Video: I Die For You Today

  • 8) zufalls-click 8)

    schaut mal hier: http://www.bellbookandcandle.de/

    \"....

    28.09.2010 - heute den Rohschnitt vom neuen Alphaville Video zur Single \" I die for you today\" gesehen - ist super geworden. Könnta Euch schon drauf freuen, die Frau Groß mal als Braut zu sehen. Unten seht Ihr mich allerdings erstmal in meinem neuen GSG9- Anzug, der selbstverständlich auch was mit der Story zu tun hat.....gedreht wurde am letzten Freitag und es war einfach Zeit, mich für Marians Auftritt bei unserem 15-jährigen in Berlin zu revanchieren. Ein herrlicher Drehtag voller toller Menschen und Situationen.......

    ...\"

    bin auch voll auf das Video gespannt...

    :i_drink:

    + + + I say HELLO and wave GOOD BYE + + +

  • Es ist schön mal wieder - nach langer Zeit - ein Video von AV zu sehen. Schade, dass die anderen Drei nicht zu sehen sind... Aber dafür, dass wir so lange kein neues Video von AV gesehen haben,ist es ganz gut....

  • Hab grade das Video noch bei Clipfish gefunden :-))) endlich mal ein normales portal, dass für ein musikvideo nicht abzocken will....

    http://www.clipfish.de/video/3413011/i-die-for-you-today/12

    ich muss sagen, dass mir das Video richtig gut gefällt, sehr professionel gemacht und nicht ganz so crazy wie das Cover :) Beim Cover passt es ja, aber füs video hätte es nicht gepasst :) Coole idee :-))

    Katrin Jop :-)... ich sag nur Firefox und Downloadhelper ;-)... habs aber noch nicht getestet, düfte aber gehen :-)))

    Have A Little Mercy
    [f1]Mirror on the wall..[/f1][table=#31383c,100%,0,left]

    [tr]

    [td=#31383c,50%,left][f1]Tell another story with happy ending
    Tell me not to worry Keep on pretending[/f1][/td][td=#31383c,50%,left][f1]Tell me there`s a sky outside the window
    Tell me there is light behind the door[/f1][/td]

    [/tr]

    [/table]

  • Zitat


    Original von Apollo:
    Na klasse.

    \"Video in Deiner Region nicht verfuegbar.\"

    Aber was soll\'s, in ein paar Wochen laeuft\'s sicher ueberall im MTV, oder ???


    ja, igendwie diskriminierend ... weder auf itunes noch bei clipfish darf ich das als Österreicher kaufen (alles German only) - ärgerlich!

  • ... oh mist.... das ist ärgerlich ^^ :) aber ne lösung gibts bestimmt bald ^^ ;)

    Have A Little Mercy
    [f1]Mirror on the wall..[/f1][table=#31383c,100%,0,left]

    [tr]

    [td=#31383c,50%,left][f1]Tell another story with happy ending
    Tell me not to worry Keep on pretending[/f1][/td][td=#31383c,50%,left][f1]Tell me there`s a sky outside the window
    Tell me there is light behind the door[/f1][/td]

    [/tr]

    [/table]

  • Also muss sagen, dass Jana Groß ne tolle Rolle gespielt hat. Echt ne total hübsche Frau. Respekt!!!!
    Ich denke spät. in ner Woche wird das Ding auch auf youtube geben und dann auch auf der MTV Homepage(den Link gibts schonmal, aber funktionieren tuts noch nie)
    Muss aber erlich sein, verpassen tut ihr nix davon.

  • ....Habs auch sehen dürfen und sage nur.......ein absolut gutes Video!
    Der Anfang erinnert stark an \"Dance with me\" und irgendwie kommen schon Elemente wieder vor, welche man schon einmal bei AV gesehen hat............die Masken- Prostitute.............Was mich nur irritiert, warum hatte die Band auf dem Cover Raumfahrtanzüge an.... :d_gutefrage: :d_gutefrage: :d_gutefrage:
    Der Part von Jana Groß ist wirklich sehr gelungen!

    Kann mir gut vorstellen, dass das Video auf dem ein oder anderen Sender laufen wird!

    P.S.- erinnert aber auch ein wenig an \"Unheilig\"............der gleiche Produzent?

    .... I wanna be uppss................in sächsisch :totlach:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!