Alphaville bei Sat.1 TV-Show Hit-Giganten

  • Zitat


    Original von Moonboy:
    Wann wird die Sendung dann Ausgestrahlt?


    Weiss ich leider nicht. Ich kriege halt nur gelegentlich mal Freikarten für Shows, weil diverse Castingagenturen mich in ihrer Datei haben, und hier ist, was in der e-Mail stand:


    Roger Cicero und Mirjam Weichselbraun präsentieren

    ...


    Mit dabei sind u.a. Amy MacDonald, Peter Maffay, John Miles, Boy George, Johny Logan, Karat DJ Ötzi, Alphaville, Dr. Alban, Culture Beat, Captain Jack, Snap! Alcazar, Gary Nester Pine (WM 2006-Hit \"Love Generation\") und viele mehr


    TV Aufzeichnung im Coloneum, Köln Mittwoch, 0
    1.09.2010 (Generalprobe) (Ankunftszeit: 17:00 Uhr) Donnerstag, 02.09.2010 *
    Freitag, 03.09.2010 *
    Dienstag,07.09.2010 *
    Mittwoch,08.09.2010 *
    Freitag, 10.09.2010
    (Ankunftszeit: jeweils 18:30 Uhr)


    Die Zuschauer werden sich in jeder Sendung auf mindestens 7 Live-Auftritte von High-Class Interpreten und Gruppen freuen dürfen!

    Denn neben den sechs Hits aus dem Countdown, die von den Original-Interpreten performt werden, sind noch weitere musikalische Acts zu erleben:

    Der Top-Star des Abends präsentiert seinen neuesten Song!


    Zudem bringt Roger Cicero seine fantastische Big Band unter der Leitung von Lutz Krajenski mit – was für zusätzliche musikalische Abwechslung sorgt!


    Folgende Sendungsmottos werden aufgezeichnet: Herzschmerz Hits
    * Rock & Pophymnen
    * Dancefloor Hits Deutsche Balladen
    * Popschlager
    * Die Hits der letzten 10 Jahre


    Präsentiert werden „Die Hitgiganten“ von einem Moderations-Duo: Roger Cicero und Mirjam Weichselbraun – wobei sie den Top30-Chartcountdown zusammen mit ihren Gästen auch schon mal aus typisch weiblicher bzw. männlicher Sicht betrachten und somit für interessante und amüsante Erkenntnisse sorgen. In jedem Fall sind beide Moderatoren mehr als reine Präsentatoren – vielmehr erleben die Zuschauer zwei sympathische und vor allem musikverrückte Fachleute.


    Und: Echopreisträger Roger Cicero wird – auch zusammen mit seinen Gästen – in jeder Ausgabe für die eine oder andere musikalische Überraschung sorgen.

    • Offizieller Beitrag

    Informationen zur Aufzeichnung der \"Hitgiganten\":
    -----------------------------
    Roger Cicero und Mirjam Weichselbraun


    präsentieren


    Hitgiganten
    TV Aufzeichnung im Coloneum, Köln


    Donnerstag, 02.09.2010
    Freitag, 03.09.2010
    Samstag, 04.09.2010
    Dienstag, 07.09.2010
    Mittwoch, 08.09.2010
    Freitag, 10.09.2010
    (Ankunftszeit: jeweils 18:30 Uhr)


    Die Zuschauer werden sich in jeder Sendung auf mindestens 7 Live-Auftritte von High-Class Interpreten und Gruppen freuen dürfen! Denn neben den sechs Hits aus dem Countdown, die von den Original-Interpreten performt werden, sind noch weitere musikalische Acts zu erleben:


    Der Top-Star des Abends präsentiert seinen neuesten Song!
    Zudem bringt Roger Cicero seine fantastische Big Band unter der Leitung von Lutz Krajenski mit - was für zusätzliche musikalische Abwechslung sorgt!


    Folgende Sendungsmottos werden aufgezeichnet:


    Herzschmerz Hits (04.Sep) LiveAct: Boy George, Johny Logan
    Rock & Pophymnen (10.Sep) LiveAct: Alphaville
    Dancefloor Hits (02.Sep) LiveAct: Dr Alban, Culture Beat, Cpt Jack, Snap!
    Deutsche Balladen (07.Sep) LiveAct: P. Maffay
    Popschlager (08.Sep) LiveAct: DJ Ötzi
    Die Hits der letzten 10 Jahre (03.Sep) LiveAct: Gary Nesta Pine, Amy MacDonald, Alcazar


    Präsentiert werden \"Die Hitgiganten\" von einem Moderations-Duo:
    Roger Cicero und Mirjam Weichselbraun - wobei sie den Top30-Chartcountdown zusammen mit ihren Gästen auch schon mal aus typisch weiblicher bzw. männlicher Sicht betrachten und somit für interessante und amüsante Erkenntnisse sorgen.


    In jedem Fall sind beide Moderatoren mehr als reine Präsentatoren - vielmehr erleben die Zuschauer zwei sympathische und vor allem musikverrückte Fachleute. Und: Echopreisträger Roger Cicero wird - auch zusammen mit seinen Gästen - in jeder Ausgabe für die eine oder andere musikalische Überraschung sorgen.


    \"Die Hitgiganten\" gehören zu den erfolgreichsten Musikshows im deutschen TV.


    Karten für 12,50 Euro und weitere Informationen erhalten Sie unter:
    http://www.tvtix.de oder telefonisch unter: 0221-27 37 47


    WICHTIG!!!


    Bitte beachten: Begrenztes Kontingent *** Nur solange Vorrat reicht.


    Viel Spass
    Ihr
    MEDIABOLO-Team


    Für weitere Fragen senden Sie eine Email an ende@mediabolo.de


    Mediabolo TV Casting GmbH
    Albertusstraße 47-49
    50667 Köln
    Fon: +49 221 925 815 10
    Fax: +49 221 925 815 44

  • Die Band auf den obersten Reihen mit Plakaten und Rufe anzufeuern wär schon was schönes irgendwie. Aber extra nach Köln??? Naja nee... :(
    Bin dann och mal gespannt auf die Fernsehnübertragung! Postet mal hier wenns dann kommt. Bin zu Faul in die Zeitung zu gucken... :augenroll:

  • Mail von Claudia in der Liste:


    Ihr Lieben,


    am 10. September 2010 findet in Köln die Aufzeichnung der TV-Sendung HIT-GIGANTEN statt.


    Alphaville wird dort u.a. den neuen Song \"I Die For You Today\" präsentieren.


    Wer Lust und Zeit hat, bei der Aufzeichnung dabei zu sein, dem können wir noch Freikarten besorgen.


    Falls die Zahl der Anfragen unser Gästelistenkontingent überschreietet, so entscheidet das Los.


    Bitte meldet euch zeitnah (bis zum 31.08.2010) ans Moonbase (guestlist@alphaville.de).


    Viele Grüße!
    Claudia


    http://www.alphaville.de



    ..schade das Köln so weit ist, wär auch mal interessant.. :sonne: , alle die dort sind..viel Spass :sonne: :sonne:

  • Hallo Katrin!


    Es gibt doch aber auch so schöne Sparangebote der Bahn, wenn man sich auf eine konkrete Zugverbindung festlegt. Zum Beispiel statt 106 Euro -> 59 Euro (Abfahrt 08:54 Uhr, Ankunft 16:05 Uhr).


    Ich will es ja nur gesagt haben... :biggrin:


    Zitat


    Original von Katrin:
    Och mist, 106 Euro von Dresden nach Köln mit der Bahn, ist echt zu teuer und für günstigen Flug ists zu spät zum buchen. Wär so gerne dabei gewesen ;(

  • Mit diesen \"Sparangeboten\" der Bahn bin ich noch nicht so dahinter gestiegen wie das gehen soll(arbeitet den hier jemand zufällig bei der Bahn???:biggrin: )
    *schnief*... das alles hört sich so gut an, wie oft habe ich mir gesagt wo ich Fans von anderen Bands da gesehen habe \"wenn ma AV da ist, bin ich zu 100% mitdabei- und feuer die Jungs genauso an\"- nu ist es soweit, und scho weiß ich nicht wie ich das Regeln soll- schon Soltau setzt mir finanziell arg zu. Ist zwar nicht mehr soooo lange hin, aber ich guck was ich da machen kann... aber glaub nie das dass was wird ;(

  • Nur mal mit klugscheißern-die Sparangebote, bekommt man nur, so lange sie da sind. Und wer zu spät kommt... Also die schmeißen immer Kontingente raus und da bekommt, wer zuerst kommt (also besser schon ein Jahr im voraus wissen, wann man muss... hihi) LG Kaddi

  • Sorry OT: Yop, Kaddi hat recht. Hab da mal angerufen... würde am 10 Sep. keine Tickets mehr bekommen.


    Nu aber muss ich zusehen... weiß noch nicht ob ich eventuell mein Sparkonto aufbrechen soll, hmmm :d_gutefrage:


    Fährt den keine aus meiner Richtung nach Köln und würde mich mitnehmen??? Ist egal ob Berlin, Leipzig oder Dresden, Frankfurt am Main oder innerhalb der Richtung??? Wenn ja, meldet euch via PN mal bei mir(oder halt E-Mail katrin-alphaville@web.de) :m_kawai:

  • Naja ob es sich lohnt für einen eventuellen playback auftritt bit nach köln zu fahren ist fraglich... bei der show hab ich ehrlich gesagt noch nie einen richtigen live act im fernseh gesen ^^ . Außerdem wird Goldi nicht wirklich viel spiel. Aber dafür könnt ihr mal andere Künstler sehen und ihr seit dann im Fernseh ^^
    :-)) Ich schau es mir wahrscheinlich von zu hause aus an ^^ :)

    Have A Little Mercy
    [f1]Mirror on the wall..[/f1][table=#31383c,100%,0,left]

    [tr]

    [td=#31383c,50%,left][f1]Tell another story with happy ending
    Tell me not to worry Keep on pretending[/f1][/td][td=#31383c,50%,left][f1]Tell me there`s a sky outside the window
    Tell me there is light behind the door[/f1][/td]

    [/tr]

    [/table]

  • direkt lohnen würd sich sowas nur wenn man nicht so weit weg wohnt, und man sich dann den spass mal machen kann sich auch mal sowas anzuschauen...für mich/uns bei 800km und mehr...schade um`s Geld für fahrkosten, das hebt man sich doch dann lieber für wichtigere sachen auf...ganz zu schweigen davon das man den ganzen tag nur unterwegs ist..für 1 oder 2 (!!) songs max....


    nichtsdestotrotz, wer die möglichkeit hat dabei zu sein, sollte sie nutzen, ist ja auch mal was anderes :sonne: :sonne:
    aber mal schauen ob marian handschuhe trägt bei seinen kommenden TV-Auftritten :a_zwink:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!