Video: I Die For You Today

  • muss ja gestehen...........auch wenn Marian der Vater sein könnte..............verdammt gutes Paar!


    Ich muss gestehen, dass ich ein erstes Mal ne wirkliche Handlung im Video erkennen kann, aber die zu posten..............neee, vielleicht dann doch ganz falsch????............Marian, der Gute, welcher Böses vorhat und geschnappt wird und Jana die gefühlvolle aber verdammt harte Bullin (GSG9)- passte jetzt so schlecht.............verdammt.................halt die Klappe, Frank!



    - denkt Ihr anders?

    .... I wanna be uppss................in sächsisch :totlach:

  • Zitat


    Original von Frank:



    muss ja gestehen...........auch wenn Marian der Vater sein könnte..............verdammt gutes Paar!


    Öm, wenn mich nicht alles täuscht, ist Jana auch schon um/über die 40... obwohl sie viel jünger ausschaut. :)


    Um die wirklich Handlung habsch mir noch keen Kopf gemacht... um was es geht weiß ich in etwa das reicht :)

  • Zitat


    Original von Frank:



    ....Habs auch sehen dürfen und sage nur.......ein absolut gutes Video!
    Der Anfang erinnert stark an \"Dance with me\" und irgendwie kommen schon Elemente wieder vor, welche man schon einmal bei AV gesehen hat...


    Abgesehen davon, dass es eine professionelle Produktion ist, haut mich das Video jetzt nicht vom Hocker, enttäuscht mich nach dem guten Eindruck der Single sogar ein wenig. Wenn ich es etwa mit dem Clip damals zu \"Dance with me\" - nur um das Beispiel aufzugreifen - vergleiche, nehmen Schnitte und Handlung hier die ganze Dynamik aus dem Song. Besonders gravierend geschieht das zu Beginn, aber auch späterhin nimmt mir die Geschichte hier nicht genügend Fahrt auf, und nein, dafür brauchts keinen Actionstreifen.


    Naja, werde die Single mit dem Video dennoch fleißig promoten.

  • Youtube sei dank habe ich das Video nun auch gesehen.


    Ich verstehe die vielen positiven Meldungen zum Auftritt von Jana Groß nicht. Wahrscheinlich liegt\'s daran, dass ich BB&C nicht auf der Liste meine Lieblingsbands habe. Immerhin ist\'s ne Erwachsenengeschichte, die da gezeigt wird, und keine Teen-Story. Dafür gibt\'s ein \"+\" von mir.
    Und, auch wenn die Story an sich sehr kurz ist (nach dem langen Intro, in dem die Braut zurechtgemacht wird), so hat sie mit dem Ende irgendwie doch einen dramatischen Höhepunkt, der hoffentlich bei den Zuschauern ankommen wird.

  • Hm, bin auch nicht so richtig begeistert vom Video. Zum recht flotten Song hätte man es meiner Meinung nach dynamischer gestalten müssen. Die Story wirkt zu simple umgesetzt. Postitiv für mich: die teilweise düstere Atmosphäre, die in Zeiten von Unheilig usw. ziemlich angesagt ist, und die Besetzung von Jana Groß; sie hat Ausstrahlung und kommt sehr gut rüber. Marian wirkt etwas steif.

  • Ich glaube ,dass von vielen die Aussage des Video bis jetzt missverstanden worden ist.


    Für mich ist es begründet in einer genialen metaphorischen Bedeutung...die sich aber nicht allen entschließt ;)

  • Zitat


    Original von Jann:
    Ich glaube ,dass von vielen die Aussage des Video bis jetzt missverstanden worden ist.


    Für mich ist es begründet in einer genialen metaphorischen Bedeutung...die sich aber nicht allen entschließt ;)


    Das hat doch nichts mit Aussage oder Metaphorik zu tun, wenn das speziell zu Beginn sogar noch künstlich verlangsamte Video viel besser etwa zu The Beloved\'s Sweet Harmony (einfach mal ausprobieren, diesen Song oder alternativ \"Flash & Gordon - Ich denk nicht immer\" zu dem Video abzuspielen) passen würde, als zu AVs aktueller Uptempo-Nummer. Mein erster Eindruck, die Freundin der Braut würde beim Nähen beinahe einschlafen oder sich zumindest langweilen erklärt sich wohl auch aus dem behäbigen Rhythmus der Aufnahmen.
    Nich böse sein, der Song findet immer mehr Gefallen. :erschreck:

  • Ich hab\'s eben angeguckt. Wie geil ist das denn? Der Schluß ist der Hammer. Ich schließe mich Jann an. Ich glaube, ich habe nach 15 Jahren Ehe die Methaphorik verstanden :-). Oh warte, geil!!!!

    Charme ist die Art, wie ein Mensch ja sagt, ohne dass ihm eine bestimmte Frage gestellt worden war. (Camus)

  • MaoMoondog :
    Ok verstehe hinsichtlich des Tempos gebe ich dir Recht, ich habe auch ein schnelleres Video erwartet...das würde dann echt besser passen zu der Nummer, aber nach inhaltichem Kriterium hat es durchaus etwas.
    Mehr action und Tempo fände ich auch besser, wobei das Video durch schnelle Bildwechsel dem Tempo des Songs sowie durch Marians Körpersprache bereits gut angepasst ist.


    Inhalt des Songs und visuelle Darstullung bleiben jedoch für mich genial.
    vlg


    Ohne Letzteres wirkt es gleichzeitig aber künstlerischer auf mich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!