Alphaville bei Sat.1 TV-Show Hit-Giganten

  • Zitat


    Original von ariAna:
    Was ist das denn?! 8o


    Hast du mal Kontakt zu Claudia aufgenommen?



    Nein...aber ich hoffe Leif macht das...mir persönlich ist die Show ohnehin nicht ganz sooo wichtig; mir tut es nur irrsinnig Leid daß ich jetz drei andere Leute enttäuschen muß und das ich jetzt irgendwie auch ziemlich unzuverlässig dastehe...


    Zitat


    Original von Kaddi:
    Oh, das finde ich schon ziemlich frech... absagen und gut??? Das geht gar nicht! LG Kaddi


    Exactly, das geht echt nicht...vor allem, erst 24 Stunden vorher anzurufen! Was zum Henker ist das für eine Organisation bei denen?


    Ich hoffe,nur, der Künstler für den die Bühne umgebaut werden muss ist nicht AV; das wäre schon irgendwie zynisch...

  • Das stimmt! Da bin ich ja schon etwas sprachlos. Trotzdem kann ich mir vorstellen, dass es eine Lösung gibt.. Hake auf jeden Fall nach. Versteckte Kamera ist ausgeschlossen, oder? Du bist ja eigentlich schon etwas Profi in dem Ressort... LG Kaddi

  • Zitat


    Original von Kaddi:
    Das stimmt! Da bin ich ja schon etwas sprachlos. Trotzdem kann ich mir vorstellen, dass es eine Lösung gibt.. Hake auf jeden Fall nach. Versteckte Kamera ist ausgeschlossen, oder? Du bist ja eigentlich schon etwas Profi in dem Ressort... LG Kaddi


    Das wäre ja höchstens verstecktes Radio, die haben mich ja schließlich angerufen...das man da noch was retten kann befürchte ich eher nicht; und vor Allem: ariAna z.B. wohnt ja nicht so weit weg von Köln, aber Leif müsste sich langsam mal auf den Weg machen, wenn er rechtzeitig in Köln sein wollte!


    Und telefonisch erreiche ich Mediabolo (passender Name irgendwie) erst ab 12; ich kann da jetzt nur auf eine Antwort-Mail warten...

  • Nö, das ist schon krass. Ich hatte im Übrigen mal so einen Spassanruf, der da der Ebaykäufer war. Ich schwör Dir, das war so gut, ich war fix und fertig danach. Normalerweise würde ich sagen-haha total lustig, aber zu dem Zeitpunkt war das kein Stück lustig, weil ich hochschwanger war und auch Angst vor einer Abmahnung bei Ebay hatte.
    Aber ich schweife ab. Was steht denn bei den AGBs von denen, dürfen die so kurzfristig einfach absagen? LG Kaddi

  • Zitat


    Original von Kaddi:Was steht denn bei den AGBs von denen, dürfen die so kurzfristig einfach absagen? LG Kaddi


    Ich befürchte: ja. Bitte den unterstrichenen, fettgedruckten Teil beachten.


    Impressum


    Herausgeber:
    Mediabolo TV Casting GmbH
    Albertusstrasse 47-49
    50667 Köln
    Tel: 0221 - 27 37 47 (Hier erreichen Sie unsere Tickethotline von 11:00 - 19:00 Uhr)
    Tel: 0221 - 92 58 15 -0 (Bitte nicht für Ticketanfragen anrufen.)
    Fax: 0221 - 92 58 15 -44


    Geschäftsführer:
    Susanna Riedrich, Jochen Langer, Joseph Surholt
    Amtsgericht Köln
    HRB 23150


    Verantwortlichkeiten:
    Inhalte: Jochen Langer, Geschäftsführer
    Internet-Auftritt: Jochen Langer, Geschäftsführer
    Technik, Gestaltung und Webumsetzung: Vipex Media Services GmbH


    Haftungsausschluss und Copyright
    Die auf den Internetseiten der Mediabolo TV Casting GmbH enthaltenen Informationen werden mit größtmöglicher Sorgfalt zusammengestellt und regelmäßig aktualisiert. Eine Gewähr kann dennoch nicht übernommen werden. Eine Haftung für die Aktualität, Vollständigkeit oder Qualität ist ausgeschlossen. Alle kostenfreien Angebote sind unverbindlich. Die Redaktion behält es sich vor, jederzeit ohne vorherige Ankündigung Veröffentlichungen zu verändern oder einzustellen. Sie können unsere Informationen speichern und Verknüpfungen zu unseren Seiten einrichten. Bei Verlinkung von kommerziellen Anbietern müssen die Seiten der Mediabolo TV Casting GmbH alleiniger Bestandteil des Browser-Fensters sein. Die Informationen dürfen nicht verändert oder verfälscht werden.
    Das Herunterladen oder Ausdrucken einzelner Seiten und/oder Teilbereiche dieser Website, soweit es nicht ausdrücklich gestattet ist, sowie das vollständige oder teilweise Reproduzieren, Verbreiten, Übermitteln (elektronisch oder auf andere Weise), Modifizieren oder Benutzen dieser Website für öffentliche oder kommerzielle Zwecke ist ohne unsere vorherige schriftliche Zustimmung untersagt.


    Links auf Web-Sites Dritter:
    Die Mediabolo TV Casting GmbH hat keinen Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten. Wir distanzieren uns ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf diesem Server und machen uns die Inhalte der gelinkten Seiten nicht zu eigen.


    Mit anderen Worten: Meine Freikarten sind für die Tonne, das war\'s. Ich werde heute nicht nach Köln fahren und muß ariAna, Leif & dessen Bruder hiermit absagen; so Leid es mir tut.


    Sorry, beschwert Euch bei MEDIABOLO. Anweisungen zum Bau von Briefbomeben findet Ihr hier:


    www...

  • ;( Shit!


    Ich hoffe immer noch, dass Claudia da vielleicht was deichseln kann. Wenn jemand vom Managment einer auftretenden Band sich beschwert, macht das ja vielleicht eher Eindruck. *ratlos mit den Schultern zuck*


    Leif ist doch bestimmt schon unterwegs, oder?

  • Oh scheiße, nicht gut, garnicht gut :( Drück euch auf jedenfall die Daumen das es klappt!!! AV Fans kann man doch nicht einfach vor der Tür stehen lassen, wenn die Favorit-Band drinnen auftritt... da gibts bestimmt noch ne Möglichkeit. Leif müsste bei solchen Dingen bescheid wissen, das klappt schon, alles wird Gut! :)

  • das ist wirklich eine Frechheit - wegen 4 Karten verkraulen die die Leute! Im Übrigen gebe ich Katrin völlig Recht.
    Mir tut das für die 4 echt leid und eben auch für AV - da zählt jeder Kopf im Publikum - und letztlich wär das für und alle gut, dass möglichst viele Fans präsent sind.
    Das is wirklich ein Jammer - und eine Schande - und eine Enttäuschung!



  • Hab dir \'ne Mail geschrieben.


    Ist aber immer noch die Frage, was mit Leif ist. Wenn er und sein Bruder schon unterwegs sind, soll er natürlich die beiden zurückgegebenen Karten bekommen!

    • Offizieller Beitrag

    Huhu, ich bin noch nicht unterwegs, mich holt Matthias um 15 Uhr ab.
    Mein Bruder, ebenfalls im Fanclub, kommt von der holländischen Grenze.
    Konnte erst jetzt online.
    Claudia erreich ich telefonisch nicht. Eigentlich benötigen wir ja 3 Karten (ariAna,Leif,Mirko).
    Falls Claudia das noch liest, wäre ein Info super. Ich probiers aber auch weiter telefonisch.

  • Zitat


    Original von Leif:
    Also es ist alles fein. Brando bekommt nun doch seine Karten. Claudia hat mich auch zurück gerufen. Wir kommen also alle rein, haben nun sogar 2 Tickets über, falls jemand noch kurzfristig kommen will, meine Nummer steht im Impressum.



    suuuper - ich freu mich für Euch! Bitte für alle, die nicht mitkonnten, auch fleissig Fähnchen schwingen und jubeln!


    Ich wünsche Euch viel Spass!



    Ich mach mich in der Zwischenzeit wieder ans Voten auf SWR3 - das da auch was wird ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!