Örgs, hatte ich schon mal erwähnt, wie \"toll\" ich Wir sind Helden finde? *leiser mach*
I Die For You Today (release date 22.10.2010)
-
-
super, danke Leif. Habe doch glatt meinen Minidisc-Recorder in wenigen Minuten reaktiviert...
-
-
ach Du Schreck, das hatte ich übersehen...drei Stunden! Hoffentlich wird das Lied nicht durch einen Verkehrsservice zerhackt.
-
Boah. die wollen mich echt wegekeln: Schon wieder die Helden.
:boese:Zitat
Original von Stefan:
super, danke Leif. Habe doch glatt meinen Minidisc-Recorder in wenigen Minuten reaktiviert...Stefan, wenn du mitschneidest, könntest du dann vielleicht hier reinschreiben, was der Moderator bei der An- und Abmoderation zu AV gesagt hat? *wimperklimper*
Ich weiß nämlich nicht, ob ich das durchhalte ... :augenroll:
-
Vielleicht spielen sie auch noch nen anderen Song aus dem Album?
-
Öhhhmmmm Ana??? Ich hab so ne Ahnung, dass du die falsche Sendung eingeschalten hast. Nämlich die habe ich heute noch net gehört.
Guck mal nach \"Soundcheck Musikszene Deutschland\"... da wird heute auch Av gespielt -
Nee, nee, bin schon richtig. Sie haben auch schon auf ihrer HP gewarnt, dass sie mehrere neue Tracks aus dem Helden-Album spielen werden.
Ich hatte darauf gehofft, dass das NACH AV der Fall sein würde, Mist!
@ Dreamscapes: Wär zwar toll, glaube ich aber nicht. Das hätten sie bestimmt auch auf der Seite angekündigt.
-
ITS OOOOOOOOONNNN AAAAIIIIIIRRRRR
-
Na endlich, jetzt! [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/e055.gif]
-
Germany, 22:17 Uhr, Station: NDR 2
The new single is on air :).
Alphaville, bekannt mit ... aus den 80ern wollen es nochmal wissen. So klingt der Sound der 80er Jahre heute.
Ich habe das erste Mal die Single ganz gehört: Respekt: Anfang toll, die Melodie sehr eingängig und toll, Gesang: super
Mal schauen, wie es der Non-AV-Community \"schmeckt\".
-
Einfach genialer Song! Top 20 muss drin sein.
-
Ein Lichtblick in dieser Sendung, die ich jetzt endlich ausmachen kann.
Schade nur, dass der Moderator das neue Album mit keinem Wort erwähnt hat.
-
Zitat
Original von Matthias:Mal schauen, wie es der Non-AV-Community \"schmeckt\".
Tja, das ist die große Unbekannte - bin auch gespannt und drück unseren Jungs ganz feeeeeeeest die Daumen!
-
einfach super. Ich denke der \'normalverbraucher\' wird es moegen...
:sonne:
-
Da kenne ich einen DJ der regelmäßig in Discos auflegt. Der hat sich den Song über Youtube angehört. Klingt seltsam, aber er hat ein Händchen für Songs und sagt voher schon ob diese in die Charts einsteigen, oder erfolgreich werden.Hat bisher immer gepasst.
Sein Feedback lautet:
Super Song. Geht ins Ohr und bleibt auch drin. Mindestens Top 20. -
jetzt kann ich doch noch einmal vor Mitternacht spazieren gehen. Ich bin wirklich kein Single-Hit-Prognosen- Experte. Aber meine neutrale Sofa- Nachbarin meinte: Da ist ja ganz schön viel Sounds like a melody drin. Stimmt auch wirklich. Ich habe das Gefühl, dass vor lauter Sounds die Stimme etwas untergeht, aber die Größe der Stimme wird schon deutlich.
-
Zitat
Original von Dreamscape:
Da kenne ich einen DJ der regelmäßig in Discos auflegt. Der hat sich den Song über Youtube angehört. Klingt seltsam, aber er hat ein Händchen für Songs und sagt voher schon ob diese in die Charts einsteigen, oder erfolgreich werden.Hat bisher immer gepasst.
Sein Feedback lautet:
Super Song. Geht ins Ohr und bleibt auch drin. Mindestens Top 20.sein wort in gottes gehoer...
-
Ich persönlich finde auch, dass der Song absolut Charttauglich ist. Wir wollen hier nicht von Platz 1 reden, aber im oberen Drittel wäre schon ein riesiger Erfolg. Immerhin wird der Titel auch ausgespielt. Ich erinnere mich an Wishful Thinking, welches damals regelrecht übergangen wurde. Und ehrlich gesagt spielt \"I die for you today\" in ganz anderen musikalischen Welten. Alphaville Feeling kommt auf und dies hatte ich bei Wishful Thinking nicht.
-
Jetzt bin ich ja dann mal sehr auf das Video gespannt. Die Locations zu den Fotos waren schon cool, da wird den Jungs für das kurze Filmchen sicherlich auch etwas außergewöhnliches einfallen, oder?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!