I Die For You Today (release date 22.10.2010)

  • Keine Ahnung stimmt... aber das ist eigen aufgenommen, weiß nicht ob das dann noch als illegal zählt. [f2]Ansonsten downloadhelper an und runter damit :augenroll: )[/f2]
    So hören wenigstens alle mal das Lied, besonders die AV Fans außerhalb die noch keine chance hatten das zu hören!!!


    Aubanio: Das ist ein AV Fan aus Russland, also kannst du das so oder so nicht sein :biggrin:

  • Zitat


    Original von Dreamscape:
    Hab das grade bei youtube entdeckt. Ist das legal? Bitte um Prüfung des Admins.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    ich denke schon das ein Radiomittschnitt völlig okay ist, und außerdem ist das doch toll das es bei youtube endlich mal online ist..auch das m.E. ist promotion für`s album...


    zum thema: hab von PSR eine Antwort, leider eher zurückhaltend, die brauchen also noch paar Mails/Wünsche:


    Hallo Andre, vielen Dank für Ihre Mail an RADIO PSR. Das Musikprogramm von RADIO PSR orientiert sich an den Musikwünschen der Hörer. Im Einzelnen bedeutet das: möchte die breite Masse einen ganz bestimmten Song hören, dann läuft der auch im Programm. Im umgekehrten Falle gilt dasselbe: lehnt eine große Masse einen bestimmten Song ab, dann wird er auch nicht gespielt. Es ist natürlich auch nicht so ganz einfach, ein Radioprogramm zu gestalten, das allen Hörern gleichermaßen gefällt. RADIO PSR hat seinen Hörern versprochen, nur die Musik zu spielen, die der Mehrheit der Hörer gut gefällt. Jeder neue Titel wird also den Hörern erst einmal vorgestellt und nur die Titel, die wirklich sehr gut ankommen, schaffen es auch in das Programm von RADIO PSR - alle anderen haben leider das Nachsehen. Vielleicht ist aber Alphaville bald auf der Gewinnerseite, dann hören Sie diesen natürlich auch bei uns im Programm. Ihren Hinweis werden wir selbstverständlich auswerten und haben ihn auch schon an die Programmdirektion und die Musikredaktion weitergeleitet. Wir wünschen Ihnen weiterhin gute Unterhaltung mit \"RADIO PSR. Mein Sender - Alle Hits für Sachsen\" Mit freundlichen Grüßen


    also wer bock auch mal anschreiben:
    http://www.radiopsr.de/1610517

  • Einfach Hammermäßig!


    Ich habe mal folgenden Text an meine Freunde gemailt:


    Hi Leute,

    Ihr wisst, dass ich nie so ganz von dieser Musik lassen konnte! Ende Okt. kommt nun ein neues AV- (Studio) Album auf den Markt... diesmal im freien Verkauf und nicht nur im Internet. Das letzte richtige Studio-Album ist 1996 erschienen (Salvation) - Remix- und Live-Album nicht mitgerechnet.

    Vorab gibt es eine Single, die nun langsam in den Radio-Stationen gespielt wird: \"I Die For You Today\". Kannte ich ja schon von einigen Konzerten und ich war erst skeptisch, aber die Radio-Version ist hammermäßig!

    Hier ein Link zum reinhören, ansonsten Ohren auf und Radio hören!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Lieben Gruß

    Kneppi

  • Huhu an alle!


    Es wurde ja mittlerweile das Wuhlheide/Berlin Konzert am 4. Sep. von AV bestätigt.
    Es geht darum, dass ja 104.6 Radio RTL \"Stars for free\" veranstalten wird. Daher denke ich(und auch Bernd- nämlich von ihm kam die Idee! :)) die Jungs und Mädels beim Radio zu kontaktieren und versuchen darauf hinzuweisen, dass AV eine neue Single/Album am Start haben.


    Wer Lust hat mitzumachen, einfach einen kleinen Text-(kann auch nur ein kleiner Hinweis sein), an folgende E-Mail Adresse:
    zentrale@104.6rtl.com



  • bitte nicht hauen, auch wenn ich kleinlich bin..aber Salvation kam 1997 :) :a_zwink: :augenroll:
    aber super idee 8)

  • Ich muss meinen ersten Eintrag ein wenig korrigieren.


    Die Single Version \"I die For You Today\" von Antenne Thüringen ist doch wesentlich besser als die erste Live-Version, die ich auf Youtube gehört habe.


    Nur das etwas asynchrone Zwischenstück (Sprechgesang) ist mir überhaupt nicht geläufig.


    Ich wünschte mich auch in das Jahr 1986 zurück versetzt. Besser noch in das Jahr 1984. Aber es gibt leider kein \"Forever Young\". Das hat Marian Gold im ZDF doch klar gestellt.
    ;)


    Zitat


    Original von Dreamscape:
    Bin von dem neuen Song echt begeistert. Fühle mich direkt ins Jahr 1986 zurück versetzt. Kein Vergleich mit Wishful Thinking - das ist endlich mal wieder der wahre Alphaville Sound...



  • da gewoehnst du dich dran... immer schoen reinhoeren.


    :i_drink:



  • Aber der Sound des neuen Songs erinnert stark an die alten Alphas. Das ist das, was mir bei all den anderen VÖs gefehlt hat. Der Sound - das typische Alphaville Feeling. Das hatte ich 1984 und nun habe ich es wieder. Forever Young sind wir nur in Utopia ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!