.............Woman........

  • Hi,


    hab hier einen neuen Fan! Er sucht einen leicht mystischen Song, welcher immner wieder das Wort \"Woman\" umfasst! Ich konnte Ihm nicht weiterhelfen. \"DS\" und \"CS\" hat er, da isses aber nicht drauf............... :d_gutefrage:


    Na...................dann macht mal ..........PN an mich!


    :sterne:


    P.S. schaut mal in mein \"VZ\"..............Alphaville..................forever!


    Lobeshymnen auf \"Golden Feeling\"............. :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin:

    .... I wanna be uppss................in sächsisch :totlach:

  • Kann ich Dir leider im Moment nicht helfen.


    Aber wenn wir diesen Song nicht finden, geben wir ihn bei Marian einfach in Auftrag. Wie Z... Zoo. :biggrin:


    Aber das hilft Dir ja auch nicht weiter ...

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das ist es nicht !
    @ Kaz : Ich glaube nicht!

  • Kaz und magnetmagier...........................glaube das war es nicht,,,,,,,,,,,,,,,,,Schauen wir mal weiter!


    Dachte schon an \"HoD\"........................aber auch nicht! :d_gutefrage: :d_gutefrage: :d_gutefrage: :d_gutefrage: :d_gutefrage: :d_gutefrage: :d_gutefrage: :d_gutefrage:

    .... I wanna be uppss................in sächsisch :totlach:

  • Frank, erstmal lieben Dank für Dein Engagement.
    Um es vielleicht etwas einfacher zu machen, bin ich mal 25 Jahre \"zurück gegangen\"


    es muß 1985 - 1989 gewesen sein, als ich ein Tape mit einem Mitschnitt eines Interviews von AV bekomen habe. Sender war - glaube ich - RIAS. Es wurden 3 Songs angespielt: Seeds, Elevator und eben der von mir gesuchte.
    Ich würde den Song als \"Mystisch oder \"Dunkel\" oder auch \"Traurig\" bezeichnen. Immer wieder kam im Refrain \"Woman\" , \"cry\" kommt mir auch immer wieder in Erinnerung,aber wie bereits erwähnt, dass alles ist 25 Jahre her und die Aufnahme war auch nicht so doll.


    Ich freue mich auf Euer Feedback...


    Eine andere Sache, die mich auch schon seit Jahren beschäftigt, ist Mysterion. Einer meiner Lieblingssongs von AV, auch wenn Marians unvergleichhliche Stimme fehlt. Kann mir jemand was zu diesem Titel erzählen?


    einen schönen 1.Advent an alle


    das war mein erstes posting :p

  • Ich würde sagen es ist die Album-Version von She fades away! Anders als die Demo Version. She =Woman, am Ende Don\'t make me cry und mit 1989 kommt auch hin.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • oder eventuell moongirl ^^ :)

    Have A Little Mercy
    [f1]Mirror on the wall..[/f1][table=#31383c,100%,0,left]

    [tr]

    [td=#31383c,50%,left][f1]Tell another story with happy ending
    Tell me not to worry Keep on pretending[/f1][/td][td=#31383c,50%,left][f1]Tell me there`s a sky outside the window
    Tell me there is light behind the door[/f1][/td]

    [/tr]

    [/table]

  • Zitat


    Original von Frank:
    @magnetmagier.....................das könnte passen................Danke! 8)



    leider nicht. ich habe heut früh mal wieder alle meine \"AV-Schätze\" rausgeholt und durchgehört, es ist leider nichts dabei,was nur annähernd wie der von mir gesuchte Song klingt.
    Ich denke, das Lied wird aus der Anfangszeit von AV stammen, vielleicht weiß jemand wann Seeds und Elevator kamen, so könnte man den Zeitraum noch enger eingrenzen.
    Lieben Dank für Euer Engagement.

  • Also in der Pop Rocky von 1986 stand
    Beinahe Doppel LP veröffentlicht !
    Wir haben zwar ausreichend Material, um nach der ersten LP (Forever Young) mit Leichtigkeit gleich noch eine weitere einzuspielen. Doch als wir uns mit den inhaltlichen Details befassten, fiel uns auf dass vieles nicht ins neue Konzept passte. Deshalb haben wir die alten Songs beiseite gelegt und neue Songmaterial komponiert , begründet Sänger Marian Gold sie längere Alphaville-Sendepause. Und wie sie gearbeitet haben - über 30 hitverdächtige Songs waren fest im Kasten! Wir machten uns ernsthafte Gedanken, ob wir nicht eine Doppel-LP veröffentlichen sollen erzählt Ricky Echolette …..
    Wenn das keine Zeitungsente war gibt es aus dieser Zeit noch reichlich nicht veröffentlichtes Material
    Und vielleicht hast du das Glück herhabt etwas davon zu hören.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!