In Deutschland braucht man Humor um die Regierung zu ertragen.
Übrigens: Seit dem Film \"Shaun of the dead\" weiß ich, dass es auch auf der Insel nicht nur schlechtes Bier & mieses Wetter sondern auch lustige Menschen gibt, die gute Filme machen können
I Die For You Today (release date 22.10.2010)
-
-
Have to agree :biggrin:
-
OT - no humor bitte
come on radio antenne... zitter zitter
OMG - die haben es gerade angekuendigt und der Moderator meinte es hat ihn auf den Hosenboden gesetzt als er es gehoert hat und auch das es was neues von unseren jungs gibt.
:i_drink:
-
die Ankündigung wurde eben durchgesagt
-
hat das schon einer gesehen? haben die kein anderes bild? mich hauts vom hocker
-
wow toller sound echt mich hauts um
-
AV 4 No 1 (naechste woche)
-
STIMMT MAL FÜR AV
http://www.antennethueringen.d…usik/Hit_Tester/index.php -
Zitat
Original von stephan:
In Deutschland braucht man Humor um die Regierung zu ertragen.
Übrigens: Seit dem Film \"Shaun of the dead\" weiß ich, dass es auch auf der Insel nicht nur schlechtes Bier & mieses Wetter sondern auch lustige Menschen gibt, die gute Filme machen könnenVersuch mal einem Engländer zu erklären, dass Deutsche Humor haben. Der lacht sich schlapp
-
fresh, toller Sound, macht Laune aufs Album, Woher kommt diese Band, die hörte ich noch nie..
im Ernst Phönix aus der Asche besser denn je -
und sogar mit kurzinterview... wwwaaaaa
-
Ja aber das Genuschel war nicht schön oder liegts nur an meinen Ohren?
We no speak americano -
also ich konnte es gut verstehen. muessen wohl deine ohren sein.
ICH FINDS COOL.
also voten so dass es naechste woche in den charts ist...
-
dass der Song super ist, wußten wir ja schon - aber ihn jetzt noch im Radio zu hören - genial! Der Tag, der Monat, das Jahr ... ist gerettet - ein echtes Highlight - gibt neuen Schwung und mehr als gute Laune
-
Zitat
Original von [anja]:
hat das schon einer gesehen? haben die kein anderes bild? mich hauts vom hockerHey, danke anja für den link - hab schon gevotet
Problem ist jetzt nur .... jetzt wirds verdammt schwierig mit der Warterei.Aber zum Glück gibts ja Soltau und Berlin zur Überbückung :f_tanz1:
-
nach dem ersten hören, sehr radiotauglich, hoffen wir mal das das teil auch bei den anderen stationen rotiert, verdient hat es der song auf jeden fall :-)...andré
-
Schei...! War mal auf dem Klo, und hab gerade den Song verpasst! Ich ärgere mich gerade zu Tode,dass ich das Webradio nicht lauter gestellt habe! Im hintergrund läuft noch die Streetparade via TV! Ich könnt mich Ohrfeigen!
Neeeeein! -
und bald fahre ich den Kudamm runter, a ein Gast aus Oslo bei mir übernachtet und höre den Song auf replay immer und immer wieder im M29er
-
Ich war grad mit dem Auto unterwegs und hab dann extra angehalten, als es kam. Das Teil ist jetzt der pure Wahnsinn.
Live fand ichs auch nicht so doll, aber jetzt....fetter Sound und genialer Gesang. -
nach der ersten Wiederholung frist sich det ding ins Herz, in die Beine und in die Ohren
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!