Hörerkonzert: Alphaville in der LandesWelle..

  • wir sind gut angekommen, jetzt noch ne kleine stärkung beim italiener, heute abend dann der (vorläufig) letzte auftritt des jahres in deutschland, ich freu mich riesig.
    Liebe grüsse auch von ways

  • Mensch ihr habt aber auch mal wieder ein Glück! Ich denke mir die Jungs werden nicht schlecht staunen, dass auch Einige von Euch dabei sind.Ich wünsche Euch auf jeden Fall viel Spaß und freue mich auf den Bericht und die Fotos hinterher.... und wir wollen natürlich heute Abend ein Antwort haben, warum auf der neuen Scheibe nicht \"Handful of Darkness\" drauf ist

  • .........Hi, bin wieder rein und was soll ich sagen................es war einfach phänomenal und Marian sowie die ganze band sehr gut gelaunt!


    Trackliste:


    - SlaM


    - I Die 4 U


    - Forever Young


    - Big in Japan


    - Carry your Flag


    Zugabe:


    -Dance with me


    2.Zugabe:


    - Big in Japan ( gleiche Version wie im Hauptteil )


    Alle Titel waren völlig neu arrangiert und kamen unglaublich gut rüber.


    Ich werde mir mal die Zeit nehmen, um für die nächste Ausgabe der \"GN\" einen kleinen Artikel darüber schreiben!
    Bilder folgen noch.............nach wie vor gilt..........check..... http://www.facebook.de/landeswelle


    Bis denne..........

    .... I wanna be uppss................in sächsisch :totlach:

  • Kaddi, hatte glaube noch keiner, aber wird wohl genauso aufgezogen wie bei LW- Thüringen;-)


    Hab gerade mal meine Bilder so durchgeschaut und da sind einige echt gut geworden............ 8)


    P.S.- in ganz Erfurt gab es keine Alphaville- Single zu kaufen..............mmmhhhhh, Wie soll man da in die TOP10 kommen........ :d_gutefrage:

    .... I wanna be uppss................in sächsisch :totlach:

  • Du sollst Downloaden!!! Noch ma, noch ma, noch ma... mal kucken, ob ich das noch mach an nem schwachen Abend...


    Vielleicht könnte man den Link ja noch in einen extra Thread machen, ist vielleicht für den ein oder anderen ein Anreiz...
    LG Kaddi

  • Vielen dank an die Landeswelle Thüringen und an Alphaville für diesen unvergesslichen und wundervollen abend.
    dieses konzert hat einmal mehr bewiesen, das die jungs von alphaville eine life-band sind, egal wer,alle haben auf der bühne vollends überzeugt und gezeigt das kunst von können kommt.
    für alle die nicht das glück hatten dabei sein zu können, die kommenden konzerte im neuen jahr werden alle entschädigen.
    im studio war eine hammerstimmung, bei 4ever young haben alle mitgesungen, wenn ich schreibe alle, dann meine ich auch alle anwesenden.
    Auch wenn alphaville nun schon über 25 jahre präsent sind, und man bei marian sieht, dass er mittlerweile Ü30 ist, seine stimme hat kein bisschen an brillianz in dieser zeit verloren,sie ist wirklich \"for ever young\".
    man konnte allen an diesem abend die freude ansehen, die jungs auf der bühne strahlten und hatten sichtlich spaß an diesem gig und auch die gäste waren ausnahmslos positiv beeindruckt.
    fotos gibt es bei facebook und auf der landeswelle hp.


    p.s. ein großer dank noch mal an ways für die zweite karte

  • Ich schließe mich komplett Ivo an. Es war einfach nur traumhaft. Eine super Stimmung ein toller Gig. Und jaaaa ich habe endlich mein Bild mit Marian! Ich bin echt glücklich.
    Ganz liebe Grüße an Martina, Frank, Matthias und Ivo. Toll, dass ich Euch mal näher kennenlernen durfte. :biggrin:


    Hier schon mal ein wenig Futter für Euch:


    [Blockierte Grafik: http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/1ojfyixn7p.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/3oeuchik96.jpg]


    Wir sehen Beide ein wenig \"fertig\" aus.


    biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin:


    Schönen Sonntag noch! Hier in Erfurt ist Alphaville-Konzert-Wetter. Regen aus allen Eimern...
    Yvonne

  • Zitat


    Original von Ivoton:


    p.s. ein großer dank noch mal an ways für die zweite karte



    war mir eine Freude!!!



    Bin eben heimgekehrt und völlig im Stress - viel noch zu erledigen und dann sind auch noch die charts auf SWR 3 ...



    nur kurz: morgen kommt in der Morgenshow zw. 6-9 ein ausführlicher Konzertbericht auf Landeswelle Thüringen mit Bastian Bender.

  • ..........hab nochmal bei LW nachgehakt und der Sender hat mir mein persönliches Interview heut geschickt!


    Danke nochmals an Landeswelle! War ein richtig schöner Tag!


    Wollte die Datei hier anhängen..............wie immer ............ohne Erfolg ;(

    .... I wanna be uppss................in sächsisch :totlach:

  • hier nun auch die Filme von der Landeswelle:


    I die for you today

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Forever Young

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Big in Japan

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Carry your flag

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    dance with me part 1

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    dance with me part 2

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!