Alphaville bei Sat.1 TV-Show Hit-Giganten

  • Zitat


    Original von jörg irskens:
    hallo,Leif schreibt er habe noch 2 Karten ,wie kann ich ihn erreichen hat jemand die telefonnr?


    Theoretisch bin ich jetzt derjenige, der zwei Karten übrig hat...ich PN Dir gleich mal meine Handynummer :) .



    Ja, und Ostnmark wechseln müssen...hey, ich habe Ostdeutschland geschrieben, nicht SBZ oder DDR. Es ging mir nur darum, die Entfernung zu verdeutlichen.


    Ebenfalls :augenroll: .


    :biggrin:


  • Kicher... jibt nich nur extra Visa-auch direkt Gesichtskontrolle und Sprachtest... Hihi... LG Kaddi aus ziemlich dolle Ostdeutschland bei Berlin...

  • Zitat


    Original von Kaz:
    Auftritt war kurz aber toll. FY und die neue Single in Playback ...


    Stimmt, Marian hatte nicht nur einen, sondern gleich zwwei schwarze Lederhandschuhe an, die so dick waren, daß ich mich gefragt hab, wie der damit das Mikro halten konnte :biggrin:


    Er scheint sich übrigens sehr über die Anfeuerung aus seiner Fankurve gefreut zu haben...


    Ansonsten, ich hoffe, Ihr seid alle gut nach Hause gekommen.


    Bis demnächst,


    Brando a.k.a. Marco

  • Die Sendungsaufzeichnung war nicht so aufregend - zu langwierig (19:30 bis 23:00 Uhr); Highlight war absolut Alphaville. Marian und Band offenbar gut gelaunt, top Auftritt und offenbar am Ende auch sehr erleichtert.


    Die Sendung wird voraussichtlich am 22.10. (war da nicht noch was???) ausgestrahlt.


    Die Insassen des Rhein-Main-Shuttles sind alle gut nach Hause gekommen.

  • Quantitativ war es wirklich ziemlich anstrengend ,aber als Alphaville und ein super gelaunter Marian ins Licht sprangen ging die Qualität des Abends los, obwohl OMD auch schon gut waren.


    Marian sah echt top aus,ganz nach Alphaville Tradition , wie schon bereits geschrieben ganz in schwarz gekleidet und mit den schwarzen Lederhandschuhen.


    Aber was daran war eig. alles playback, hintergrundmusik oder auch gesang.
    Ich hatte den Eindruck ,dass höchstens der Refrain und die Syntiemusik playback waren.


    Denn FY und I´ll die for you today haben sich anders angehört als die Originalversionen und beide waren zudem ja noch zu einem song gekoppelt worden, was sich einfach geil angehört hatte. :)))

    • Offizieller Beitrag

    Der Moderator meinte, das diese Motto-Sendung zwar zuletzt aufgenommen werde, aber als erstes gesendet wird. Laut SAT.1-Homepage gehts am 22.10.2010 um 20:15 Uhr los. Quelle: http://www.sat1.de/comedy_show/hitgiganten/showinfo/
    Also am Release-Tag von \"Catching Rays on Giant\" sind Alphaville gleich zweimal im TV. Ab 22.00 Uhr dann auch auf N3 in der Talkshow.
    Also kann man sich da schon mal nix vornehmen und einen TV-Abend bei einem Glas Apfelschorle planen :)



  • Find ich toll, die schwarzen Handschuhe gehören einfach (bein Playback) dazu - wär fast eine Enttäuschung, hätte er sie nicht getragen: Ausserdem ist es in diesem Fall besonders stimmig, weil Marian ja auch am Album-Cover schwarze Handschuhe trägt ...


    bin schon sooooo auf die Aufnahme gespannt!

  • Danke für die Fotos, Karen. Sind toll geworden! :sonne:


    Tja, unser großer schwarzer autonomer Block da vorne an der Bühne war nicht zu übersehen. :biggrin:
    Bin gespannt, wie sie uns rausschneiden wollen bei den Auftritten, die nicht in \"unsere\" Show gehörten. Dürfte schwierig werden ... :p


    Alle vier Bandmitglieder haben sich sichtlich über unsere Anwesenheit gefreut und rübergewunken und gezeigt, Marian sogar während der Performance. Eine Frau in der Reihe hinter mir sagte danach zu ihrem Mann so sinngemäß, \"die sind aber nett zu ihren Fans\".


    Aber hallo! Wir sind ja auch nett zu unserer Band. 8)


    War eine skurrile Erfahrung, mal eine Aufzeichnung mitzubekommen. Fazit: Fernsehen ist ein einziger großer Fake!
    Aber hat trotzdem Spaß gemacht! Vor allem, die Leute wiederzusehen/kennenzulernen. :)

  • Apfelschorle, das ist jetzt nicht Dein Ernst ? Brrrrr :erschreck:


    An diesem Tag wird doch mit Champagner angestoßen.


    :i_drink:


    Zitat


    Original von Leif:
    Der Moderator meinte, das diese Motto-Sendung zwar zuletzt aufgenommen werde, aber als erstes gesendet wird. Laut SAT.1-Homepage gehts am 22.10.2010 um 20:15 Uhr los. Quelle: http://www.sat1.de/comedy_show/hitgiganten/showinfo/
    Also am Release-Tag von \"Catching Rays on Giant\" sind Alphaville gleich zweimal im TV. Ab 22.00 Uhr dann auch auf N3 in der Talkshow.
    Also kann man sich da schon mal nix vornehmen und einen TV-Abend bei einem Glas Apfelschorle planen :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!