Zukunftsmusik: Neues Album

  • [quote]
    Original von Apollo:
    Ich habe vergangene Nacht davon geträumt, daß ich im Radio die Single gehört habe, hieß irgendetwas mit *Summer* und ich wollte es im Traum sofort im Forum posten. Tja, dumm gelaufen, daß es nicht echt war.




    Apollo: Ich bin sicher, Du bist nach diesem Traum in Schweiss gebadet aufgewacht ! :laugh:

  • @ Frank:


    Wieso meinst Du, dass man keine Auskunft bekommt, wenn man fragt?
    Du hast mich noch nie etwas gefragt.


    Es gibt eben Prozesse, deren Entwicklung man nicht immer en detail erklären kann. \"Riesige Vorankündigungen\" haben wir nie gemacht. Wir haben euch auf dem Laufenden gehalten. Mit ehrlichen Fakten. Und ich arbeite seit einigen Jahren für Alphaville um Fans Fragen zu beantworten - das mach ich auch wirklich gern. Aber man muss auch fragen, um eine Antwort zu bekommen. Fakten können sich ändern.
    Der aufmerksame Alphaville Newsmeldungsleser wird vielleicht gemerkt haben, dass es keine \"Versprechungen\" gibt. Denn versprochen kann nur etwas werden, was man einhalten kann. Und das ist in der unstetigen und schnelllebigen Musikbranche heutzutage kaum mehr möglich. Trotzdem, und ich wiederhole mich, gebe ich die Infos weiter, die mir vorliegen, und diese Infos sind Fakten. Gültig für den Zeitpunkt der Veröffentlichung/Ankündigung.
    Alphaville liegt genauso daran, Musik zu veröffentlichen. Ich bin auch total gespannt auf die neue Single.
    Wenn Marian in einem Interview sagt, das neue Album kommt im Sommer, dann war das der Stand der Dinge zu diesem Zeitpunkt. Wenn es in einem Statement ein paar Wochen später heißt, es kommt eine Single, dann ist das so. Dann war die Aussage mit dem Album nicht gelogen, sondern die Info, die zu dem Zeitpunkt aktuell war. Über den Inhalt der Aussagen bestimmt Alphaville keinesfalls allein. Hier sind wir auch abhängig von Dritten.
    Und ebenfalls sollte man bedenken, dass Marian als Künstler auch nicht alle Business-Schedules im Kopf haben kann. Sein Job/Leben ist die Musik! Wer Marian kennt weiß, wieviele Visionen er hat. Für die wirtschaftliche Realisierung sind andere verantwortlich. Marian kann nicht alles im Kopf haben -dazu gehören eben auch VÖ-Daten.
    Lange Rede, kurzer Sinn: Uns liegt es daran, euch auf dem Laufenden zu halten. Keiner hat jemals falsche Versprechungen gemacht.
    Fragt, wenn ihr etwas wissen möchtet!


    Es gibt viele Konzerte, es wird eine Veröffentlichung geben und ja, das mit der Überraschung ist natürlich auch noch aktuell.
    Ich freu mich auf die Alphaville Zukunft und wer das auch machen möchte, ist herzlich eingeladen. Wer weiter schwarzmalen möchte, das ist auch ok. Jeder wie er möchte!
    Eure Claudia

  • @ Moonbase Danke für die Info. Ich weiß, dass es nicht am Künstler liegt, ob und wann etwas veröffentlicht werden kann und deswegen harre ich der Dinge die da kommen und freue mich darauf. Das sollten die anderen auch tun. :d_zwinker:

  • @ Claudia / Moonbase


    Völlig in Ordnung, was Du schreibst. Und ich glaube ein großer Teil von uns hat sich auch damit abgefunden, daß sich die Dinge halt verzögern.


    Die anderen sind vielleicht gar keine Schwarzmaler, sondern nur Fans die sich sehr auf Neuigkeiten der Band freuen und egal ob angekündigt oder nur \'Stand der Planung\' einfach enttäuscht sind, daß es noch nichts gibt.


    Die Band und alle drumherum müssen auch verstehen: die Hoffnung, bald etwas neues zu hören gibt es seit 2004 und das ist eine verdammt lange Zeit, selbst wenn sich Dinge verzögern.


    Aber ich möchte der Band und den Helfern danken, für alles, was wir in dieser langen Wartezeit bekommen haben, incl. der Konzerte.


    Wenn Ihr uns noch einen Gefallen tun wollt, dann schreibt doch alle 4-6 Wochen mal \'nen Post, wie der Stand der Dinge ist, dann haben wir was offizielles und müssen uns nicht in halb ernst, halb flachsend gemeinten Spekulationen über die Jahre 2008 - 3007 ergeben.


    Leif aka Apollo

  • Ich sag nur eins................


    \"Back to the future\"


    - Geiler Songname und dann mit der Power von \"Victory of Love\"- live, dann könnt ich mir Top 20 vorstellen !!!



    Schönen Abend noch


    Ciao Frank

    .... I wanna be uppss................in sächsisch :totlach:

  • Also ich würde mir als Single \" my sweet dreams \" wünschen, da ich mir das sehr gut als chart music vorstellen kann und es hat wieder das gewisse etwas, wie bei den anderen chartlieder, wo nichtfans zu fans werden können ;). Das ist das was mir persönlich am meisten von den aktuellen gefällt :)

    Have A Little Mercy
    [f1]Mirror on the wall..[/f1][table=#31383c,100%,0,left]

    [tr]

    [td=#31383c,50%,left][f1]Tell another story with happy ending
    Tell me not to worry Keep on pretending[/f1][/td][td=#31383c,50%,left][f1]Tell me there`s a sky outside the window
    Tell me there is light behind the door[/f1][/td]

    [/tr]

    [/table]

  • Hallöchen alle ´samm. Naja, ich halt mich eigentlich schon ewig aus dem NeuePlattekommtneedochnicht raus.


    Liebe Claudia, son bisschen verstehste doch die Fans auch, oder? Da isses doch völlig egal, welcher Fakt wann mal wahr war. Und entweder Marian hat Fakten oder er hat sie dann doch nicht im Kopf.


    Mir ist es ehrlich gesagt mittlerweile so was von egal, ob was neues kommt. Ich hab auch so meinen Spass und meine ganz eigene AV-Welt. Wenn dann mal gewitzelt oder gemault wird wegen verschobener Veröffentlichung, find ichs jetzt nicht schlimm - es hat eben nur so einen Bart...


    Love and Peace
    Kaddi

  • und die zeit verrint und nicht die kleinste info oder ähnliches.mit schwarz malen hat das nix zutun aber solangsam denke ich, da ja garnicht mehr solange hin, wirds wohl ein jubiläumsalbum zum 25jährigen.
    warten und das alles sind wir gewohnt und wissen auch das dies sich lohnt und dennoch irgend wo macht sich bei mir einwenig enttäuschung breit hoff so sehr bald ists soweit

  • Muss jetzt auch mal meinen Senf dazugeben. Meint ihr nicht, dass ihr mit euren Aussagen Druck auf Marian ausübt? Schon mal daran gedacht? Wartet doch einfach mal ab, was passiert. Meine Güte. :augenroll: Sorry, wollte niemanden damit angreifen, aber jedesmal, wenn ich diesen Thread anklicke, denke ich, es gibt Neuigkeiten diesbezüglich und dann muss ich nur sowas lesen. ?(
    @ stephan_gl Lies dazu mal Claudia`s Aussage vom 25.6. :d_zwinker:

  • Ich weiß, ich kann nicht wirklich mitreden :rotwerd: , aber ich finde es Marian gegenüber unfair. ?( Er kann da am wenigsten was dafür. Sorry, ist nur meine Meinung.Ausserdem, wofür gibt es die HP. :d_zwinker:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!