Alphaville Release-Party 18.11.2010 Berlin Quasimodo

  • Wie sieht es aus? Die Skandinavier planen schon ihre Reise nach Berlin für den 23.10. (evtl.), wird es denn eine offizielle Release- Party geben, schließt sich Golden Feeling der inoffiziellen an? :d_gutefrage:

  • Wieso feiert ihr eure Release-Party nicht zusammen mit den Schweden am 22.10 in Hamburg? Ein Lokal mit TV wird es doch sicher geben. Gemeinsam beide TV Termine anschauen währe das nicht was? Und wenn die Band erfährt das 2 große Fanclubs eine Release-Party feiern am Tag des Erscheinens des Albums,dann kommt Sie doch sicher kurz vorbei!

  • wenn party, dann würde ich auch berlin favorisieren, letztendlich kommt alphaville mittlerweile(jetzt nicht böse sein, nicht aus münster) aus berlin und london.
    somit wäre falls david und martin nicht in deutschland sind die chance dass zumindest marian mal vorbei kommt in berlin größer als im vier bis sechs(je nach stau und baustellen)autostunden entfernten hamburg

  • An dem Termin bin ich auch dabei - und eine Zusammenlegung der beiden FCs zu 1 großen Fangemeinde fände ich toll und auch dem Anspruch eines Album-Releases angemessen.
    Berlin - na klar, aus meiner Sicht der einzig richtige Ort ---> :biggrin:

  • Hamburg ist wunderschön, aber an dem Datum lohnt es sich sicher nicht. Die Talkshow geht bis Mitternacht, danach noch Aftershow-Pflichttermine für die Gäste, also würde die Band erst am nächsten Morgen bei einer Party sein...Ansonsten passt natürlich eine Hamburg- Party in dieses Jahr, denn wir feiern im Dezember 10 Jahre \"We heard the Call\"-Party!

  • Mir wärs Wurscht, denn ich bin in dieser Woche eh quer durch Deutschland unterwegs!
    Wäre schön, wenn überhaupt ne Party stattfinden würde.


    Ich lass mich wie so oft überraschen :lach: :lach:

    .... I wanna be uppss................in sächsisch :totlach:

  • ich will nicht drängeln, aber so langsam bräuchte ich ein paar Fakten, um die Sache am nächsten Donnerstag noch hinzubekommen. Es wird in jedem Fall in der kurzen Zeit hochkompliziert, aber ich werde es versuchen. In anderen Foren werden schon Hotels und Flüge gebucht, vielleicht gibt es schon so etwas wie Uhrzeit etc? Denn von einem Tag auf den anderen geht so etwas an einem Wochentag wirklich nicht zu organisieren, zumindest wird es dann schwierig bei der Arbeit frei zu bekommen...

  • das kam heute von Claudia über die yahoo-group:


    Liebe Listenmitglieder,
    liebe Fans,



    wir freuen uns mitteilen zu können, dass die Party anlässlich der
    Veröffentlichung des neuen Alphaville Albums \"Catching Rays On Giant\" am


    18. November 2010 im


    Quasimodo


    in BERLIN (http://www.quasimodo.de)


    stattfindet.


    Einlass ist ab 19 Uhr.



    Du bist herzlich eingeladen dieses Event mit uns zu feiern!


    Band und Crew werden ebenfalls vor Ort sein und werden einige Songs
    unplugged zum Besten geben!
    Natürlich wirst du auch Gelegenheit bekommen, die Songs des neuen Albums zu
    hören, welches am nächsten Tag, den 19. November, erscheint.


    Wenn du dabei sein möchtest, schicke bitte schnellstmöglich deinen Namen
    (und ggf. den deiner EINEN Begleitung) an moonbase@alphaville.de.


    Selbstverständlich bist du unser Gast, hab jedoch bitte Verständnis, dass
    die Kapazitäten unserer Gästeliste strikt begrenzt sind und deine
    Ticketreservierung verbindlich sein sollte. Sonst wäre es unfair den
    interessierten Fans gegenüber, die gern kommen würden, aber kein Ticket mehr
    bekommen haben.
    Es gibt keine Warteliste, also gilt, wenn die Tickets einmal vergeben sind,
    sind sie weg.



    WIR FREUEN UNS AUF EUCH!


    Rückfragen beantworte ich gern: claudia@alphaville.de




    Viele Grüße vom Alphaville Moonbase,
    Claudia



    http://www.alphaville.de

  • .................Sorry, tut mir leid............aber ich schaffe das nicht!
    Bissel sehr kurzfristig, aber ich hab ja bald die CD :p


    Wünsche allen ...............Viel Spass!

    .... I wanna be uppss................in sächsisch :totlach:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!