sonne:

  • Moin,


    ich möchte hier keine Diskussion lostreten. Das mit offiziell etc. ist mir alles bekannt. Nur wenn ich per EMail an Moonbase schreibe und nicht hier im Forum (Dies möchte ich ausdrücklich sagen) poste, dann kann ich auch eine Antwort per Email erwarten.Egal mit welchen Inhalt und zu welchem Thema. Daher meine Kritik.Diese sollte man auch äußern dürfen und nun ist das Thema für mich beendet.


    Nun zu Güstrow :biggrin:


    Rechtzeitig zum Auftritt hörte der Regen auf und ich konnte endlich, nach fast 2 Monaten, wieder AV genießen.
    Das Publikum war wie bei jeden Stadtfest gemischt, aber sehr verhalten.
    Pünktlich 13:35 kam die Band geschlossen auf die Bühne und startete mit \"Call me\". Dazu später mehr.Es folgte eine völlig andere Setliste als bei den CROG-Konzerten. Wo ich total überrascht war, dass das Publikum bei \"SFNO\" extrem ausflippte.
    Da hat wohl das Radio MV diesen Song wirklich gespielt :i_respekt:. Hier in Schleswig-Holstein wie auch in HH wurde der Titel völlig ignoriert ?(
    Ansonsten war,auch bei Stadtfesten normal,das ältere Liedergut bekannt. Leider gingen schon vor dem Ende doch schon ziemlich viele aus den vorderen Reihen. Schade.
    Marian und die Band waren gut drauf,machten Späße und bei \"SLAM\" zeigte sich ganz deutlich das Maja dabei bleiben muss.
    Sie ist definitiv eine Bereicherung :hutab: .
    Nach einer Zugabe war dann ebenfalls pünktlich nach 70 min Schluss.
    Anhand der folgenden Setliste könnt ihr erkennen das \"Carry your flag\" nicht auftaucht. \"Call me\" aber sogar als Start.
    Daher schließe ich mal,...Achtung...persönliche Meinung...,das an eine Auskopplung von \"Carry your flag\" eher nicht zu denken ist.Eher, wie von vielen hier favorisiert \"Call me\".


    SetList:


    Call me
    Dance with me
    Gravitation Breakdown
    BiJ
    Heaven On Earth
    IDFYT
    SFNO
    Iron John
    Victory of Love
    SLAM
    Forever Young


    Zugabe:
    Apollo


    Leider kein \"Call me Down\"...und ich wollte doch so gerne \"Marin Lister..shalalala\" singen :biggrin:


    Ich freue mich jetzt schon wie Bolle auf Magdeburg.


    Und Kiel und Eutin und Dessau und Leipzig und ????
    Noch soooo viele Konzerte..Ein tolles Jahr :k_biggrin:

    "Schickt Eure Kinder im Sommer nicht so früh ins Bett. Das Licht hat mich immer wahnsinnig gemacht." (Marian, 05.05.06 in Halle/Saale)

  • Die Song For No One Single hat ja noch einen 2 Track und dieser beinhaltet CYF. Damit ist CYF auch ein Song der aktuellen Single. Wie Seeds die erste Single von Alphaville ist. Zwar ist es auch nur Die B-Seite aber Seeds war mal eine Alphaville Single. Und so Ist CYF auch eine aktuelle Single und zwar als Bestandteil der SFNO Single.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!