I Die For You Today (release date 22.10.2010)

  • Zitat


    Original von Frank:




    Also, Platz 3 ..........Stammplatz, aber Luft nach oben ist noch, also ran an die Tasten!
    Bin mal auf die Moderation jetzt gespannt!...



    Hi Frank - die Moderation war super, weil ausführlich. Das konnte keiner überhören ;)


    Nur langsam würd ich gerne wissen, wieviel da noch fehlt, wenn die Voterei jetzt noch zu wenig war.


    Vielleicht sollte ich statt arbeiten gehn, einfach den ganzen Tag voten und nicht nur täglich am Abend :d_gutefrage:

  • ha, immerhin, 3x Platz 3 in Folge... und das vor sovielen anderen namhaften: WIR KÖNNEN STOLZ SEIN -> heißt wir müssen für nächsten Sonntag 3x soviel voten damit wir die 1 toppen!


    Und der Sender hat einen ausführlichen postivien Kommentar gebracht, gute Werbung für uns, denn zu Platz 1 u. 2 gabs keinen Kommentar *bätsch*

  • Zitat


    Original von cora:
    ha, immerhin, 3x Platz 3 in Folge... und das vor sovielen anderen namhaften: WIR KÖNNEN STOLZ SEIN -> heißt wir müssen für nächsten Sonntag 3x soviel voten damit wir die 1 toppen!



    ja, das ist jedenfalls super!


    Man kann sochn wieder V O T E N!!!!

  • Frank: nix da, Glas war schneller leer als ich reinfallen könnte *ätsch* ...


    Frank&ariAna: stimmt, die Option mit Matthias ist nicht schlecht, hat letzmal gut geklappt und Spaß gemacht, nur weiß ich nicht ob ich da schon wieder frei kriege - ich kämpfe, auf jedenfall ;)


    ways: ja wär schon toll... ich tu mein bestes:o)

  • so, der Muskeltonus normalisiert sich langsam wieder ....


    Nächste Woche bin ich in Leipzig :-)) und komm erst um Mitternacht wieder am Flughafen an - also bitte für mich mitzittern und Daumen drücken - ich werde zuvor wie wild voten und hoffe, dass ich was tolles lese wenn ich am Montag in die Charts schau .... *fest daumendrück*

  • Hhhmmmmm, sieht wirklich komisch aus, aber wirklich wichtig wärs mir nicht.........ausser man ist \"Sammler\" :biggrin: (E-bay lässt grüssen)


    Wir wissen ja, wie der Song heisst!

    .... I wanna be uppss................in sächsisch :totlach:

  • Hallo Leute,


    ich hab hier mal eine kleine Liste all der Websites zusammen gestellt, wo man zur Zeit für den Song voten kann:



    gaaaaaaaaaaaanz wichtig:
    SWR3:
    mehrfach voten möglich - jeweils Sa, 22 Uhr bis darauffolgenden Sa, 19 Uhr
    Sendung: Sa, 19-22 Uhr
    aktuelle Platzierung: 3 - hier wollen wir unbedingt die 1 lesen!
    http://www.swr3.de/musik/chart…hcnRzL2luZGV4LnBocA%3D%3D


    SR1:
    1x voten/Woche (bin mir da jetzt nicht so sicher - bitte nochmals nachlesen, wenn das Formular wieder aktiv ist)
    jeweils Do, 18 Uhr bis darauffolgenden Mo, 14 Uhr
    Sendung: Do, 18-20 Uhr
    aktuelle Platzierung: 1 !!! - sollten wir versuchen, einige Zeit zu halten
    http://www.sr-online.de/sr1/511/


    Sankt-Wendler-Hitradio:
    1x voten/Tag (!) endet jeweils am Sa, 23:59
    Sendung dazu gibts keine, soferne ich das nicht übersehen habe
    aktuelle Platzierung: ad-hoc Abfrage - im Moment unter den besten 5 - da ist für und was drinnen!
    http://www.sankt-wendler-hitradio.de/modules/Umfragen/


    BRF online:
    mehrfach voten möglich (zumindest kann ich nicht Gegenteiliges entdecken)
    aktuelle Platzierung: 11 - hier müssen wir noch was tun, wir sind ordentlich gefallen - Vorwoche Platz 3 (!)
    Sendung Samstags nachmittags um 13 Uhr und abends ab 20 Uhr.
    http://brf.be/radio/brf1/hitparade/133933/


    last but not least der 1. Österreicher
    Antenne Voralberg:
    mehrfach voten möglich
    aktuelle Platzierung: Neuvorstellung - wäre hier zu Lande der Anfang!
    Sendung: Sa, 12-14 Uhr
    http://antenne.vol.at/musik/horercharts-2/horercharts/


    Ich hoffe, nun haben wir alle einen besseren Überblick und kommen mit den wöchntlichen Vote-Plänen nicht durcheinender.


    Sollte ich was vergessen haben, bitte posten!


    Das Motto lautet jedenfalls - voten soviel wie nur irgend möglich :-))

  • Hallo,


    ich bin ein Moderator vom Sankt-Wendler-hitradio und habe zufällig dieses Forum gefunden.


    Kleine Info ways wir strahlen die Ergebnisse der Hörervotingcharts immer Sonntags im internationalen Bereich (im Normallfall) ab 20 Uhr aus, dies kann auch gelegentlich ein Montag sein wann die Sendung ausgestrahlt wird ist im Showplan oder im Sendeplan zu finden lg marko



  • Juchu, Sie spielen es jetzt! Heute um 13:13 Uhr spielte NDR2 die neue Single von Alphaville und wurde mit den Worten abmoderiert (\"Gedächtnisprotokoll\"): \"So klingt die neue Single von Alphaville und bei uns habt Ihr sie schon gehört...\"

  • Zitat


    Original von Marko:
    Hallo,


    ich bin ein Moderator vom Sankt-Wendler-hitradio und habe zufällig dieses Forum gefunden.


    Kleine Info ways wir strahlen die Ergebnisse der Hörervotingcharts immer Sonntags im internationalen Bereich (im Normallfall) ab 20 Uhr aus, dies kann auch gelegentlich ein Montag sein wann die Sendung ausgestrahlt wird ist im Showplan oder im Sendeplan zu finden lg marko



    Hi Marko - welcome here!


    Danke für den Hinweis - ja, hab\'s gefunden :biggrin:

  • Oh ja, jetzt bin ich auf den Mega-Zoom gegangen und siehe da, es gibt einen winzig kleinen Bruch zwischen dem oberen Balken des F und dem Querbalken.
    Also alles okay.


    Hoffe nur (und das meine ich ernst), dass der normale Single-Käufer sich nicht irritieren läßt, ich finde es nach wie vor sehr schwierig auszumachen.

    • Offizieller Beitrag

    Seit paar Tagen habe ich das schon beobachtet und hielt es für einen Fehler, nun verdichtet sich aber die These, das die Single erst am 22.10.2010 erscheint, zudem beim ProSiebenSat1-Label \"We Love Music\" (in Partnerschaft mit Universal). Quelle: http://www.universal-music.de/…37/0/i-die-for-you-today/
    Das Veröffentlichungsdatum wurde auch schon im Universal-Store Bravado geändert, auch bei JPC ist schon das neue Datum drin.
    Auch ist das Album nun mit VÖ am 19.11.2010 gelistet.


    Mir scheint das da kurzfristig ein Vermarktungsdeal gemacht wurde, vielleicht letztens auf der Popkomm. Ist natürlich alles reine Spekulation, sieht aber so aus als ob wir uns 2-3 Wochen länger gedulden müssen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!