I Die For You Today (release date 22.10.2010)

  • one thing would be great, that next week AV reach position 2.On september 25;stay number 2.Reach the top 1 on october 2,and stay top 1 on october 10 the single release week!
    That would say 6 weeks on run into the top 3 and two weeks at top position

  • Boar mist, bin weder blond oder rothaarig(war mal beides- aber nie wieder!) noch 20 Jahre alt. Bin schonmal rauss :laugh: :laugh: :laugh:


    @Matti: Nee die suchen das Mädl für das IDFYT Video. Vielleicht ist erst ein Teil(oder den größten Teil)gedreht worden wenn die Suchaktion bis zum 20.9. läuft haben die noch bis zum 8.10(oder schon 3 Tage eher) zeit das Ding im Kasten zu haben und müssen dann noch schnell Schneiden...joar... also is bei Profis zu schaffen.

  • na das wird ein video werden..hier die gesuchten details: :sonne: :sonne:



    Blonde - oder rothaarige Engel als Brautjungfern für ein ALPHAVILLE-Musikvideo gesucht! Anforderungen: * nur ab Berlin und Umgebung * Größe bis max. 1.70m * Konfektion max. 36 * Alter: 22 - 32 Jahre Gage 200€ Drehtermin: Freitag, 24.09.10 in Berlin Casting: Montag, 20.09.10 in Berlin


    http://www.stagepool.de

  • boah sorry dass mus jetzt sein
    ... da bekommt man doch das kotzen ... \"Konfektion max. 36 *\" ....welcome back Ana and Mia .... denn dass würde bedeuten, dass das Mädel folgende Maße haben müsste:


    Größe: 1,66 m
    GW: 53 kg
    BMI 19 <- Untergewicht...


    Bei den Anforderungen haben’s normalgewichtige echt schwer bzw. gar keine Chance... vor allen max. 36.... klar das man nun nicht unbedingt Konfektionsgröße 46/52 & < im Fernseher sehen will... aber ein Mädel was Größe 42 trägt kann auch noch einen blonder Engel darstellen und hat Normalgewicht und kein Übergewicht !!!...


    Ob man sich da auf das Video freuen soll ist fraglich...
    es wird wieder so ein typisches Video wo wunderhübsche Weiber abgebildet werden fernab jeglicher Realität, worauf hin wieder einige hinarbeiten, dieses falsche ideal zu erreichen. Aber diese verzerrte Welt ist ja normal…


    typisch Mann... sich auf sowas freuen :boese: :g_bad: :g_confused: :g_heul: :g_kotz2:

    Have A Little Mercy
    [f1]Mirror on the wall..[/f1][table=#31383c,100%,0,left]

    [tr]

    [td=#31383c,50%,left][f1]Tell another story with happy ending
    Tell me not to worry Keep on pretending[/f1][/td][td=#31383c,50%,left][f1]Tell me there`s a sky outside the window
    Tell me there is light behind the door[/f1][/td]

    [/tr]

    [/table]

  • Oh ja, Größe 36 ist mir auch aufgestossen... Ich WAR ja auch mal sehr dünn, aber nie hatte ich Größe 36...
    Aber ich vermute trotzdem, dass man das so macht, weil Fernsehen einfach mal total aufträgt... haha... man sieht immer zwei Größen mehr aus und dann stimmts doch wieder... (wenn ich noch dran denke, wie dürre die von den Sugarbabes sind-höchstens Größe 32 und in den Videos sehen die ganz normal aus).


    Aber wenn ich da lese Engel... warum muss ich so an Twilight denken? Ach ich bin wohl mal wieder vertwilightet... aber hallo? Ei dei for ju tu däh? Engel? Oder Vampire? Kicher... LG Kaddi

  • ja klar, der fernseh trägt auf, aber dafür ist ja der Bildtechniker und der Kameramann da, um das Bild optimal zu gestallten. Jedermensch hat Seiten/Lagen, denn er nicht grade schön aus sieht, aber ein guter Kameraman/Fotograf schafft es die Schokoseite darzustellen ... denn wenn man Nachrichten/Dokus oder so schaut, sieht man ja auch normale Menschn, die \"gut\" aussehen, die aber nie weiter auf den fernseh zu sehen sind....


    Naja dieser Inserator so einer Anzeige hat warscheinlich noch nie Ana\'s Brief gelesen, der sich bei jungen mädels wie eine Narbe in die Seele brennt und diese dann mit solchen Anzeigen bestätigen...


    Kann mir auch gut vorstellen, das Marian Gold auch die Anweisung hatte für den Video dreh abzunehmen... vielleicht wurde ihn auch sogar ein personal trainer gestellt... aber wenn das rauskommt wäre es echt traurig, zu wissen, dass nicht der künstler und seine kunst zählt, sondern nur das aussehen...


    @ jörg irskens das finde ich aber schön, du bist ein funken hoffnung, dass es doch noch normale gibt :)


    Kaddi , der Gedanke an ein Vampir im Video wäre echt cool :) Gute Idee !!! Goldi als Vampir wo sich ein Mädel für ihn Opfern willl... ja das hätte auch was :) Könnte man ein schönes etwas dunkleres Video machen.

    Have A Little Mercy
    [f1]Mirror on the wall..[/f1][table=#31383c,100%,0,left]

    [tr]

    [td=#31383c,50%,left][f1]Tell another story with happy ending
    Tell me not to worry Keep on pretending[/f1][/td][td=#31383c,50%,left][f1]Tell me there`s a sky outside the window
    Tell me there is light behind the door[/f1][/td]

    [/tr]

    [/table]

  • Hallo therasmusgirl66!
    Ja, der schöne Schein muss sein, schätze mal, dass hat AV schon damals angek... haben sie ja immer wieder gesagt, dass sie teilweise nicht wußten, was sie tun. Bernd lacht sich heut noch schlapp, dass er bei Red Rose getanzt hat... haha... Schöne Scheinwelt hat sie wieder, die Alphas....


    Ansonsten finde ich jegliche Gewichtsdiskussion oder Diskriminierung bedenklich, da immer knapp an der Wahrheit vorbei. Es gibt ja auch die Schlagzeile, dass immer mehr Deutsche dicker werden. Auch werden die Schüler immer unbeweglicher. Jeder Orthopäde wird Dir bestätigen, dass die Schöler verkürzte Sehnen haben...
    Meine Beobachtungen sind auf jeden Fall, dass viele in meinem Alter sich extrem einen abhungern, das finde ich echt unattraktiv.


    Meine Tochter hat eine normale Figur und bekommt immer mal wieder zu hören, wie fett sie ist. Auch das finde ich merkwürdig, weil genau in ihrem Alter so viele Mädchen richtig dick sind, also ich meine dick und nicht nur etwas mehr. LG Kaddi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!