I Die For You Today (release date 22.10.2010)
-
-
Anja wirklich bei dem Regen gestern abend igitt
-
Hi Ihr Lieben, schab da schon mal was geschrieben in meinem Blog (zur besseren Verbreitung), wer lesen mag... LG Kaddi
-
Ihr Lieben, schön, dass Ihr alle so fleißig für AV bei Antenne Thüringen gevotet habt. Aber ich weiß nicht, ob bis jetzt aktuell 22 Stimmen ausreichen um Marian und seine Jungs wirklich reinzuvoten?! Also, lasst es weiter rocken und stimmt für AV!
Gruß Grimmbaja
-
Schön Grimmbaja, hast Du einen Namen (außer diesen merkwürdigen)? Musst auch keine Adresse sagen, aber ich kann z.B. gar nichts mit Dir anfangen und das find ich doof. LG Kaddi
-
Guckst Du auf http://www.antennethueringen.de Da ist links oben in der Ecke mein Bild und auch mein Name steht da. :-)))
-
na wenn das so ist, dann schmeiss den song gleich nochmal durchs netz. noch hoer ich radio antenne hier in London. Meine Nachbarn wissen gar nicht was los ist... alles deutsch bla.
-
Hock gerade bei ner Freundin mit paar Bier LOL Hör mir das Ding nachher an. Bin gespannt wie... naja...
Und an grimmbaja :hutab: ... gut zu wissen!
Bis denne und Komment kommt dann nochma
Katrin
-
kurz nach 11 ist okay? :-))
-
kurz nach immer ist ok!!!!
GRIMMBAJA FOR PRESIDENT!
-
Oh Spassiba Grimmbaja... Man kann hier schon mal leichten Verfolgungswahn bekommen-ich nenne mal keine Namen...
LG Kaddi -
nee, präsi sein is doof!!
-
JAAAAAAA!!! Danke Anja!!! :sonne: :sonne: :sonne:
Es läuft jetzt!
-
Sehr witzig Herr Baer! LG Kaddi
-
wasn witzig? :-))
-
-
so oft du willst. es zählt die stimmenanzahl... :-)))))
-
Die Ansage... so schön...witzig.. Ach und schon vorbei... hat vielleicht jemand schon die Maxi?? LG Kaddi
-
Zitat
Original von grimmbaja:
kurz nach 11 ist okay? :-))Das war perfekt, danke auch für die tolle Anmoderation! :hutab:
-
sch..... war 5 min. zu spät online.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!