- Offizieller Beitrag
Marian Gold gibt Autogramme auf dem Marktplatz
Wo: Ehingen
Wann: 17.09.2010, 17:30 Uhr
Bei: Südwest Presse
Quelle: http://www.swp.de/ehingen/lokales/ehingen/art4295,630959
Marian Gold gibt Autogramme auf dem Marktplatz
Wo: Ehingen
Wann: 17.09.2010, 17:30 Uhr
Bei: Südwest Presse
Quelle: http://www.swp.de/ehingen/lokales/ehingen/art4295,630959
Na dann blos hin... brauch unbedingt noch ne Autogrammkarte :laugh: :laugh: :laugh:
na Katrin..es gibt die neuen Karten für 2010 :sonne: :sonne:
Holt sich jemand eine vor Ort?
ischn nuesch...
apropos Autogramm, haette mir eigentlich eins vom Papst heute holen koennen. Der war naemlich in Westlondon (10minuten vom buero) - wieder was verpasst ... [sorry OT]
Zitat
Original von cora:
Holt sich jemand eine vor Ort?
Wär schön - aber etwas zu weit von Wien ![]()
Ich hoffe, es gibt in der nächsten Zeit weitere Gelegenheiten - besonders wenn das Album dann raus ist - dann werden die neuen Karten sicher noch öfter zu haben sein.
Zitat
Original von [anja]:
ischn nuesch...
apropos Autogramm, haette mir eigentlich eins vom Papst heute holen koennen. Der war naemlich in Westlondon (10minuten vom buero) - wieder was verpasst ... [sorry OT]
OT!
Zitat
Original von [anja]:
ischn nuesch...
ich finde ausserdem, alle moderatoren, auch innen, des deutschen forums sollten in D leben!
gibt sicher bedarf an westendgirls in The UK!
wäh... isch vasteh die Leit hier manschmal nisch... LG Kaddi
Ich auch nicht Kaddi. jiji, das kannst Du uns hier gern erklären, au
ch wenn es Off Topic ist.
Dann sollten also alle Mitglieder des Forums auch aus Deutschland kommen?! Und noch schöner wäre es, wenn auch alle deutsch schreiben könnten...
....oder sächssch....... :i_baeh: :i_baeh: :i_baeh:
Frei nach dem Motto........\"Ich bin ein Star, holt mich hier raus\" lol :totlach: :totlach: :totlach: :totlach:
Der totale Schmarrn... Marian schmeiß vor allem auch Deine englischsprachigen Kollegen raus, wenn Ihr über Deutschland fliegt oder in D seid.
Aber vielleicht spielt ja jiji auf irgendeine Begebenheit an? Und wir mißverstehen nur? jiji, Du liest doch garantiert hier, sag doch mal was?
Ach ja Autogramm war das Thema... ich will eins... LG Kaddi
Zitat
Original von Kaddi:
Der totale Schmarrn... Marian schmeiß vor allem auch Deine englischsprachigen Kollegen raus, wenn Ihr über Deutschland fliegt oder in D seid.Aber vielleicht spielt ja jiji auf irgendeine Begebenheit an? Und wir mißverstehen nur? jiji, Du liest doch garantiert hier, sag doch mal was?
Ach ja Autogramm war das Thema... ich will eins... LG Kaddi
da bleibt dann nur noch der saenger und der schlagzeuger...
jiji:
Irgendwie nicht gerade politisch korrekt was du schreibst, finde ich - aber vielleicht missverstehen wir dich, wie Kaddi schon schreibt.
[p.s. westend girls hat mit girls aus west london nix zu tun... nur als kleiner geografischer tip]
:d_pfeid:
Belassen wir es dabei... zurueck zum eigentlichen Thema AUTOGRAMM[STUNDE]
:sonne:
Familienfest begeistert
Südwest Presse, Lokal Ehingen, 18.09.2010 (Auszug), http://www.swp.de/ehingen/lokales/ehingen/art4295,635871
Die Models, allesamt Hobbymodels, wurden mit viel Applaus belohnt - die lockere Art, wie sie die Herbst- und Wintermode vorgetragen haben, sorgte für beste Laune überall. Etwas weniger Beifall, aber dafür viel Bewunderung erntete Marian Gold. \"Wir sind ganz glücklich\", jubelten Tina Ruff und Anja Röck, als der Musiker in Richtung Sparkasse verschwand. Die beiden Schwestern aus Ehingen bekannten sich als glühende Verehrer des 56-jährigen Sängers der Gruppe \"Alphaville\", die in den 80er Jahren mit \"Big in Japan\", \"Forever young\" und \"Sounds like a melody\" drei Riesenhits gelandet hatte. Gold hatte die LP und CD, die die beiden Frauen mitgebracht hatten, jeweils mit Widmung signiert. \"Er hat sich schon etwas verändert\", räumten sie jedoch ein. Immerhin gut 25 Jahre liegen die großen \"Alphaville\"-Erfolge nun schon zurück.
...wie war eigentlich die Autogrammstunde? Irgendwie gibt es keinen einzigen Kommentar dazu im Forum, kann das sein? War denn gaaaaaaaaaaaaaar niemand dort????
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!