Amazon 3 EUR Versand gegen ID4U2DAY Single

    • Offizieller Beitrag

    Alle die nur das Album bei Amazon bestellt haben würden 3 EUR Versand bezahlen. Wäre es da nicht besser man bestellt noch eine Single für 3,99 EUR dazu, kommt somit über die 20€ Mindestbestellwert? Sind dann gerade mal 0,99 EUR mehr.
    Die Single kann man ja verschenken. Nur so ne Idee.


    Man kann die Bestellung der Single mit der des Albums zusammenfügen, in dem man dies nach der neuen Bestellung in mein Konto angibt.


    Hier die Hilfe von Amazon dazu:


    Weitere Artikel zur Bestellung hinzufügen
    Wenn bei Ihrer Bestellung der Versandvorgang noch nicht begonnen hat, können Sie weitere Artikel hinzufügen. Setzen Sie einfach eine neue Bestellung auf und gehen Sie dann auf \"Mein Konto\", um die neue Bestellung mit der vorangegangenen zusammenzufügen. So geht\'s Schritt für Schritt:
    1. Klicken Sie im Bereich Mein Konto auf die Rubrik \"Alle Informationen zu meinen letzten Bestellungen\" und versichern Sie sich, dass Ihre Bestellung noch nicht in den Versendevorgang übergegangen ist. Bitte beachten Sie, dass Artikel mit einer Verfügbarkeit von 24 Stunden sofort nach der Aufgabe Ihrer Bestellungen in den Versandvorgang übergehen können. Deshalb kann es vorkommen, dass diese Artikel nicht mit anderen Bestellungen zusammengefügt werden können.


    2. Legen Sie die Artikel, die der Bestellung hinzugefügt werden sollen, in den Einkaufswagen und führen Sie den Bestellvorgang wie gewohnt aus.


    3. Um die neue Bestellung dann mit einer bestehenden zusammenzufügen, klicken Sie im Bereich Mein Konto auf folgende Rubrik: \"Alle Informationen zu meinen letzten Bestellungen\". Klicken Sie nun auf den Button \"Bestellungen zusammenfügen\", der sich unter der Liste Ihrer offenen Bestellungen befindet.


    4. Markieren Sie die Bestellungen, die Sie zusammenfügen möchten und klicken Sie auf den Button \"Bestellungen zusammenfügen\". Wenn sich die Bestellungen, die Sie zusammenfügen möchten, in bestimmten Punkten, beispielsweise bezüglich Adresse, Verfügbarkeit, Zahlungsart etc. voneinander unterscheiden, werden wir Sie nach den Einzelheiten der neuen Bestellung fragen.


    http://www.amazon.de/exec/obid…03YJCI5E/alphavgoldenf-21

  • Finde ich eine Super Idee. Ich habe das Album von Alphaville bei Amazon bestellt. Gleichzeitig mit der Single. Damit bin ich weit über 20 Euro. Ein bisschen ärgert mich schon, dass die Single erst mit dem Album ausgeliefert wird. Vielleicht, weil Amazon damit Geld sparen möchte ?

  • fallen_angel: Also ich habe auch single und Album gleichzeitig bestellt! Auch um die Versandkosten zu sparen!
    Aber komisch ist,dass ich die Single schon am 23.Oktober im Haus hatte! Mit der Begründung,dass das Album leider auf November verschoben wurde und mir daher keine weiteren Versandkosten berechnet werden!
    Werden wir in der Schweiz Bevorzugt behandelt!?
    Wenn das mit dem Album auch so schnell geht,dann werde ich es am 20.Nov. in den Händen halten! Freude herscht!

  • Nee, ich hab meine Single auch schon... aber Leifs Idee ist auf jeden Fall abzuwägen... allerdings habe ich Prime und kann mir daher auch Dinge für 5 Euro bestellen und alles einzeln schicken lassen... das macht Spaß und ich nutze es ausgiebig... LG Kaddi

  • ........jap.........Leif, ich werde mich am WE nochmal an die Bestellung wagen und dann Single Nr. 12 :p noch ordern!............Versandkosten kann man wirklich besser anlegen........... 8)

    .... I wanna be uppss................in sächsisch :totlach:

  • Nur mal zu Amazon:
    Ich habe die Single&Deluxe gleichzeitig bestellt mir nach Frankreich liefern lassen wollen => 6 EUR Aufschlag. Na gut. Die Bestellung wurde dann von Amazon in zwei Lieferungen getrennt. Ich habe dann die Lieferadresse geändert, weil ich am Single-Release WE in GER war und das Porto sparen wollte.
    Was macht Amazon? Fügt die beiden Lieferungen wieder zu einer zusammen und ich bekomme jetzt beides im November.
    Aber: Als ich andere Sachen bestellt habe und dazufügen wollte, sind mir die sofort zugeschickt worden und ich konnte das nicht zu der Novemberlieferung hinzufügen.
    Habe mich bei Amazon beschwert und immerhin scheint man den Hinweis zumindest aufgenommen zu haben, denn ich habe eine nette persönliche Email erhalten.
    Unter anderem (sinngemaess):
    \"Es kann passiren, dass Artkel wenn sie auf Lager sind bei der Bestellung gleich in die Auslieferung gelangen und daher ein Zusammenfügen mit älteren Bestellungen nicht mehr möglich ist.\"

  • Zitat


    Original von A.ndreas.K:
    Also ich bin da zu blöd zu, ich finde die Rubrik \"Alle Informationen zu meinen letzten Bestellungen\" nicht...


    Hilfe!



    Ich habs auch nicht hingekriegt. Hab Amazon eine Email geschrieben und die haben die Bestellung dann zusammengefügt. Na geht doch... :)

  • Also für alle die auf der Party sind:
    Moonbase sagt, daß die CD auf der Party zu kaufen sein wird. CD/DVD ist unklar. Im Falle des Erwerbs der zus. DVD dann halt bei amazon die Lieferung verweigern oder zurücksenden.


    Irrtum inklusive Angebot freibleibend - nur solange vorrat reicht sozusagen (nicht daß es dann wieder heisst oh dieser übliche Verdächtige..) :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!