"Alphaville-Pullover Big in Japan B Lloyd

• Hallo Leute,

ich habe so einen Norweger Pullover wie ihn Bernhard Lloyd im Video Big in Japan trug.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich habe den Pullover 1989 von einem Berliner (West (-: ) Plattenladenbesitzer bekommen, bei dem ich im Zuge der Maueröffnung diverse Platten von AV gekauft habe.
    Ich erhebe KEINEN Anspruch darauf, dass es der Originale ist, fakt ist aber, dass der Typ guten Kontakt zu AV/Bernhard gehabt hatte,was zahlreiche Bilder im Büro bewiesen. Er sagte, es wäre der originale, MIR war das damals egal, ich fand das Teil einfach nur schick und hab mich riesig gefreut.

Wer Interesse hat, bitte melden.

P.S. der Pullover ist ziemlich groß!

• Glaube nicht, dass dies der Original-Pulli ist.

Als ich vor drei Jahren Bernds Jacke aus dem \"Red Rose\"-Video auf eBay ersteigert hatte, hat seine Frau - auch hier im Forum - geschrieben, dass sie auch noch den Pullover aus dem \"Big In Japan\"-Video im Schrank von Bernd hat, der jedoch heilig sei ;)

Trotzdem ein \"schönes\" Teil ;)

Lieber ein Leben lang Kind sein, als nur einen Moment Erwachsen

• Ich hab mich damals riesig gefreut und wenn ich jetzt je
    Anden eine Freude machen kann, ist das doch
    Ok. Ich habe bereits eine Anfrage, der Gute will sogar dafür bezahlen. Na meinetwegen, ist ja bald Weihnachten. Gruß Olaf

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!