Zukunftsmusik: Neues Album

  • und vielleicht, aber auch nur vielleicht kommt dann auch alles auf einmal: Das Buch (Alphaville - die ganze Wahrheit *lach*), die DVD (mit genialer Live-Show), das neue Album (worauf ich schon soooo sabbernd warte) UND dieses geheimnisumwogene seperate Projekt wo wir alle unseren Augen nicht trauen werden...... und ich werde mir Sorgen machen müssen ob ich mir denn angesichts meines doch kargen Geldbeutes (der -aufgrund der geplanten weil verschobenen Hochzeitsreise nach Australien im Mai nächsten Jahres- leider momentan ein wenig geschont werden muß) alle diese wundervollen Dinge auch leisten kann: aber ich denke dennoch, immer her mit den Sachen, ich kauf alles!

  • Wenn ich das so lese dann scheint ja doch schon jede Menge in Planung zu sein, oder sind das nur Träume von Fans?
    ein Buch, eine CD, eine DVD da fehlt nur noch der Wunsch nach einer eigenen CD für jeden Fan mit extra Titelzusammenstellung.
    Wenn ich da einen Wunsch äußern dürfte ich hätte gern eine CD mit Duetten

  • das es ein neues album ggeben wird hörn wir schon seit längerem.das die frage nach dem wann schon fast jahre nicht konkreter beantwortet werden kann trotz plattenfirma kann und will ich nicht mehr verstehen.unser verständnis und wissen über gut ding will weile in allen ehren aber man kann doch nicht nur darf behaaren das dies immer so war und wir wissen schon.wie heissts so schön der krug geht so lang zu wasser bis er bricht.
    da wird gemehrt,vertröstet und dann sind die gesichter lang wenn die scheibe sich schlecht verkauft.av war in medien schon mehr päsent ( günstigerer vö) als jetzt.in der zeit z.b. lzp. stadtfest lief av recht oft auf etlichen radiostationen und nun sämtlicher schrott wird rauf und runter gedudelt und nix mehr av.so sehe ich das und wär einen nun ankreidet schwarz zu sehen oder verständnislos zu sein bitte ich versuch das alles realistisch zu sehen und nicht in rosaroten träumerein.und für mich deutet halt alles darauf hin das wieder (wenn wir glück haben) 1jahr vergehen wird.las mich gern einen besseren belehren wenn dieses jahr doch noch ein wunder geschied.

  • Pessimist...
    Wenn man kaum Forderungen hat kann man auch nichts verlieren,obwohl einige Dinge schon stimmen ,denn hier in Berlin musste man nur einmal das Radio anschalten und Big in Japan oder Forever Young liefen und am häufigsten sounds like a melody.


    Wenn die single und das Album richtig gut werden ,dann sind die Menschen auch bereit es zu kaufen...

  • Also ich kann Euer Geschreibsel nicht nachvollziehen.


    Das sind doch die Fakten: 1984 - 1997: Plattenvertrag und diverse Alben und Single-Releases. Die AV-Welt war zufrieden.


    Seit 1997 (ohne Forever Pop): Kein Plattenvertrag bei einem Major Label. Es wurde in dieser Zeit mehr veröffentlicht als in den Jahren davor. Die AV-Welt war ebenfalls zufrieden.


    Seit 2005: Diskussion um neues Album / Plattenvertrag. Das gut Ding eben Zeit braucht - das kennen wir ja schon. Aber warum denn so drängen. Die Fangemeinde live zu verwöhnen (wie in den letzten 2-3 Jahren) und dann noch ein Album veröffentlichen - sicherlich schwierig. Und ich kann mich Andre nur anschließen - sicherlich wird Marian schon dran arbeiten, wer die letzten Konzerte besuchen konnte, hat ja auch einige neue Stücke hören können. Und das klingt vielversprechend.


    Also hackt nicht auf der Band rum, sondern geduldet Euch noch ein wenig. Bedenkt immer, welche Anstrengungen Marian gerade ab 1997 unternommen hat, um uns neues zu präsentieren!

  • Matthias, Ich glaube die Alphaville Welt ist auch 2007 zufrieden nur ungeduldiger.


    Aber ganz im Ernst. Ich habe die Hoffnung auf die neue CD noch nicht aufgegeben. Ich bin fest davon überzeugt, daß wir dieses Jahr die Scheibe noch in den Händen halten werden und sei es als Weihnachts- überasschung -. Wäre zwar keine Überraschung, da schon lange geplant. Soviel steht jedenfalls fest. Die Band um Marian lebt und produziert, die Fangemeinde lebt und jeder Tag bringt neue Überraschungen................vielleicht auch in den nächsten Wochen ne neue CD. Sollte Sie gut gehen, wovon ich ausgehe, sind wieder alle zufrieden. Sollte das Gegenteil auftreten, was ich nicht hoffe, haben wir jede Menge Stoff zum Schreiben.


    Fakt ist: Bevor die CD kommt, muß ordentlich gepusht werden. Das war bis jetzt immer das größte Problem bei AV- VÖ\'s. Da sehe ich auf jeden Fall noch Handlungsbedarf.



    Vielleicht sollte sich jeder mal überlegen, statt bei der Plattenfirma zu bohren, auf die Radiostationen loszugehen und diese nerven, ob diese denn schon die neue Alphaville Scheibe haben, oder wissen wann diese erscheint ??? Wir wohnen alle in verschiedenen Ecken in Dtl............da sollten doch die Radiostationen kein Problem sein, oder ??? Spätestens die Radiostationen bekommen Auskunft von der Plattenfirma, wann die Scheibe erscheint. Wenn die Plattenfirma von ein paar Radiostationen Anfragen bekommt, was denkt Ihr wie schnell die neue Scheibe in den Läden ist.


    Man sollte im Forum einen Thread eröffnen \"Radiostationen\" und da sollte jeder die Radiostation reinschreiben, welche er kontaktet hat und welche Aussage dort getroffen wurde. Damit kann man Marian und der Band sicherlich am Meisten helfen, anstatt immer nur nörgeln. Ich bin gespannt, ob sich daran auch alle so rege beteiligen !!!


    In diesem Sinne, ran an die Hörer und an die Tasten !


    Frank

    .... I wanna be uppss................in sächsisch :totlach:

  • Oh oh, ich denke mal, das wird schwierig werden, mit der Aktion. Von mir aus gerne, ich probier´s mal, aber ob das was bringt, keine Ahnung. Man kann auch mal z.B. den Unwissenden spielen. \"Ich habe gehört, dass...\" :d_zwinker:
    ...ein versuch ist´s wert.

  • Ich denke nicht ,dass das funktioniert.
    Obwohl es für die ,die seit 2005 auf das Album warten hart sein muss...würde ich doch sagen das Geduld eine Tugend ist!



    Geben wir der Band die Zeit die sie braucht und vorallem Marian :)

  • Fakt ist: Bevor die CD kommt, muß ordentlich gepusht werden. Das war bis jetzt immer das größte Problem bei AV- VÖ\'s. Da sehe ich auf jeden Fall noch Handlungsbedarf.



    Vielleicht sollte sich jeder mal überlegen, statt bei der Plattenfirma zu bohren, auf die Radiostationen loszugehen und diese nerven, ob diese denn schon die neue Alphaville Scheibe haben, oder wissen wann diese erscheint ??? Wir wohnen alle in verschiedenen Ecken in Dtl............da sollten doch die Radiostationen kein Problem sein, oder ??? Spätestens die Radiostationen bekommen Auskunft von der Plattenfirma, wann die Scheibe erscheint. Wenn die Plattenfirma von ein paar Radiostationen Anfragen bekommt, was denkt Ihr wie schnell die neue Scheibe in den Läden ist


    Also ich denke mal, genau dafür gibt es ein Management, da sind (normalerweise hauptberuflich) Leute, die genau für das oben angesprochene bezahlt werden. Bzw. ist es wohl (sollte es einen Plattenvertrag geben) Aufgabe der Plattenfirma dafür zu sorgen (bin zwar kein Experte auf diesem Gebiet aber irgendwie klingt es logisch...)


    Ich denke mal das es kein gutes Zeichen ist, das bislang in Richtung neues Album noch nichts passiert ist. Sollte die WEA wirklich meinen, das man mit AV (nochmal) das große Geld machen kann wäre wohl schon längst das Album im Handel (aber wie gesagt, das ist nur meine Theorie), es sei denn -das Album ist noch gar nicht fertig- wofür man aber Verständnis haben könnte wenn man mal schaut wo die Band in letzter Zeit alles gespielt hat! Auf jeden fall hasse ich es zu warten aber ich habe wohl keine andere Wahl...... darauf ein :i_drink:

  • Travebaer: was macht dich so sicher? 08 ist bald :)
    Aber wenn dann wird es ein richtiges Package mit der DVD und dem Buch, da es momentan ja still ist um AV und die Band auch nicht nach Kanada reisen muß gibt es doch bestimmt genug Gelegenheit, noch Dinge auszuarbeiten (wie z.b. die für Frühjahr angekündigte Überraschung, bei der wir unseren Augen nicht trauen werden) es darf weiter gespannt gewartet werden 8)

  • Achja, DVD und Buch habe ich in diesem ganzen Veröffentlichungsrummel ganz vergessen.:k_mauer:
    Es wird wohl dann ein Basic-Paket(CD); Premium-Paket(CD+ DVD)und Elite-Paket(CD+DVD+Buch) geben. Eine Kombination DVD-Buch wird es wohl leider nicht geben.:k_schimpf:


    Ups...und ganz vorne in meinen Beitrag gehört der Satzanfang. Es war einmal vor langer Zeit.... :d_zwinker:

    "Schickt Eure Kinder im Sommer nicht so früh ins Bett. Das Licht hat mich immer wahnsinnig gemacht." (Marian, 05.05.06 in Halle/Saale)

  • Zitat


    Original von Travebaer:
    Achja, DVD und Buch habe ich in diesem ganzen Veröffentlichungsrummel ganz vergessen.:k_mauer:
    Es wird wohl dann ein Basic-Paket(CD); Premium-Paket(CD+ DVD)und Elite-Paket(CD+DVD+Buch) geben. Eine Kombination DVD-Buch wird es wohl leider nicht geben.:k_schimpf:


    Ups...und ganz vorne in meinen Beitrag gehört der Satzanfang. Es war einmal vor langer Zeit.... :d_zwinker:


    :totlach: Hier meine Bestellung : Bitte 2 mal das Elitepaket ! :laugh:

  • welch wahrer beitrag wenn man bedenkt wir ham bald wieder 12.
    das combackgerede und den ganzen \"schmus\"ich mag es nicht mehr hören.
    wir werden noch froh sein könne wenn das album überhaupt nun mal in einem realistischen zeitraum in die läden kommet b.z.w. überhaupt vö hat.
    comback sieht für mich nach so langer zeit und rederrei vom neuen album anders aus.
    solange kann doch keiner ,und bei nem beabsichtigten comback erstrecht , am album arbeiten.
    man weis ja auch nich wie die wea\"tickt\" durch das ganze verschwindet av ja immer mehr aus den medien und den köpfen der leute mal uns hartgesottenen fans. aber auch die kann man ja nich ewig vertrösten oder dumm sterben lassen.

  • p.s. ich weiss wollte ja nicht mehr meckerern.
    aber ich bin st...sauer solangsam. nur pleiten auf der ganzen linie(pirna prag an einem montag u.s.w.)es ist verd..nochmal doch nichts verwerfliches nun endlich mal von irgendeiner seite mal was über die av vö zu erfahren.man hört ja garnix ist es den überhaupt noch aktuell in einem realistischen zeitrraum. ne aussage ein neues album wird kommen ist ja relativ und auslegbar 1-100jahre.
    in diesem sinne weiter \"fröhliches\" warten und hoffen ciao tom

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!