Zukunftsmusik: Neues Album

  • Und es stimmt wirklich! Alphaville haben jetzt den Vertrag mit WEA unterzeichnet(s. http://www.alphaville.de )
    Und das soll jetzt die Überraschung sein, die Marian uns in Berlin nicht sagen wollte...hä, hä, hä :p


    Naja, jetzt brauchen wir uns nur noch Hoffnungen machen, ob das new Album nächstes Jahr auch kommen wird.
    Obwohl, ein Jahr können wir doch noch warten he, he, he :d_pfeid: Ach quatsch, war nur´n joke:)



    Wie man immer so schön sagt : Blos nicht zu früh freuen...


    :sonne: :sonne: :sonne: :sonne: :sonne: :sonne:

  • Na dann, schaun mer mal was die AV Zukunft jetzt so bringt.
    Auf alle Fälle wird`s ja nun 2007 endlich werden, da man als AV Fan ja von Natur aus neugierig ist würde mich gleich wieder interessieren, was für eine Art Vertrag das ist, über ein Album (inkl. Single ?) oder mehrere Alben/bzw. Jahre :sonne: :sonne:


    Trotzdem schön das es geklappt hat und nun offiziell ist.


    Viel Erfolg Alphaville :sonne:

  • so wie marian sagte, ist das album -bzw. die songs fertig, mehr als auf ein album passt. die plattenfirmen warten auch nicht lange wenn sie jemanden unter vertrag haben was die veröffentlichung anbelangt. ich bin ganz zuversichtlich, das wir die längste zeit gewartet haben und das album schon bald in den händen halten und in den ohren klingen lassen können.
    erfahrungsgemäß schicken die plattenfirmen die bands dann auch auf promo tour um die verkaufszahlen zu erhöhen, somit denke ich das wir im neuen jahr neben der cd auch viel av life bekommen....

  • Wie gesagt: Ich rechne mit einem \"Comeback\"; mehr Medienpräsenz und mit einer guten (was wahrscheinlich ist) Single auch ein Top-Chartplatz. Ich freu mich schon auf nächstes Jahr.

    Lieber ein Leben lang Kind sein, als nur einen Moment Erwachsen

  • Egal wann das Album kommt und unabhängig vom Erfolg oder gar einer Chart-Platzierung, ich freue mich einfach darauf einige der Songs wieder hören zu können, die mir in den letzten Jahren so gut gefallen haben und die noch nicht veröffentlich wurden.

  • Hi,


    mit großer Begeisterung habe ich nun lesen können, daß Marian wieder ne Plattenfirma hat. Die WEA ist ne gute Adresse, aber warum hat man sich 97 getrennt und versucht es jetzt wieder. Könnte meines Erachtens daran liegen, daß die WEA von den sogenannten Newcomern die Nase voll hat und man sich auf alte Tugenden besinnt. Liegt aber wahrscheinlich auch daran, daß Marian über die Jahre hinweg nie aufgegeben hat und ne Menge Fans hinter sich weiß ( siehe \"Best of Formel 1\" Nummer 2 ).


    Nun hoffe ich bloß, daß er ein Meisterstück, wie bei \"Forever Young\" auflegt und sich die CD in den Charts platziert. Dies dürfte dann aber kein Problem sein.


    Jedenfalls drück ich Ihm und seiner Band die Daumen und sag bloß........Marian, laß es krachen und jeden Kritiker verstummen, wenn er Deine Stimme hört. Die Zeit ist reif, daß sich einige Fuzzies aus der Radio- oder Fernsehlandschaft bei Dir entschuldigen !!!


    In diesem Sinne


    Ciao Frank

    .... I wanna be uppss................in sächsisch :totlach:

  • Zitat


    Original von Leif:
    Zitat aus Wikipedia:
    \"Seitdem das Unternehmen seit Ende 2001 von Alexander Maurus geleitet wird, liegt auch die Promotion deutschsprachiger Produktionen im Aufgabenbereich von WEA Records.\"


    Leif: Alphaville + deutschsprachig?

    Lieber ein Leben lang Kind sein, als nur einen Moment Erwachsen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!