Zukunftsmusik: Neues Album

  • Habe auch keine Ahnung,was da im Juli passiert?
    Naja,warten wirs mal ab! Füt die jenige wie ich,die keine Ahnung haben! :d_gutefrage:


    Hab gerade auf AV.de gelesen,dass es einen neuen Drummer gibt!
    Wollte Pierson nicht mehr zu AV gehören?

  • Moin,


    Moonboy : Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude. :biggrin:


    Ich warte nun nicht mehr nur gespannt auf den 01.06....nein..jetzt auch noch auf den ganzen Juli :k_biggrin:


    Gruß aus dem Norden!

    "Schickt Eure Kinder im Sommer nicht so früh ins Bett. Das Licht hat mich immer wahnsinnig gemacht." (Marian, 05.05.06 in Halle/Saale)

  • Was man seit 2004 schon für weichen genommen hat um von der negativen schiene zu kommen , aber so einfach ists net.ingendwie fährt man ja im kreis.
    es fehlt mal wieder so ein richtiges ereignis.aber es scheint ja in einiger ferne ein licht am ende des tunels zu flackern.

  • Tom: Glaub nicht,dass es mich nicht ankotzt,immer nur von Versprechungen und Verschiebungen zu hören !


    Ich bin schon ein paar Tage dabei,um einiges von der Praktik mitbekommen zu haben !


    Ich versteh auch diejenigen,welche vor Verzweiflung und Enttäuschung das Handtuch geworfen und dem FC und Alphaville den Rücken gekehrt haben !


    Aber die Faszination Alphaville lässt uns zur Stange stehen, aber durch (berechtigte) Kritik hier im Forum schürt es zur Zeit mehr Ärger als Freude !


    Aber wenn es wieder an der WEA liegt, mein Gott, wenn mich mein Anlageberater übers Ohr oder sonstwie beschissen und schlecht gemacht hat, geh ich doch dort nicht wieder hin !!! :t_teufelboese: :t_teufelboese: :t_teufelboese:

  • Moin,


    @alphavillist


    Du sprichst mir aus der Seele.
    Ich kann auch nicht verstehen wieso AV,also Marian,wieder auf den WEA-Zug aufgesprungen sind.Was soll das ganze? Der Name AV findet sich ja noch nicht mal auf der WEA-Homepage.
    Ist AV so uninteressant geworden, das kein anderes Label Sie veröffentlichen will? Ich kenne mich nun nicht so in der Materie aus, aber nachvollziehen kann ich es nicht.


    Greetz,
    Sven

    "Schickt Eure Kinder im Sommer nicht so früh ins Bett. Das Licht hat mich immer wahnsinnig gemacht." (Marian, 05.05.06 in Halle/Saale)

  • Ich habe auch schon eine Zeit lang gedacht, dass ich da lange nicht mehr mitmache. War damals noch zu vernatisch auf Alphaville, deshalb konnte es niemand so recht wahrhaben.
    Meine Freundin sagte zu mir. Katrin, du spinnst, du wirst nie im Leben schaffen damit aufzuhören:d_pfeid:
    Versuch fehlgeschlagen...und nu bin ich wieder fleißig am tippsen hier im Forum:augenroll:


    Tja, wie schon alphavilllist schreibt die Begeisterung zu der Band hält einen oben, egal was passiert.
    Und meistens bewirken AV Konzerte Wunder, zumindestens war das bei mir der Fall :)


    Ich weiß auch nicht warum, es bei der WEA und Alphaville so ein hin und her gibt. Ach, wer weiß was noch dahinter steckt...
    Und außerdem und überhaupt, kommst die Singel spät. im Oktober. Das heißt ein Lichtblick mehr, für die eigentlich Enttäuschte oder nicht Enttäuschten Fan Herzen. :d_zinker:

  • Ich glaube nicht, dass Alphaville für andere Labels uninteressant ist. Bloß hatte man bei der WEA \"leichtes Spiel\", da man bereits 13 Jahre zusammengearbeitet hatte.
    Und auch die vielen Konzerte in Deutschland (Beispiel DFB-Fanmeile und Hessentag) sind in meinen Augen ein Beleg dafür, dass die Plattenfirma ihre Finger im Spiel hatte. Durch diese gutbesuchten Gigs wollen sie den Bekanntheitsgrad von Alphaville bis Herbst steigern.

    Lieber ein Leben lang Kind sein, als nur einen Moment Erwachsen

  • Moin,


    Claudia Das beruhigt mich aber das alles hier korrekt abläuft. Ich bin auch der Meinung das AV solche Spielchen, wie sie ja bei anderen \"Groups\" ablaufen, nicht nötig hat.
    Kann man( oder Frau :p ) aber trotzdem erfahren, wieso AV nicht auf der WEA-Homepage erscheint? :d_gutefrage:


    Grüße aus dem Norden.
    Sven

    "Schickt Eure Kinder im Sommer nicht so früh ins Bett. Das Licht hat mich immer wahnsinnig gemacht." (Marian, 05.05.06 in Halle/Saale)

  • Keine Ahnung, warum die WEA nichts auf ihrer Homepage hat. Vermute mal, dass es damit zusammenhängt, dass es noch keine neue Release unter der WEA gibt. Aber ist doch eigentlich auch egal, ob der Name dort auftaucht oder nicht!?
    (Ich sehe die Hauptaufgabe einer Plattenfirma in anderen Bereichen)


    Für uns alle wird es leichter sein, an die neue Release zu kommen, da sie im Einzelhandel erhältlich sein wird.
    Wenn ich hier im Forum ein wenig blättere, ist es das, wonach sich viele gesehnt haben. ;o)
    Sonnige Grüße
    Claudia

  • Ah ... das erklärt auch, warum die Frühjahrsüberraschung noch nicht da ist, gemeint war wahrscheinlich Frühjahr 2009 ?


    Hey, sorry, für den Sarkasmus. Mir ist es inzwischen fast egal, wann das Album kommt. Ich bleibe wegen der Musik ein treuer Alphaville-Fan (und wegen der Community) und habe mich frei gemacht von allen Versprechungen von Band, Management und Label.

  • Ja ich denke einfach optimistisch sein und alphaville´s musik weiterhin treu bleiben :)
    Aber hoffe trotzdem das das Album mit Erfolg in diesem Jahr noch rauskommen wird!

  • Hi,


    langsam aber sicher stellt sich mir die Frage,kommt dieses Jahr noch etwas von AV in die Läden ? - Vorannkündigung war ja riesig -


    Glaub 2005 schrieb ich mal, daß ich nicht mit vor 2007 rechne, aber auch das scheint wohl nichts zu werden. Konkrete Auskünfte bekommt man ja auch nicht, leider- liegt aber nicht am Fanclub -


    Ich tippe mal mit viel Glück ne Single in 2007 und das Album vielleicht, wenn überhaupt 2008. Ein Alphaville- Fan hats nicht leicht !!!


    Im Übrigem muss ich \"futurechatter\" recht geben, Platz 30- 50 wäre schon ein riesen Erfolg !


    Frank

    .... I wanna be uppss................in sächsisch :totlach:

  • Ich habe vergangene Nacht davon geträumt, daß ich im Radio die Single gehört habe, hieß irgendetwas mit *Summer* und ich wollte es im Traum sofort im Forum posten. Tja, dumm gelaufen, daß es nicht echt war.


    Ich tippe auf Platz 42 als Top Plazierung für die erste Single (vorausgesetzt es ist nicht Gallery, das erkennt ja niemand) und wenn WEA mitspielt Platz 60 für die zweite ...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!