I Die For You Today (release date 22.10.2010)
-
-
Ja, ich lausche auch - und bin total aufgeregt - ob die exzessive Voterei auch geholfen hat??
Es wird wirklich wieder spannend!Däumchen drücken!
-
ja schon spannend, mal gucken ob wir heute wieder \'nen Schnaps brauchen....
-
-
Zitat
Original von cora:
ja schon spannend, mal gucken ob wir heute wieder \'nen Schnaps brauchen....Die Frage ist nicht ob - sondern wie viele
-
ich mir ein dänisches FAXE :i_drink: :i_drink:
-
ha, und hammer, jetzt wären sie ja in der Top10 wieder vor Juli.
-
-
so, jetzt werd ich langsam nervös... Ziel muss sein, dass sie insgesamt 5 Wochen lang in den Hörer-Charts drin bleiben, denn nach 5 Wochen fällt der Titel dann raus - hey, das schaffen wir doch oder? Nur, wenn sie heute nicht mehr drin sein sollten, sind sie draußen... aber daran darf man gar nicht denken, pfui, schließlich gibts \'ne neue Nummer 1 -> gott, was machen wir wenn sie da echt wären, an der Spitze = feiern feiern feiern
-
@cora.....hab Dir einen rübergebeamt, damit Du auf die neue Nr.1 anstossen kannst :i_drink:
Lass uns feiern...........
-
yo in den Top 5 sind wir schon mal (hoffe ich doch sehr)...also kann nicht mehr viel schiefgehen .. **PROST** :sonne: :i_drink:
-
Andre, kannst schon mal Deine Signatur ändern
-
-
Zitat
Original von ways:
Andre, kannst schon mal Deine Signatur ändernich hoffe in wenigen minuten :biggrin: :biggrin:
-
-
am besten in so ca. 20 Minuten aber erst ;-))))))
-
den Alkohol braucht man aber nicht nur wegen der Nervosität, sondern um die anderen Lieder zu ertragen....was ist bloß aus Robbie Williams geworden...
-
ach der Clotzi ist auch da;-) Jap, stellenweise grauenvoll, was hier läuft!
Der Killers- Sänger hat m.E. Chancen auf nen Charterfolg, aber nun weiter lauschen............;-) -
uuuppppsss, jetzt schon \"Hurts\"!!! Naja sehen wir es mal so, \"Die Altmeister lernen den Jungen das Fürchten :totlach: \"
-
hoffentlich hast du recht, wehe
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!