Voting: Zweite Single von Giant

    • Offizieller Beitrag

    Da der Wunsch geäußert wurde, eine Umfrage nach der nächsten Single zu starten, bitte schön.
    Für Universal wirds sicher \"Call me\", hätte ich die Wahl käme eigentlich nur die Nummer fünf vom Album in Frage.


    Nun stimmt mal ab.

  • Also ich habe für \"Call me \" gevotet \" , weil ich ihn mir einfach am Besten als Single vorstellen kann.
    Beispielsweise denke ich, dass bei diesem Song die breite Masse mehr mitgeht, als bei einem eher ruhigeren Song.


    Dabei muss ich sagen, das mein persönlicher Lieblingssong des Album´s noch vor \"Call me \" , \"Heavan on earth\" ist.
    Dieser song ist traumhat emotional und leidenschaftlich von Marian gesunge...und diese Stimme...ein Traum.


    Nur als Singleauskopplung würde mir trotzdem \"Call me\" besser gefallen.

  • @ Jann: Ich bin hundertprozentig Deiner Meinung! Und sollte Call me in den Charts gut funktionieren, könnte man ja Heaven on earth auskoppeln. Und sollte das auch funktionieren, könnte man zum Sommer hin noch Song for no one auskoppeln. Aber da müsste schon alles ziemlich optimal laufen.

  • Nun ich habe für \"Song For No One\" abgestimmt. Er gehört mittlerweile zu meinen Lieblings-Songs auf dem Album. Macht wg der Pfeiff-Chöre gut Laune.


    Meine 2. Wahl wäre \"Heaven on Earth\" gewesen, hätte dann aber schon jetzt erscheinen müssen, da das meiner Meinung nach vor Weihnachten gut zur Stimmung passen würde.


    Commerziell könnte \"Call Me\" sehr erfolgreich sein. Gefällt mir auch sehr gut.


    \"The Deep\" wäre mein allegrößter Wunsch, commerziell vermutlich (ja, ich habe mich bekehren lasse) nicht erfolgreich. Aber wer weiß, vielleicht als B-Seite...

  • Zitat


    Original von SU700:
    Ich hab mir nochmal die DVD angesehen, und da wird doch eindeutig von \"im Videodreh zu THE DEEP...\" gesprochen. Für mich hat sich daher die Frage nie gestellt. :d_gutefrage:



    damit ist doch das Studio-Performance-Video gemeint?!
    \"The deep\" wird niemals die zweite Single.

  • Für mich wäre auch Song for no One die beste Wahl. Call me gefäält mir sehr gut, aber ich bezweifle, dass der Song bei der großen Masse zündet, beneson Heaven on Earth.
    Für Song for No One hätte ich auch schon eine Video-Idee: Marian als Piraten-Kapitän auf der Flucht vor seiner meuternden Mannschaft (Band), die tanzend und pfeifend übers Deck huscht.

  • So, ich habe mich nun zu einer Antwort durchgerungen - somit erlöse ich mich selbst von den Gerhirnverrenkung der letzten Tage.


    Es ist irgendwie sauschwer zu beurteilen, was bei der Masse ankommt.


    Als erstes hätte ich auch für \"Song for no one\" gestimmt - das war meine erste Intuition - allerdings passt der happy-sound des songs eher in die warme Jahreszeit - finde ich zumindest. Das Pfeifen ist - wenn man den song das erste Mal hört - befremdlich: Das kann jetzt gut für eine Single sein, da er dadurch aus dem Einheitsbrei raussticht - es kann aber auch nach hinten los gehen :d_gutefrage:


    Daher finde ich \"Call me\" eher als die Sicherheitsvariante: melodisch, leicht ins Gehör gehend, zum mitsingen und guter Synthi-sound, den sich auch nicht AV-Freaks von AV erwarten ... und dazu kommt auch Marians Stimme gut rüber.


    \"The Deep\" geht mir zwar unter die Haut (einfach toll) - aber das bezweifle ich von der breiten Masse.
    Villeicht aber wiederrum wär das das Geheimnis?!


    Ich stimme für \"Call me\" - mal sehen ob ich nicht doch lieber der ersten Intuition hätte folgen sollen ...

  • Ich bezweifle das \"Call Me\" von irgendeinem Radiosender gespielt wird! Mir gefällt das ganze Album sehr gut auch \"Call Me\"! Aber der Song klingt doch etwas langweilig und wird wahrscheinlich keinen Erfolg verbuchen können. Ist meine Meinung.
    \"The Things I Didn\'t Do\" hingegen kling sehr frisch und mit dem Frauenchor im Refrain einfach super. Könnte mir sehr gut vorstellen diesen Song bei NDR2 etc. zu hören.

  • \"Song For Noone\" wäre auch meine erste Wahl gewesen, habe mich dann aber für \"The Things I Didn´t Do\" entschieden. Der Song kommt sehr erfrischend daher - außerdem fand ich das Statement von Marian zu dem Song interessant. Call Me ist für mich zu langweilig, hat keinen Kick, der bei einer Single hängen bleiben könnte.
    Wir werden sehen, wie sich die Profis entscheiden, letztlich könnte ich mir fast allem von CROG als 2. Single \"leben\" :).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!