I Die For You Today (release date 22.10.2010)

  • egal ob das de, das nu oder das org fehlt, die single steht in den regalen und ich habe sie und derzeit läuft sie hoch und runter.
    wenn ich ehrlich sein soll, die acustic version gefällt mir besser, schon deshalb weil dort martin und david mitspielen

  • Zitat


    Original von Katrin:
    Hab jetzt och die \"kunterbunte\" Single.(Vorsichtshalber sag ich mal lieber nix weiter dazu)

    ... aber stimmt da fehlt wirklich das .de :lach: Welcher Trottel hat das den wieder versaut :augenroll: :biggrin:



    also stimmt`s doch...da hilft nur eine abmahnung an den verantwortlichen... :d_neinnein: :d_neinnein:


    trotzdem sicher ein gutes gefühl wieder eine neue single von AV in den Händen halten zu können, bei uns steht sie leider nirgends in den läden....(Zittau/Ebersbach)... und amazon hat noch nicht geliefert..daher hoffe ich das sie morgen spät. Montag da ist...also weiter warten... na ja..was soll`s :i_drink:

  • ....Ich könnt ja jetzt sarkastisch sein ..................\"Wenn Moonbase sagt, dass die Single erscheint, dann isses offiziell\" :i_baeh: :i_baeh: :i_baeh:


    Ist mir ehrlich gesagt.....scheissegal, welchen Ländercode man hinter das www. setzt. Hauptsache ist..........Das Ding ist da und nun heisst es Daumen drücken. Charteinstieg sollte möglich sein, aber was mich verwundert..............,dass die original Single einen anderen Keyboarder hat! Die 2. Version find ich eh nicht so toll und hätte eher auf \"DS\" oder \"CS\" gepasst! Die Singleversion ist schon schön powervoll und sollte auch die breite Masse treffen!


    P.S.- einen hab ich noch.................... Braucht man eigentlich noch einen Fanbeauftragten seitens der de- Seite (kommt ja eh nichts), wenn hier in Deutschland eh alles über die .nu läuft????


    Jetzt hab ich mir sicher \"Freunde\" gemacht, aber auch das interessiert mich nicht sonderlich :totlach: :totlach: :totlach: :totlach:

    .... I wanna be uppss................in sächsisch :totlach:

  • Ich habe mal für alle, die bisher noch nicht in den Genuss gekommen sind die CD selbst im Laden kaufen zu können, eine Kurzgeschichte gebastelt. Viel Spass damit:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Zitat


    Original von A.ndreas.K:
    Ich habe mal für alle, die bisher noch nicht in den Genuss gekommen sind die CD selbst im Laden kaufen zu können, eine Kurzgeschichte gebastelt. Viel Spass damit:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    na, das ist ja nett gemacht - wirklich gelungen - Kompliment Andreas!
    und danke!

  • Danke der lobenden Worte. Das konnte ich nur machen, weil ich Urlaub habe.


    Übrigens hatte der Media-Markt in Hannover Wülfel nur 3 Cd´s. Eine habe ich unter \"Neuerscheinungen\" in Augenhöhe platziert, eine gelassen wo sie war und eine habe ich gekauft.

  • Zitat


    Original von A.ndreas.K:
    Danke der lobenden Worte. Das konnte ich nur machen, weil ich Urlaub habe.


    Übrigens hatte der Media-Markt in Hannover Wülfel nur 3 Cd´s. Eine habe ich unter \"Neuerscheinungen\" in Augenhöhe platziert, eine gelassen wo sie war und eine habe ich gekauft.



    Wirklich ein super Video :) - ich mußte sehr schmunzeln :-)!


    Die Story Deines Videos geht übrigens noch weiter ;) - leider nicht im Bild, sondern nur als Text...


    Ich war heute im gleichen Media-Markt (Hannover-Wülfel) und habe dank Deiner super Platzierung unter \"Neuerscheinung\" die CD gleich gefunden :) - die zweite übrigens auch :)
    Da ich aber drei haben wollte (eine für mich, zwei zum Verschenken) ging ich zum \"Fachverkäufer\". Der schaute auch brav in seinen PC und meinte: Es gab und gibt heute nur diese zwei CDs, wenn ich diese kaufe, werden zwei neue bestellt... - das ist deren Bestellpolitik: es wird eine bestimmte festgelegte Anzahl gekauft, wenn die verkauft ist, dann wird die gleiche Anzahl wieder bestellt... - so ist das Lager nicht überfüllt. Ich könnte dann in 3 Tagen, so lange dauert die Neubestellung, wieder eine bekommen!


    Soviel zum Thema Fachverkäufer Media Markt ;) - es waren ja mindestens 3 CDs, wie eindrucksvoll in Deinem Video festgehalten ist :)

  • Zitat


    Original von A.ndreas.K:
    Ich habe mal für alle, die bisher noch nicht in den Genuss gekommen sind die CD selbst im Laden kaufen zu können, eine Kurzgeschichte gebastelt. Viel Spass damit:


    (...)



    ...das ist wirklich klasse gemacht, Andreas! War auch schön deine 2 Süßen mal wiederzusehen!
    Schöne Grüße!
    Claudia

  • Zitat


    Original von A.ndreas.K:
    Ich habe mal für alle, die bisher noch nicht in den Genuss gekommen sind die CD selbst im Laden kaufen zu können, eine Kurzgeschichte gebastelt. Viel Spass damit:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Cool Andreas! Bist ja ein echtes Naturtalent! Respekt! :sonne:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!