Zukunftsmusik: Neues Album

  • Ich war bei dem Ilseder Konzert dabei und hinterher noch glücklicherweise (Danke Nicola) backstage und war bei einem Interview mit Marian ebenfalls anwesend; laut Marian wird die CD im November erscheinen.

  • @Bernd, auch Du solltest die Aussage von Claudia lesen, denn nun versteifen sich die Leute auf November (2007).


    Wenn es wirklich was entscheidendes geben sollte, erfahren wir das über Claudia................war doch so, oder ?


    Trotz allem ist November ein schöner Sommermonat :sterne:


    Ciao Frank

    .... I wanna be uppss................in sächsisch :totlach:

  • Zitat


    Original von Bernd:
    Ich war bei dem Ilseder Konzert dabei und hinterher noch glücklicherweise (Danke Nicola) backstage und war bei einem Interview mit Marian ebenfalls anwesend; laut Marian wird die CD im November erscheinen.



    Glück gehabt....ohne Jahresangabe :lach:


    Mir ist das Wurscht...wenn die neue CD kommt, kaufe ich Sie.
    Wenn Sie nicht kommt, kaufe ich Sie nicht.
    So einfach ist das alles. :k_biggrin:

    "Schickt Eure Kinder im Sommer nicht so früh ins Bett. Das Licht hat mich immer wahnsinnig gemacht." (Marian, 05.05.06 in Halle/Saale)

  • Also ich denke nicht dass ich Marian mit einem Forum-Beitrag (sei er nun sinnvoll oder nicht) unter Druck oder dergleichen setze. Ich habe zu diesem Thema vor einiger Zeit mal dem Moonbase eine Email geschrieben und wollte gerne wissen, wie Marian mit Kritik an seiner Person umgeht (es ging da um irgendeinen -wirklich unter die Grütellinie gehenden- Artikel) ich bekam als Antwort Marian ist eine Person des öffentlichen Lebens und kann durchaus differenzieren von wem die Kritik kommt. Ich denke nicht dass ein Forumsbeitrag von mir groß etwas an Marians \"Laune\" für den heutigen Tag ändert. Im übrigen kritisiere ich auch nur dass was offensichtlich ist. Es wurde mal wieder viel und groß angekündigt ohne dass was folgte. 2004 im Tipi hiess es wir arbeiten an sooo vielen Sachen, 2005 hiess es, das kommt alles 2006, 2006 wurde gesagt 2007, das ist unser Jahr. Jetzt haben wir Mitte 2007 und noch ist (ausser ein paar Konzerten) nix passiert. Also -wie gesagt- ich bin was VÖs angeht mittlerweile nicht mehr so optimistisch und ich hab da meine eigene These (die wahrscheinlich niemanden interessiert) warum das alles sooo lange dauert! Ich weiss nur eins, für Oktober 2007 ist der neue Fussballmanager von EA angekündigt und da kann man sich drauf verlassen dass der pünktlich kommt. Der Rest ist mittlerweile schon fast egal. Hauptsache Spass!

  • Wenn Ihr alle so sehnsüchtig eine neue Platte erwartet, dann ist doch mein Vorschlag eines Duettes mit Sandra oder Karel Gott gar nicht so abwegig, so wäre es zumindest möglich erst einmal eine Single in den Händen zu halten.
    Vielleicht sollte man diese Möglichkeit mal ins Auge fassen

  • Ich habe da zum Jahreswechsel eine CD erhalten, auf der sagte ein Herr: \"..so viele Projekte ,...ihr werdet euren Augen nicht trauen!\"


    Wahrscheinlich werden wir unterm Christbaum unseren Augen nicht trauen, weil da immer noch kein neues Album liegt !


    alphatroll75: Sandra hat schon mit DJ BoBo im Duett gesungen, obwohl der nix von ihr gecovert hat !

  • alphatroll75: Och nö, Goldie hasst doch duette, und ganz besonders Forever Young :a_grgrins:


    Mensch Leute, ihr kennt doch Alphaville, sie brauchen immer ein bisschen länger zum ausholen.
    Mal erlich, ein bisschen Zeit ist doch noch bis zum Jahreswechsel.
    Also, nicht die Köpfchen hängen lassen und lieber Däumchen drücken!!! :)

  • soviel optimismus und däumchen gibts garnicht.
    ein bischen länger der ist auch nicht schlecht weil schon gross das bisschen.
    es ist alles nur noch traurig irgendwo vielleicht auch peinlich.mein jahresrückblick 2005 war schon nicht sonderlich aber für dieses jahr geschenkt. wer glaubt ernstlich noch daran das die cd dieses jahr noch vö hat.denk mir ja eher da ist wieder zoff mit der wea.letztlich wirds kein plattenvertrag mehr geben und av veröffentlicht nächstes jahr wieder allein.vielleicht sollte derfanclub mal dierekt bei wea anklopfen und um info betreffs av anfragen. nun auch noch die pirna pleite.ohne worte wie man sich fühlt und nix mehr konzerte in der heimat.auch sehr traurig.

  • War auch nur eine Idee mit dem Duett, vielleicht auch mal was deutsches zu machen, einige Interpreten die früher nur englische Musik gemacht haben sind auch mit deutschen Liedern erfolgreich.
    vielleicht ein Duett mit Janette Biedermann oder Yvonne Catterfield so könnte Alphaville auch ein jüngeres Publikum ansprechen, ich glaube kaum einer unter 30 kennt die Musik

  • [quote]
    Original von alphavillist:
    Ich habe da zum Jahreswechsel eine CD erhalten, auf der sagte ein Herr: \"..so viele Projekte ,...ihr werdet euren Augen nicht trauen!\"


    sorry ich muß dich leider korrigieren (und mal eine Lanze für den Goldmann brechen) er sprach von EINEM speraten Projekt, welches im Frühjahr (und das ist ja noch gar nicht soooooo lange her :laugh: ) die Reife zur Präsentation erreicht hat. Ihr werdet euren Augen nicht trauen, soviel sei verraten (Zitat Goldmann Ende).


    Mein Kommentar Richtung Gold: Let´s go! The Audience is waiting!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!