I Die For You Today (release date 22.10.2010)

  • Ich würde das auch ganz entspannt sehen...


    Denn die Vorfreude ist die schönste Freude.


    Die Ungeduld vieler potenzieller Käufer hat also auch was Gutes... :lach: Und wirkt vielleicht sogar verkaufsfördernd.


  • Jetzt rennt ein mancher(der eig. nix mit Av zu tun hat) in den Laden um das Album zu kaufen... und findet nur die Maxi vor*arrrrr*.. das war eigentlich mein erster Gedanke. :)
    Um Himmels Willen, zieht doch die Jungs nie rein... die können doch nix dafür... und gleibt Ihr, dass das Absicht is oder so? Ich glob, Anja, hats scheen aufn Punk gebracht :biggrin:
    Also und 2-3 Wochen Wartezeit... naja... schlimmer wärs wenn wa bis nächstes Jahr Frühjahr warten müssten(wills jetzt nie beschreiben sonst passiert noch son´n Unglück!).
    Einfach mal runter kommen und das schöne Wetter draußen genießen und hoffen das es morgen noch so bleibt :sonne:
    Hey, und gute Hin- Reise für die Glücklichen die morgen in Leipzig auf den Putz hauen können!!!

  • Ach was sind schon 3 Wochen im Vergleich zu 6 Jahren??? Am Ergebnis wird es nichts ändern, ich freue mich über ein (für mich) sicherlich gelungenes Album und ne aktuelle Live-DVD und obs mein Nachbar kauft oder nicht interessiert mich sowieso nicht die Bohne. Soll heissen meine persönlichen Bedürfnisse werden sicher befriedigt und ob die Sache ein kommerzieller Erfolg wird oder nicht soll mal die Sorge der Plattenfirma sein. Wenns gut ist wirds auch 3 Wochen später noch gekauft wenns nicht der Massengeschmack ist (wie in der Vergangenheit leider des Öfteren) gehts halt unter ... who knows and I don\'t care.

  • Warum ärgern sich soviele, FREUEN WIR UNS denn nicht eigentlich... wenn sich jemand so richtig ärgern kann dann ist es doch eigentlich die Band - weil die lebt davon und somit auch von uns (normalen)Fans und Hörern, denn JEDER IM RADIO GESPIELTE SONG BRINGT DER BAND KOHLE -> kein Geld kein Überleben:-(! Mit minimalstem Aufwand können wir also vielleicht auch bisschen Überleben sichern, nämlich indem wir weiterhin für sie stimmen, wählen, voten, Songs wünschen und somit die Band über diese lange 4Wochen-Durststrecke retten -> ist das nicht auch Aufgabe von Fans?!?! Denn je öfters der Song gespielt wird umso länger bleibt er in den Köpfen der Hörer und der Kauf der kompletten CD interessant -> je mehr Nachfrage, desto mehr Angebot !!!


    Auf gehts, Köpfe hoch... :D

  • Vielleicht habt ihr Recht, also weiter voten...


    Und: WOW! Die Acoustic-version ist absolut cool!


    Frage: wärt ihr eigentlich bereit, in der zweiten oder dritten Woche nach Erscheinen der Single sie Euch noch ein oder zweimal zusätzlich zu kaufen, z.B. bei Musicload oder Itunes, um sie weiter in den Charts zu pushen?
    Wenn das eine größere Anzahl Fans macht, kann es mitunter einige Plätze bringen.


    Es ist oft so, dass eine neue Single in der ersten Woche gut einsteigt, aber dann nach 2 Wochen komplett aus den Charts verschwunden ist. Wäre doch schade.


    Ich habe mein Geld schon sinnloser ausgegeben...
    man kann ja die Downloads Freunden schenken.

  • Bin ich ehrlich gesagt NICHT dazu bereit. :d_niemals:


    Ich kaufe mir das Album und die Single bei Amazon. Und dann ist gut. Alles andere ist übertrieben.


    Und wenn das ALLE so machen, dann geht es Alphaville auch gut!


  • Ein mal drüberschlafen wirkt ja! :)


    Da gibts ja einige Beiträge, die mir gefallen haben ... von Anja, Stephan, cora und Katrin - aber in aller Kürze auf den Punkt gebracht: gemeinsam ist besser als einsam.
    In diesem Sinne freu ich mich, dass hier wieder die motivierende Stimmung zurückgekehrt ist und viele wieder in die Tasten hauen und voten. :biggrin:
    Werd ich auch gleich wieder tun.


    Ist auch bitter nötig auf SR1 von 1 auf 9 ;(


    Danke Katrin für die Reisewünsche - bin schon gespannt auf Leipzig, und Frank ... wird nicht Dein letztes Konzi !!!

  • Bevor ich morgen in aller Hergott’s Früh nach Leipzig fliege hier noch die aktualisierte Liste – danke magnetmagier für den Tip mit Radio Berlin!


    SWR3:
    mehrfach voten möglich - jeweils Sa, 22 Uhr bis darauffolgenden Sa, 19 Uhr
    Sendung: Sa, 19-22 Uhr
    aktuelle Platzierung: 3 - hier wollen wir unbedingt die 1 lesen!
    http://www.swr3.de


    SR1:
    1x voten/Woche (bin mir da jetzt nicht so sicher - bitte nochmals nachlesen, wenn das Formular wieder aktiv ist)
    jeweils Do, 18 Uhr bis darauffolgenden Mo, 14 Uhr
    Sendung: Do, 18-20 Uhr
    aktuelle Platzierung: 2 !!! – hier haben wir einen Platz verloren
    http://www.sr-online.de


    Sankt-Wendler-Hitradio:
    1x voten/Tag (!) endet jeweils am Sa, 23:59
    Sendung: Sonntags im internationalen Bereich (im Normallfall) ab 20 Uhr aus, dies kann auch gelegentlich ein Montag sein wann die Sendung ausgestrahlt wird ist im Showplan oder im Sendeplan zu finden
    aktuelle Platzierung: ad-hoc Abfrage - im Moment unter den besten 5 - da ist für und was drinnen!
    http://www.sankt-wendler-hitradio.de


    BRF online:
    mehrfach voten möglich (zumindest kann ich nicht Gegenteiliges entdecken)
    aktuelle Platzierung: 11 - hier müssen wir noch was tun, wir sind ordentlich gefallen - Vorwoche Platz 3 (!)
    Sendung Samstags nachmittags um 13 Uhr und abends ab 20 Uhr.
    brf.be


    Radio Berlin 88,8:
    mehrfach voten möglich (geht super mit return und absenden)
    aktuelle Platzierung: 6 – bester Platz 4
    Sendung: Mo, 19:30 - 22:00 Uhr
    http://www.berlin888.de/musik/hey_music/index.html


    last but not least der 1. Österreicher
    Antenne Voralberg:
    mehrfach voten möglich
    aktuelle Platzierung: Neuvorstellung - wäre hier zu Lande der Anfang!
    Sendung: Sa, 12-14 Uhr
    http://antenne.vol.at/musik/horercharts-2/horercharts/

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!