I Die For You Today (release date 22.10.2010)

  • yo, das ist schön zu hören :sonne: :sonne: , jetzt gilt es das ganze auszubauen und den Platz zu halten, hoffentlich läuft`s bei den anderen Radiostationen auch bald so gut, aber es werden ja langsam immer mehr :)


    Nur hier in Sachsen klappt`s noch nicht so recht, Radio Lausitz und PSR haben`s leider noch nicht im Programm, aber die behark ich weiter :)

  • Zitat


    Original von grimmbaja:
    Ihr Lieben, es ist vollbracht! Samstag Abend in den Antenne Thüringen Top25. Höchster Neueinsteiger - von Null auf Zwanzig - Alphaville - I Die For You Today. ;-))


    Viele Grüße!
    Grimmbaja



    Das sind ja wirklich good news :)


    Hat sich also ausgezahlt - ja, und wie André sagt - wir müssen das jetzt halten/ausbauen - also keine Verschnaufpause und weitertipseln!

  • Zitat


    Original von Dreamscape:


    Würde ich auch gerne wissen.




    Ja, das hab ich mich auch schon gefragt - ich habe auch grimmbaja gestern noch eine PN gesandt - wie denn das jetzt geht (ohne dem button) - aber noch keine Antwort erhalten.
    Weiss das ev. wer aus dem Forum?? .... damit wir keine Zeit verlieren!?



  • Jo, ich habe das am Fr. bei NDR2 gewünscht und habe exakt die gleiche Mail erhalten.


    ffn und radio SAW habe ich ebenfalls angeschrieben, nur noch keine Antwort erhalten.

  • Die Antwort von ffn:



    Hallo Andreas,



    vielen Dank für Deine Mail.



    Wir wollen uns auf jeden Fall um die Erfüllung Deines Musikwunsches bemühen! Leider können wir´s Dir aus programmtechnischen Gründen jedoch noch nicht versprechen...auch eine Uhrzeitnennung ist leider unmöglich. Da wir als Radiosender das schnellste Medium haben, wollen wir diesen Vorteil gegenüber TV & Zeitung natürlich gerne nutzen und gestalten unser Programm daher stets tagesaktuell.


    So müssen wir Musikwünsche in die Lücken, die uns unser Programm lässt, einflechten.



    Wir wünschen Dir auch weiterhin viel Spaß mit unserem Programm!



    Viele Grüße aus dem ffn Funkhaus in Hannover
    ___________________________________________


    radio ffn
    Hörerservice
    Funk & Fernsehen Nordwestdeutschland Produktions GmbH & Co. KG
    Stiftstr. 8
    30159 Hannover
    Handelsregister Hannover HRA 26309
    Tel. 01805-29 55 55
    Fax. 0511/1 666 - 290
    Mail. radio@ffn.de
    http://www.ffn.de
    http://www.du-bist-niedersachsen.de



    Ich denke, wenn denen noch ein paar Leute schreiben würden, werden sie´s auch spielen.

  • Habs auch gleich gehört! Hab erst kurz vor 7uhr eingeschaltet,und gedacht jetzt bist du zu spät, aber was lese ich da! Next: Alphaville mit \"I die for you today\" und dann kams schon!
    Leider nicht ganz,weil es schon 19uhr war!
    Aber schön war es allemal!

  • Zitat


    Original von ak:
    Gefällt mir das, den Song haben sich gleich 3 Fans gewünscht


    3 nur... wir brauchen 300 ;)


    hatte mirs beim NDR auch gewuenscht... :augenroll:

  • http://www.swr3.de/musik/musik…202234/1wuwzys/index.html


    YESSSSSS, der Song scheint beim größten Radiosender Deuschlands mehr wie gut anzukommen. Wurde gerdade vorhin in der Sendung Popshop mit Bernd Lechler zuerst vor den 23Uhr-Nachrichten, dann nach den Nachrichten nochmal mit \"Comeback der Band\" vorangekündigt und nach nur einem Song kam JetSet und danach eine recht ausführliche Ankündigung von \"I die for you today\" mit Info zur Band. Zwar hat er seine direkt an den Song vorangestellte Frage ob der Song genauso gut wie die alten Hits ist zuerst offen gelassen, nach nur einem Lied und den Fußballergebnis von Bremen dann aber, unter anderem mit einer mail von einer Manuela aus Duisburg, positiv beantwortet und erwähnt diesen jetzt sicher öfter zu spielen.


    2Lieder und 4xerwähnt in einer halben Stunde - wenn das mal nix ist! :D

  • [c=orange]+ + + some facts about I DIE FOR YOU TODAY + + +[/code]


    Music by Lister/Gold


    Lyrics by \'The Outsider\'/Gold


    geschrieben und recorded zwischen 2004/2005 in London and Berlin


    The latest UNIVERSAL recording (single) produziert von 2 deutschen Produzenten in Berlin and Hamburg


    [quelle/source: Martin Lister]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!