Geplante Konzertbesuche abseits von AV

  • Ja war am Solar Fake Konzert! Zuerst spielten Kartagon aus der Schweiz! Waren beide gut! Nur Stimmung wollte keine recht aufkommen!
    Videos habe ich gemacht und werde, wenn ich nicht zu blöde dafür bin, auch hier posten! Was meint ihr so über Solar Fake?

  • Zitat


    Original von Moonboy:
    Ja war am Solar Fake Konzert! Zuerst spielten Kartagon aus der Schweiz! Waren beide gut! Nur Stimmung wollte keine recht aufkommen!
    Videos habe ich gemacht und werde, wenn ich nicht zu blöde dafür bin, auch hier posten! Was meint ihr so über Solar Fake?


    ab und an mag ich diese Musik sehr gerne. Schöner grooviger Synthpop mit dunklem Touch...

  • Nun habe ich mein erstes Bell, Book & Candle Konzert erlebt und war richtig hingerissen. Ganz toll, persönlich, stimmungsvoll und charismatisch - die Reise nach Berlin hat sich absolut gelohnt. Aus Alphaville-Sicht gab es auch eine sehr schöne Geste, es wurde an Martin gedacht - Glück auch, dass ich zufällig diesen Song samt Ansage aufgenommen habe. Martin ist einfach in aller Herzen!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Noch ein paar Eindrücke vom Bell, Book & Candle Konzert in Berlin - kann allen nur wärmsten empfehlen, ein BBC Konzert zu besuchen:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hallo beisammen,


    ich war am 7.2. bei Rea Garvey in München und hatte eine Menge Spaß, nicht zuletzt als ich 2 Mal an Alphaville erinnert wurde: Sagte Rea doch „ich tanze wie ein Affe“ – hihi, wie wäre es mal als Gastsänger bei „Monkey in the Moon“ ? :) Und als es dann kurz vor Ende in einem Song hieß: „This is the End of the Show“ war ich felsenfest überzeugt, dass er sich von „Apollo“ hat inspirieren lassen :) ! Es herrschte eine tolle Stimmung, wie immer bei Rea, geht mal hin, das ist immer ein schöner Abend.


    Den wünsch ich Euch auch heute, liebe Grüße, Heike

    "You’re doing wondrous things to me that make me feel so high
    They say you can have anything you want beyond the laughing sky"

  • nun eventuell, wenn es sich ergibt, Nightwish..denke Floor Jansen macht einen guten Job...und die Tour 2015 wurde neulich bekanntgegeben:


    NIGHTWISH TOUR 2015


    16.11. DK Kopenhagen - Falconer
    18.11. GER Hamburg - O2 World
    19.11. NL Amsterdam - Heineken Music Hall
    21.11. GER Oberhausen - König-Pilsener-Arena
    23.11. FR Lyon - Hall Tony Garnier
    25.11. FR Paris - POPB-Bercy
    26.11. FR Toulouse - Le Zénith
    28.11. CH Basel - St. Jakobshalle
    29.11. IT Bologna - Unipol Arena
    01.12. GER München - Zenith
    03.12. GER Stuttgart - Schleyerhalle
    04.12. GER Frankfurt - Jahrhunderthalle
    05.12. GER Nürnberg - Arena
    07.12. CZ Prag - Tip Sport Arena
    10.12. RO Bukarest - Romexpo
    14.12. GER Leipzig - Arena
    15.12. GER Berlin Max - Schmeling-Halle
    16.12. LUX Luxemburg - Rockhal
    17.12. BE Antwerpen - Lotto Arena



    mal schauen..vielleicht Leipzig...




    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich habe mich noch immer nicht eingekriegt, ich glaube es einfach nicht, aber da ich die Ticketbestellung für April 2016 schwarz auf weiß vor mir habe, muss es wahr sein, oder träume ich das auch: A-HA -meine absolute Lieblingsband außer ALPHAVILLE- gehen wieder auf Tour !!!! Dass ich das noch erleben darf ! Ab heute gibt es auf http://www.eventim.de/ Tickets für eine Menge Städte in Deutschland und ich habe mir gleich 2 für München und Nürnberg bestellt. Kommt jemand von Euch ???

    "You’re doing wondrous things to me that make me feel so high
    They say you can have anything you want beyond the laughing sky"

  • ..nachdem ich wohl letzte Woche die Karten iwie NICHT bestellt habe.. *seufz* --> gerade eben dann gemach. Zwr ne Reihe weiter hinten, dennoch noch halbwegs ok..




    --> Dorina geht zu A-HA!! Am 20.04 2016 in Oberhausen..
    Ist nochnen Tucken hin, aber ich freu mich jetzt schon wien Schneekönig!!

    ...24 Stunden am Tag reichen nicht, um alle GEdanken zu Ende zu denken.. :wacko:

  • Meine geplanten Konzertbesuche für 2015, wo ich auch schon Tickets habe:


    22.04.2015 - Hannes Wader (Potsdam)
    28.05.2015 - Atomic Kitten (Berlin)
    27.06.2015 - Roxette (Berlin)
    11.07.2015 - Puhdys (Berlin)
    14.07.2015 - Bell Book & Candle (Berlin, Eintritt frei)
    29.08.2015 - Peter Schilling/H.R. Kunze/Alphaville (Angermünde)
    08.09.2015 - Charley Ann Schmutzler (Berlin)
    25.09.2015 - Bryan Ferry (Berlin)


    Für Angermünde habe ich noch keine Karte, die gibt es wohl erst ab Mai.
    Das Jahr wird interessant :)

  • waren gestern Abend bei Staubkind in Görlitz, hat mich sehr positiv überrascht, gute Bühnenpräsenz, starke Texte, erinnert etwas an Unheilig...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!