REMIXT ALPHAVILLE!

  • Ich verstehe dieses Voting dort nicht als Abstimmung über den Remix-Wettbewerb, denn dort soll ja für den FEATURED ARTIST DER WOCHE abgestimmt werden.
    Na falls ich doch falsch liege, ist zumindest mein Favorit unter den 10 Ausgewählten.

  • Eine sehr gute Frage. Die ganze Geschichte lief so dermaßen unprofessionell ab. Man darf sich schon fragen, warum das Ganze überhaupt initiiert wurde bei soviel Gleichgültigkeit der Sache gegenüber.


    Na wenigstens haben die Gewinner jetzt für etwas mehr Klarheit gesorgt:
    ---------------------------------------------------------
    Synthraction (Ein Teilnehmer unter den letzten 10)


    Zunächst Glückwunsch an alignment north.


    Ob das Ganze eine Promo-Aktion war oder einfach nur schlecht organisiert ist, können wir nur mutmaßen. Ich habe das erste Mal bei einem Remix-Contest mitgemacht und fand es sehr interessant. Es hat großen Spaß gemacht. Wie unterscheidlich die einzelnen Remixer den Titel interpretiert haben, war sehr spannend.
    Das Einzige was mich hier gestört hat, ist das Fehlen von Informationen. Weder ein kurzes Feedback noch Informationen, wie es im Contest weitergeht, hat man bekommen. Ein kurzes Statement nach Abschluss des Contest seitens des Veranstalters an die Teilnehmer und an den Gewinner wäre doch das Mindeste.


    ---------------------------------------------------------


    alignment north (Die etwas genervten Gewinner)


    Man,man,man....
    Da das Gemunkel ( inkl. in den Foren)immer noch nicht aufgehört hat:


    1.) Jeder der letzten (für Alphaville besten) 10 hat eine Nachricht von Myspace bekommen,daß sie nominiert wurden. Man hätte hier auf der Seite bescheid geben können.das ist wohl war. Einzig auf der von Universal-pop24-Seite gab es einen Kommentar und auf Bandradar selbst.


    2.) Wir wurden von Myspace über den Gewinn (nur Featured Artist) benachrichtigt und gebeten unsere E-mail zu übermitteln,damit sich das Managment von Alphaville in kürze meldet.Dies ist noch nicht geschehen,aber wir hoffen,daß es kein Promospaß war. Warum auch?!
    Wir melden uns wenn sich etwas tut


    3.)Wir haben keinen!!!! Plattenvertrag mit Univeral oder einer anderen Plattenfirma!Man kann auch heutzutage auch ein Album selber herausbringen....


    An alle anderen Remixer..hier war jeder auf seiner Weise und Version gut und so soll es ja auch sein.Manche waren so gut,daß auch wir dazulernen. Dies war so unser 20er Remixcontest und das erste mal, daß wir gewonnen haben.

  • Hallo!
    Es ist zwar eine Weile her,aber um nun alles aufzuklären,werden wir mal hier posten.
    Der Remixcontest war keine \"Promoaktion\",es wurde nur auf der Hompage nur der Gewinner bekannt
    gegeben.Die Kommunikation mit dem gesamten Team um Alphaville war sehr organisiert und top.
    Die Preisübergabe hat sich leider,wegen einer Grippe von Marion, verschoben.Nun werden wir am 31.3.2011 im Postbahnhof/Berlin sein wo die Preisverleihung stattfinden wird.Wir hoffen auch mit vielen Fans sprechen zu können.Wir freuen uns schon drauf.


    Mit besten Grüßen


    Alignment North



    http://www.myspace.com/alignmentnorth

  • Sorry to say... The Butchers\' award.
    More seriously, this \"contest\" was a real opportunity for all actual artists, such as Denis Pfeiffer, Joe Schaller, Promelody, Subculture, Dollar Smith, Infernosounds, Capuscheila etc. - just to name a few of them - to shed some light on their talent. All what you need, northern usurpers...



  • Hei-hei!!!


    Nicht schlecht, das Teil Aber basslastiger wärs cooler - oder liegt daas an meinem PC?!
    Willst du Leute bewegen. dann gib ihnen das Bauchgefühl -und das kann nur Bass. War schon immer so..


    lg, Dorina

    ...24 Stunden am Tag reichen nicht, um alle GEdanken zu Ende zu denken.. :wacko:

  • Sorry..............eher lahm! Bissel einfallslos.............irgendwie fehlt der kick!
    Hätte vielleicht ne Spur schneller sein sollen und das sequenzen mit der Stimme ist nicht meins!

    .... I wanna be uppss................in sächsisch :totlach:

  • Hallo nomal!


    Die Verleihung vom Remixcontest hat nun am 31.3. im Postbahnhof stattgefunden.Wir waren um 19.30 Uhr eingeladen und konnten schon mal vorab alles besichtigen.Die Band,außer Marian,der erst um 20 Uhr mit einem Taxi kam,
    war schon da.Es wurde viel geredet,natürlich meißt über Musik (Marian ist Fan von Ultravox und Hurts).Eine Besichtigung der Bühne war auch drin.Man denkt als Musiker, daß da Technik ohne Ende dort steht,was aber nicht so ist.Einzelne Spuren kommen Von Logic und
    Maja bedient auch mal Drumspuren per Cubase.Die Preisverleihung ,inklusiver Fotosession,fand dann auf der Bühne statt.Die Fotos werden bald auf der Alphaville-Seite folgen.Das folgende Konzert
    war super, nicht nur durch die Power von Marian.Nach dem Konzert waren wir noch bis 0.30 Uhr Backstage.Die Familien der Musiker waren auch gekommen und Marian hat sich trotzdem noch viel Zeit für uns genommen.Wir sprachen mit allen,von Marian,Bernhard Lloyd (der nach dem Konzert oben Backstage war),Tontechniker und Hendrik Röder (Bell,Book and Candle) der den Merchandisingstand bediente.An allen noch mals einen herzlichen Dank für den Abend.


    Alignment North

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!