[unreleased] A Handful of Darkness

    • Offizieller Beitrag

    Bei dem Song hatten in Prag wohl alle Anwesenden Gänsehaut und schauten sich nach den acht Minuten mit verzücken an, Wow!
    Gefühlte 200mal hab ich den Song gehört. nun ist er nicht auf dem Album, eine echte Katastrophe!


    Nun gut, man will der Welt das Stück noch vorenthalten.


    Soundtechnisch beste Version von dem bis dato noch unveröffentlichten Alphaville Song \"A Handful Of Darkness\" ist von Golden Feeling Mitglied Moonboy, hier zu genießen:


    http://www.facebook.com/video/video.php?v=1352326736617

  • Leif: Danke für das Kompliment!
    Ausser das es etwas wackelig ist und als Martin gesungen hat,ich nicht auf ihn geschwenkt bin,kann man das Video schon ansehen und hören!
    Ich war damals überrascht,als Marian zurück ging und ich nicht gleich wusste,wer denn jetzt singt! war so in das Display vertieft gewesen! Als ichs endlich gemerkt habe,war es schon fast zu spät!

  • ne singel wirds ja wohl nicht, es hies doch dafür sei es zu lang. ärgerlich find ich das wohl der ls rington das einzige sein wird was man in absehbarer zeit von diesem lied hören wird. ärgerlich weil die paar secunden eigentlich recht vielversprechend klingen.
    so und wen man nun aufs datum schaut und man hört das man nix hört , kann man nur sagen da ist er wieder gefordert der geduldig auf info und vö wartente AVfan.und wie eh und je wird spekuliert und gemutmaßt. in anderen foren , weis ja nich ob ich das richtig aufgefasst habe, gibts ja noch andere mutmaßungen betrefss vö.AV oder plattenfirma könnten ja mal eine info herausgeben damit man mal weiss was sache ist und nicht ein gerücht das nächste jagt.es verwundert nur das vor der angeblich so nahen (also ich glaub nicht)VÖ auf den ganzen conzerten ( wie mir scheint so bissel wie gotha zeiten)keines der neuen lieder getestet wird wie es mal hies.???? so warte und harre ich der dinge die da kommen werden oder sollen

  • Marian hat gesagt das Album kommt in September. Also rechne 18-24 Monate drauf ! Niergens ist für die nächste Zeit etwas angekündigt . Aber Frau Haag sagte bei Facebook etwas über eine Live will found a Way Single. Aber auch eine 4 Minuten Version von AHFOD wäre doch durchaus vorstellbar

  • Marian hat gesagt das Album kommt in September. Also rechne 18-24 Monate drauf ! Niergens ist für die nächste Zeit etwas angekündigt . Aber Frau Haag sagte bei Facebook etwas über eine Live will found a Way Single. Aber auch eine 4 Minuten Version von AHFOD wäre doch durchaus vorstellbar

  • September october no new album,maybe november(at the shortest time)


    Welche Pläne hat Alphaville in der nächsten Zeit? Ist eine neue CD in Planung? „Wir arbeiten dran. Arbeitstitel ist „Strange Attractor“. Die meisten Titel haben wir bereits eingespielt, die restlichen Sessions werden sich noch bis auf Ende August erstrecken. Mit einer Veröffentlichung ist frühestens in diesem Herbst oder aber im Frühjahr 2013 zu rechnen, hängt von unserer Plattenfirma ab.“

  • ..dann kann ich mich ja doch noch bei einem Konzert einklinken...Dachte, ich wars mal ab und pack dann zu.. Warten war denn wohl nicht so die tollste <idee..

    ...24 Stunden am Tag reichen nicht, um alle GEdanken zu Ende zu denken.. :wacko:

  • Tom,das habe ich mir auch schon gedacht.Frühjahr.Das kennen wir schon irgendwoher.Also doch erst 2017???Leider kann nicht jeder regelmäßig auf Konzerte gehen,das versüßt das waren gleich noch mehr:(

  • Was soll nur dieses rumgeheule, ab die CD in diesem Herbst kommt oder erst im Winter oder....
    wenn sie dann draussen ist, dann wird über die Songs gemeckert.
    Das die Künstler nicht den Einfluss auf die VÖ haben, sondern die Plattenfirmen das Datum bestimmen, das wird ja oft genug von Bands oder Solisten in den Medien gesagt, auch was die Songauswahl anbelangt haben die Künstler zwar ein Mitspracherecht, auch da bestimmt letztendlich der Verlag was auf die Scheibe kommt und was nicht.
    So...., jetzt macht euer Abendessen, geht mit den Kindern spielen oder .... und heult nicht immer über unveröffentlichte Platten rum.
    Ausserdem, wir haben August und noch nicht September.

  • Da stimme ich Ivo voll und ganz zu.
    Ich will auch wissen wann die CD kommt,aber wie sagte meine Mutter immer abwarten und Tee trinken 8) .
    Ändern können wir es auch nicht wenn wir hir nur rum meckern.

  • MoinMoin,


    als erstes: Ich finde es toll das endlich mal wieder was los ist. Teilweise war ja dieses Forum sehr,sehr einsam. 8)


    Meiner, und damit meine ich nur meine eigene :biggrin:, Meinung ist es völlig egal wann nun genau das nächste Album auf dem Markt kommt.


    Hier geht es immer noch um ein Kunstwerk und nicht irgendein Produkt welches an dem und dem Stichtag in den Regalen zu stehen hat.


    Wenn das kommende, und es wird garantiert eins kommen, Album veröffentlicht wird, dann hat es hoffentlich genug Zeit gehabt um so zu reifen das die Band sich damit identifizieren und stolz darauf sein kann. Und dafür kann Sie sich gerne auch noch Zeit nehmen. Und wenn andere, und damit meine ich nicht die Band, meinen es wäre noch nicht der richtige VÖ-Zeitpunkt...bitte...dann ist es so.


    Alphaville bietet mir soviel unendlich geilen Songstoff das ich damit locker die Zeit überbrücken kann. Wobei ich neuem nie abgeneigt bin :biggrin: .


    Ich persönlich werde auch AV Fan bleiben,ohne Wenn und Aber, auch wenn das Album später herauskommt. So wie ich auch die letzten 28 Jahre damit super zurecht kam :sonne:


    Und warum?



    [c=red]WEIL ES EINFACH EINE GEILE BAND IST !!![/code]

    "Schickt Eure Kinder im Sommer nicht so früh ins Bett. Das Licht hat mich immer wahnsinnig gemacht." (Marian, 05.05.06 in Halle/Saale)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!