I Die For You Today (release date 22.10.2010)

  • Zitat


    Original von therasmusgirl66:
    Musst du wiedermal das forumlayout sprengen XD ^^ das war bestimmt nicht so geplannt ;-))) Aber das PIC ist echt cool :) Vielleicht ist das ja schon Cover für die Singe :) Das Bild wäre echt cool :)



    LOL... mensch André also weißte :totlach:


    Finde das Bild überhaupt nicht schön. Marian guckt da so böse! Ne Freundin meinte erst dazu \"Mach das weg, das macht mir jetzt wirklich Angst\". Das dazu... mir auch :sterne:



    Und Cora... jaaaa das da 14 Songs drauf sein werden wissen wir schon etwas länger :k_biggrin:

  • Ach nöö, ich finde,dass das eines der bessern Bilder von Gold ist :) Mal ein normales pic, was nicht so bunts und verrückt ist. Ich mag mehr solche Bilder :-). Außerdem schaut hier Gold wie Lauri auf manchen Fotos XD


    nur noch Bart ab und Federn in die Haare und der Pappa ist perfekt ;) *LOL* :k_biggrin: :lach:

    Have A Little Mercy
    [f1]Mirror on the wall..[/f1][table=#31383c,100%,0,left]

    [tr]

    [td=#31383c,50%,left][f1]Tell another story with happy ending
    Tell me not to worry Keep on pretending[/f1][/td][td=#31383c,50%,left][f1]Tell me there`s a sky outside the window
    Tell me there is light behind the door[/f1][/td]

    [/tr]

    [/table]

  • Zitat


    Und Cora... jaaaa das da 14 Songs drauf sein werden wissen wir schon etwas länger :k_biggrin:


    Katrin: achso, steht bei amazon nicht dabei und bei alphaville.de (und .nu ?) meine ich auch nirgends, woher wusstet ihr das schon?


  • Hallo Cora!
    Daher konnte das bisher keiner finden; die SWR3-Playlist gibt für den 13.08., 10:33 Uhr, fälschlicherweise \"Alphaville: Sounds like a Melody\" an. Dabei war\'s die neue Single. Seitdem hat, soweit ich weiß, SWR3 den Song nur noch ein weiteres Mal gespielt, nämlich gestern Abend.



    Zitat


    Original von cora:
    ... achso, steht bei amazon nicht dabei und bei alphaville.de (und .nu meine ich auch nirgends, woher wusstet ihr das schon?


    Im CROG-Thread wurde letzte Woche der Promo-Text der Plattenfirma gepostet; da stand drin, dass das Album 14 Songs enthalten wird.

  • Schon interessant, wie die Radio-Stationen so ticken und antworten ;) - ich hatte nach dem Play in NDR2 mal nachgefragt, was die Redaktion so neues hierzu weiß. Als Antwort kam:


    \" vielen Dank für Ihr Interesse an unserem Programm.
    Es handelt sich um eine Single. Der Titel ist: \"I Die For You Today\" von Alphaville.
    Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß mit NDR 2!\"


    Und unser Lokalsender hier in Hannover, ffn, schreibt:


    \"vielen Dank für deine Anfrage und deinen Hinweis auf die neue Single von Alphaville.
    Für Radio ffn ist es jedoch sehr wichtig, über die gespielte Musik möglichst viele Menschen zu erreichen. Deshalb betreiben wir eine sehr aufwändige und teure Marktforschung und versuchen, in wöchentlichen Musiktests mehr über den Geschmack unserer Hörer zu erfahren. Bei diesen Musiktests werden Radiohörern verschiedene Musiktitel vorgespielt. Am Ende werden sie zusätzlich noch gefragt, welchen Song sie gerne im Programm haben würden.
    Das bedeutet, dass unsere Hörer alleine für die Gestaltung unseres Programms zuständig sind. Erst wenn ein Titel einen gewissen Bekanntheitsgrad hat, kann er also von uns eingesetzt werden. Da es sich bei den Alphaville aber um bekannte und beliebte Musiker handelt, ist es durchaus möglich, dass der Song bald von unseren Hörern gewünscht wird. Ein kleiner Tipp: Hör ab und zu mal bei unserem Superhit Countdown am Wochenende rein - dort stellen wir jede Woche neue Songs vor. ;)
    Liebe Grüße aus dem ffn-Funkhaus
    Dein Musik-Team\"


    Der \"Zwinker\" läßt hoffen, schätze aber, dafür müßte man vorab online einen Hit-Tipp abgeben, habe ich mal gemacht, wer mag kann gerne folgen unter:
    http://www.ffn.de/musik/superhit-countdown.html


    Also hoffen wir, dass es hier http://ffn.radio.de/ oder im Webradio http://www.ffn.de/mediathek/webradio.html bald gespielt wird :)
    Der Superhit-Countdown ist immer Sa. von 16-18 Uhr (also keine Überschneidung zu Antenne Thüringen) ;)

  • Leider kann ich morgen nicht Antenne Thüringen hören,weil ich an der Feuerwehr Vereinsreise im Schwarzwald bin! Gehen noch nach Oberried in den Steinwasen Park! Wird sicher lustig!
    Aber ihr schreibts hier sicher auf,ob es die Single in die Top 25 geschafft hat!

  • Juhuuu :-)))

    Have A Little Mercy
    [f1]Mirror on the wall..[/f1][table=#31383c,100%,0,left]

    [tr]

    [td=#31383c,50%,left][f1]Tell another story with happy ending
    Tell me not to worry Keep on pretending[/f1][/td][td=#31383c,50%,left][f1]Tell me there`s a sky outside the window
    Tell me there is light behind the door[/f1][/td]

    [/tr]

    [/table]

  • Das hätte ich nicht gedacht. Das ist ja ein Knaller!
    :sonne:


    Aber woher hast Du die Info ? Gibt es einen Link dazu ?
    :d_gutefrage:


    Zitat


    Original von grimmbaja:
    Ihr Lieben, es ist vollbracht! Samstag Abend in den Antenne Thüringen Top25. Höchster Neueinsteiger - von Null auf Zwanzig - Alphaville - I Die For You Today. ;-))


    Viele Grüße!
    Grimmbaja

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!