Ist bei mir hier in Berlin um die Ecke...ich werde also auch dabei sein .
Alphaville Release-Party 18.11.2010 Berlin Quasimodo
-
-
sooo, icke bin auch dabei :-)))))
-
So bin auch angemeldet. Aber bekommt man nun eine Bestätigungs-Mail ob es auch geklappt hat?
-
Zitat
Original von Dieter:
So bin auch angemeldet. Aber bekommt man nun eine Bestätigungs-Mail ob es auch geklappt hat?Yep, Claudia bestätigt per email
-
Schade, das wird bei mir leider nichts. Euch Allen, die dabei sein können viel Spaß!
-
Weiß jemand wie das mit den Preisen etc. aussieht ?
-
Juchu, ich bin dabei...
-
Bin auch dabei. Bleibt jemand über Nacht? Hab mich im Motel One eingebucht.
-
Ich werde vermutlich nachts nach Magdeburg fahren und dort nächtigen
-
ich fahre auch wieder zurück, meine freundin und ich müssen am freitag wieder arbeiten
-
Ich kann leider leider auch nicht kommen....ich wünsche euch allen viel Spaß!!!
-
Ich bin in Berlin von 17th zum 20th
-
Zitat
Original von Matthias:
Bin auch dabei. Bleibt jemand über Nacht? Hab mich im Motel One eingebucht.Hi Matthias,
ich habe in meinem Stammhotel Berlin am Zoo (am Ku\'Damm) gebucht - keine 5 Min. zum Quasimodo.
-
... ich komme auch mit meiner frau.
-
Also - hier gibts eine freudiges und trauriges Auge:
Schade, dass hier einige fehlen werden - es wird schon gewöhngsbedürftig sein, ohne so manchen hier zu feiern ... die Glücklichen, die kommen, werden Euch vermissen!!!Zusammenfassung der Angemeldeten -> Glücklichen:
Ivoton
Jann
AndyKay
Dieter
A.ndreas.K
Matthias
Krapplund
Alex mit Begleitung
Travebaer
Katrin
ways+ 7 Leute vom Skandinavischen Forum
(Peter, ich hab Dich unverschämter Weise in dieses Forum gesteckt ;-))
im Moment also 17 Fanswer hat sich noch nicht gemeldet und kommt??
Wo sind die üblichen Verdächtigen?? -
Moin,
bin auch dabei. :sonne:
Werde wohl auch im Motel One einchecken. Mein Stammhotel ist ein bißchen weit weg und das Motel ist ja quasi nebenan .
-
auf der Party wird es die CD zu kaufen geben. Details hier:
http://forum.alphaville.nu/thr…tart=1&seuser=&sepost=#10 -
auch wenn ich auf der party die cd/DVD kaufen kann, wass ich tun werde, dann werde ich meine amazon bestellung nicht stornieren, weihnachten steht vor der tür und ich habe gleich ein geschenk
-
Soviel ich weiss werden die Verkäufe auf der Party nicht zu den Verkaufszahlen gezählt - es hilft also der Band mehr, die CDs im Laden zu kaufen.
Somit lasse ich meine Finger davon und gedulde mich lieber. -
Nö, ich brauch ja was für die Rückfahrt in der Nacht
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!