Geplante Konzertbesuche abseits von AV

  • Das letzte Jahr mit einem Bell, Book & Candle Konzert abgeschlossen, das aktuelle mit einem Bell, Book & Candle Konzert begonnen. Dass das tolle Auftritte sind kann damit wohl jeder nachvollziehen. Die tolle Ausstrahlung von Jana und die Intensität in der von Gitarren beherrschten Musik, zusammen mit der intimen Clubatmosphäre sind ein nachhaltiges Erlebnis - da wird man gerne zum Wiederholungstäter … noch dazu wenn der Termin genaue einen tag vor einem AV-Gig liegt und das nur knappe eineinhalb Autostunden von diesem entfernt. Kostproben hier


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Also Bell, Book&Candle hört sich gut auch, ist eine Überlegung wert, sich das mal anzuhören.
    Im Mai gehe ich erstmal mit meinem großen Sohn zum Gitarrenfestival, er ist ein leidenschaftlicher Gitarrenspieler..
    Im August gehts zu den Toten Hosen, freu mich schon...
    Und 2016 gehen wir zu A-HA, bin ja mal gespannt wies wird...


    Naja und zwischendurch zu AV...:)

  • Zitat


    Original von Annett:
    Wie toll ist das denn, ging ja schneller als ich dachte....am 9. 5. spielt Bell, Book&Candle in Markkleeberg auf dem Stadtfest, da bin ich dabei...


    Dann wünsche ich Dir ganz viel Spass und bin schon gespannt, wie es Dir gefällt!

  • Ich war gestern kurzentschlossen in der Volksbühne Berlin (Grüner Salon) bei Marika Hackman.
    War ein sehr tolles Konzert, man merkt bei der Mucke die Beeinflussung durch Nirvana. Mir hats gefallen.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hi Martina
    war gestern bei BBC,hat mir sehr gut gefallen, super Stimmung auf der Bühne.Leider ging das Publikum nicht direkt vor die Bühne,fand ich nicht schön. Naja jedenfalls hat Henne nicht den Schlafanzug angezogen!!! Alles in allem ne tolle Band,sehr sympathisch...:-)

  • Zitat


    Original von Annett:
    Hi Martina
    war gestern bei BBC,hat mir sehr gut gefallen, super Stimmung auf der Bühne.Leider ging das Publikum nicht direkt vor die Bühne,fand ich nicht schön. Naja jedenfalls hat Henne nicht den Schlafanzug angezogen!!! Alles in allem ne tolle Band,sehr sympathisch...:-)


    Hallo Annett,


    freut mich, dass Du meine Begeisterung teilst. BBC kann man immer wieder live sehen und jedesmal sind sie ein Erlebnis :-).

  • Vergangenen Samstag war ich in der Berliner O² World bei Roxette. Trotz der geschwächten Sängerin war das Konzert wie ein Feuerwerk, die Arena war fast ausverkauft. Die ca. 10.000 Menschen sind ausgeflippt!


    Gleich gehts nach Neuenhagen b. Berlin zu Joachim Witt. Vorher spielt Staubkind als Support. 2 Top Acts an einem Abend. Ich freu mich :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!