I Die For You Today (release date 22.10.2010)

  • Zitat


    Original von ways:
    Wisst Ihr eigentlich, ob man da mehrfach voten kann/soll?



    ja !!!!! kein problem...musst keine pers. Daten eingeben..nur den generierten Code unten...kannst voten ohne Ende..jeder click zählt...immer drauf los...!!!

  • Huch wasn hier los??? Nee also hört mal, seht den Platz 3 als Wunder an...das waren alles nur wir.. und nicht andere Leute... das bringt überhaupt nix... wenn alle Fans voten und zum Schluss... naja auch egal...


    Übrigens das Interview von Wuhlheide auf der Webside is zum heulen!
    Wünsch euch allen morgen ein gutem Start in die neue Woche :biggrin:

  • Zitat


    Original von Katrin:
    Huch wasn hier los??? Nee also hört mal, seht den Platz 3 als Wunder an...das waren alles nur wir.. und nicht andere Leute... das bringt überhaupt nix... wenn alle Fans voten und zum Schluss... naja auch egal...


    Übrigens das Interview von Wuhlheide auf der Webside is zum heulen!
    Wünsch euch allen morgen ein gutem Start in die neue Woche :biggrin:



    ich glaub bei SWR3 täuschst du dich..der sender hat vorbildwirkung..die haben einen echt großen einzugsbereich.... :i_respekt:
    da ist Radio Lausitz gar nicht der erwähnung wert dagegen... :i_baeh:

  • Du machst aber Radio Lausitz ganz schön runter ^^ XD gut zurecht ;)


    Katrin :) Ich fande das Video echt witzig ^^. Marian fragt erstmal seinen Manager wann seine Sachen erscheinen :) *lol* ^^ Aber das macht die doch symphatisch oder :) und die Reporterin dachte, dass alle Mitglieder Deutsch sin ^^ *lol*

    Have A Little Mercy
    [f1]Mirror on the wall..[/f1][table=#31383c,100%,0,left]

    [tr]

    [td=#31383c,50%,left][f1]Tell another story with happy ending
    Tell me not to worry Keep on pretending[/f1][/td][td=#31383c,50%,left][f1]Tell me there`s a sky outside the window
    Tell me there is light behind the door[/f1][/td]

    [/tr]

    [/table]

  • I don\'t agree Katrin,even if it just we that put they at place 3,for the next week it will be play X times per days and with that it can touch a massive panel of people,this is a great things.
    let\'s make that they are number one next week!

  • Zitat


    Original von therasmusgirl66:
    Du machst aber Radio Lausitz ganz schön runter ^^ XD gut zurecht ;)


    Katrin :) Ich fande das Video echt witzig ^^. Marian fragt erstmal seinen Manager wann seine Sachen erscheinen :) *lol* ^^ Aber das macht die doch symphatisch oder :) und die Reporterin dachte, dass alle Mitglieder Deutsch sin ^^ *lol*



    was ist \"Radio Lausitz\"..kenn ich nicht...kann nichts gutes sein...
    okay..ist eine eine sehr subjektive Meinung..aber dazu steh ich...


    Egal... was zählt ist das Ergebnis..ALPHAVILLE on Pos. 3...next week.. we are (all here together..number 1..)



    Los geht´s...


    WE ARE ALPHAVILLE !!!

  • Zum Schluss is es mir sch*** egal welchen Platz die Jungs bei einem Radiosender haben, ob Platz 1 oder halt nur Platz 150... Nur wenn se in die deutschen (((richtigen))) Charts einsteigen, sag ich mir, boar, die Single, schlug mal wirklich ein... aber vorher nee also wirklich.
    Generell is es Wurst... hauptsache die Platte kommt raus...
    So Amen.

  • Sehe ich auch so. Ein toller Etappensieg, der ein gutes Stück zur Bekanntheit der Single beitragen kann. Wenn wir das bei allen großen Sendern schaffen könnten... zumindest bis auch \"normale\" Hörer auf den Zug aufspringen...Ich vote weiter!

  • Zitat


    Original von Katrin:
    Huch wasn hier los??? Nee also hört mal, seht den Platz 3 als Wunder an...das waren alles nur wir.. und nicht andere Leute... das bringt überhaupt nix... wenn alle Fans voten und zum Schluss... naja auch egal...


    für die anderen Bands haben bestimmt auch viele Fans gevotet, also gleicht sich das dann am Ende alles wieder aus...




    wenn nicht gerade alle wie z.B, auch Du :i_baeh: :k_biggrin: den ganzen Tag damit verbracht haben, hunderttausend mal für AV zu voten, ist es schon eine tolle Leistung, dass wir z.B. gegen Bands wie Juli, die bestimmt noch viel mehr Fans haben, gewonnen haben :i_respekt:

  • Zitat


    Original von Jessi:
    nn nicht gerade alle wie z.B, auch Du :i_baeh: :k_biggrin: den ganzen Tag damit verbracht haben, hunderttausend mal für AV zu voten, ist es schon eine tolle Leistung, dass wir z.B. gegen Bands wie Juli, die bestimmt noch viel mehr Fans haben, gewonnen haben :i_respekt:



    Ömm, ja... also... hab wirklich nur einmal für AV gevoten... find das irgendwie sinnlos das ganze :d_pfeid::d_pfeid::d_pfeid


    Also ich weiß nicht... so wie ich \"I die for you today\" in Wuhlheide erlebt habe... haben wenige begeistert gejubelt. Aber das kann auch nur daran gelegen haben, dass es kaum jemand kannte.
    Obs bei Non-AV Fans gut ankommt, kann man sich jetzt schreiten.


    Mal was anderes; Hat den jemand eigentlich das Stück schon innerhalb des Freundeskreis vorgespielt? Wenn ja, wie kams an???
    Leider, bei meinen Leuten, bin ich generell mit AV an der faltschen Adresse... da brauch ich garnicht erst damit anfangen, die schmeißen mich da achtkantig raus
    :erschreck:



  • hab`s im kumpelkreis (henry denn kennst du auch) angespielt..er fand`s gut...meinte die 80iger sind zurück.... :sonne:



  • ach ja.. so wie ich \" i die for you today\" in loket erlebt habe..kam es super an..aber das ist eh bekannt..im ausland läuft es für AV öfters besser als hierzulande....

  • Zitat


    Original von Andre:



    ach ja.. so wie ich \" i die for you today\" in loket erlebt habe..kam es super an..aber das ist eh bekannt..im ausland läuft es für AV öfters besser als hierzulande....



    und deswegen..VOTEN VOTEN VOTEN... :sonne: :sonne: :sonne:


    WE ALL HERE ARE ALPHAVILLE !!!!!

  • Zitat


    Original von Katrin:


    Mal was anderes; Hat den jemand eigentlich das Stück schon innerhalb des Freundeskreis vorgespielt? Wenn ja, wie kams an???


    yep THUMBS UP

  • Die Reaktionen von Menschen denen ich es vorgespielt habe waren unterschiedlich.
    War alles dabei. Kostproben:


    \"Was, Alphaville, die gibt\'s auch noch. Ja schoen, aber ich habe jetzt was besseres vor.\"
    \"das klingt wie Sounds Like A Melody\"
    \"das Lied wird schneller tot sein, als der Saenger den Titel ausgesprochen hat.\" (wobei hier wohl ein versuchter Witz zum Namen des Songs anzunehmen ist)
    \"nicht schlecht, aber vielleicht ein wenig zu kommerziell.\"

  • Meine Freunde meinten meistens : \"is ok .\"


    Stimmt Katrin in der Wuhlheide sind überwiegend die Massen nur bei FY abgegangen , wobei ich denke wie du schon geschrieben hast ,dass es eher an einer skeptischen Grundhaltung gegenüber dem Unbekannten lag als an dem Potential des Songs.


    Ich habe gerade vor ein paar Stunden SRW 3 gehört und dachte mir MAAAN ,wenn ich jetzt hier eine Stunde das Radio laufen lasse dann müssen die doch mal die Nr. 3 Alphaville spielen.
    Das geschah dann auch und zuvor war ein Junge (16-20 ) am Hörer , der von dem Rythmus und der Melodie schwärmte, die ihm selbst bei der Arbeit überhaupt nicht mehr aus dem Kopf gehen.


    Die Moderatorin sprach dann noch davon , dass Alphaville zurück seien mit dem coolen synthie pop .


    Und beide haben Recht,die Quali ist 1A vom Song sowie die Melodie als Ohrwurm. :)))
    Alphaville is back !
    Amen !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!