Geplante Konzertbesuche abseits von AV

  • Zitat


    Original von sea-ly:
    Erasure ist so suuuper!!! Hab alle CDs( und war noch nie auf nem Konzi.. ;( )


    Oh, da kann ich ja direkt mal mitreden, ich war 1991/2? in HH auf einem Konzert. War klasse, die Tribüne auf der wir standen und tanzten (nicht mehr saßen), schwankte ordentlich und Andy wirbelte in einem Schwan-Kostüm über die Bühne :biggrin: cool... 8)

  • ..!!!!!! :sonne:


    Morten Harket kommt nach Deutschland; vier Termine sind bisher für die Tour erstellt worden!!
    Und ich bin entweder am 29.04 in Hamburg oder am 04.05 in Düsseldorf( oder, wenns Geld mitspielt bei beiden..)
    Ich freu mich so!!!! :sonne:

    ...24 Stunden am Tag reichen nicht, um alle GEdanken zu Ende zu denken.. :wacko:

  • Ach ich dachte mit Live Auftritten ist Feierabend...da hätten es doch viele Millionen Menschen lieber gesehen, dass die Band zusammen bleibt und man noch nen paar Jahre als A-ha auftritt.


    Schade Schade...aber Morten allein lohnt sich bestimmt auch.

  • Hi, Dieter, klar ist es schade um a-ha..aber Morten macht selbst auch excellente Musik - wobei ich seine norwegischen Stücke eigentlich bevorzuge.
    anfang des Jahres kommt die neue CD auf den Makrt und ich bin gespannt, ob er vielleicht ein bißchen mit Sprache experimentiert..
    Der Typ ist ja eh der Heuler schlechthin!!! :totlach:
    Es sind jetzt übrigens fünf Termine online..

    ...24 Stunden am Tag reichen nicht, um alle GEdanken zu Ende zu denken.. :wacko:

  • Waren gestern in Köln bei Erasure,gut besucht(Ausverkauft ???)Gute Musik aber nicht mit Alphaville zu vergleichen.Wenn man die Augen schliesst meint man eine CD von Erasure zu hören.Also Musik top aber live kein muss weil einfach der APPLE PC Programmiert ist und Vince clark einfach noch GITARRE spielt.Ein bisschen playbackhaft aber ist nur meine Meinung.l.g. Jörg

  • Hi zusammen,


    wer Jakob auch mal außerhalb von Alphaville erleben möchte, der könnte ins Lido in Berlin gehen, am 25.5.:
    http://www.lido-berlin.de/events/view/1344

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Würde mich schon interessieren :-), weiß nur noch nicht, ob ich es schaffe an dem Tag.


    Hier auch Jakob noch einmal in Action:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


  • Na, das wär doch mal ein Ding - mal überlegen, obs sich das irgenwie einrichten liesse :d_gutefrage:
    Danke Nicola für den Tipp und die links!!

  • Juchhu!! Binsch am 22.08 in Bochum aufm Ruhrfestival..KATZENJAMMER!!!
    Und da geht mein Mann sogar freiwillig mit ohne blödes Gemaule!!!
    Was will frau mehr?!
    :biggrin:

    ...24 Stunden am Tag reichen nicht, um alle GEdanken zu Ende zu denken.. :wacko:

  • Zitat


    Original von ways:


    Na, das wär doch mal ein Ding - mal überlegen, obs sich das irgenwie einrichten liesse :d_gutefrage:
    Danke Nicola für den Tipp und die links!!



    :sterne: ... was fuern cooler gig das war ... :sterne:
    das Lido hat gerockt!!!!


    Martina: war eine schoene Ueberraschung dich im Lido zu sehen ... :biggrin: ... aber du warst auch etwas ueberrascht ... stimmts ??? :lach:
    guten flug und das naechstemal meldest du dich - ok


    :k_biggrin:


    :sonne: gruesse an alle ...

  • Original von [anja]:

    Zitat


    Martina: war eine schoene Ueberraschung dich im Lido zu sehen ... :biggrin: ... aber du warst auch etwas ueberrascht ... stimmts ??? :lach:
    guten flug und das naechstemal meldest du dich - ok


    Das kann man wohl sagen, dass das eine Überraschung war! Nicht, dass ich geglaubt hätte, ich wär die Einzige dort :a_zwink:, war ja schliesslich ausverkauft!


    Ja, war ein super Abend, wird unvergesslich bleiben.


    Versprochen, komme sicher wieder in diese, meine \"Lieblingsecke\" :biggrin:

  • so, hier die Schmamkerln von Jakobs Konzert mit Gods of Blitz im Lido, Berlin, 25.5.2012.
    Vielleicht schaffe ich noch einen kleinen Bericht, ist eine Zeitfrage, da ich schon wieder fast am Packen bin obwohl ich noch gar nicht richtig ausgepackt habe - mal sehen was alles bis Freitag geht.


    Hier zum genissen - da ging die Post ab, stimmts Anja??:



    Gods of Blitz im Lido, Berlin, 25.5.2012 - Reporting a Mirage


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Gods of Blitz im Lido, Berlin, 25.5.2012 – A Life Replica


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Gods of Blitz im Lido, Berlin, 25.5.2012 - Bright Light


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Rechtzeitig aus Glinde zurück war auch mein Abend des 22.7.2012 mit Musik verplant: Die Beatles-Show \"All you need is love\" in der Wiener Stadthalle war nicht nur eine tolle show, sondern ich traf auch auf ein bekanntes Gesicht: Da sass doch glatt Stefan, treu mich Alphaville-Schlüsselband um den Hals hinter den Reglern. Also, so gesehen war es wohl doch nicht so \"Konzertbesuche abseits AV\"??
    Nun ja, fehlten ja praktisch nur noch neun weitere AVs, einer war ja schon da :)

  • ich bin am 14.Juni in Leipzig mit dabei, beim Udo Lindenberg, habe Ihn vor 2 Jahren schon miterlebt, eine wahnsinns tolle Show, ging ca.3h, auau meine Füße, am schlimmsten damals war die Tante vor mir, die schlenkerte andauernd ihren Pferdeschwanz über meine Arme...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!