Zukunftsmusik: Neues Album

  • Zitat


    [i]Original von Tom:
    wo das neue album noch solange auf sich warten lässt, mindestens 6 monate. das finde ich irgendwie schon hart.



    tja, gut ding will weile haben. aber hart ist es allemal. aber ich denke wir besitzen alle genug alben von alphaville um uns die zeit zu verkürzen. vor der crazy show habe ich die letzten monate die ds anthology rauf und runter gehört und neue sachen immer wieder entdeckt. oder das soloalbum so long...
    also ich denke mal das die zeit auch rum geht.


    grüße aus MOCKAU
    see ya, :t_teufelboese:

  • Zitat


    Original von Leif:
    13.11.2004, 18:25 Uhr


    Nee, also den Schuh wird sich Marian hoffentlich nicht wieder anziehen, das er vorab einen Monat der Veröffentlichung nennt, obwohl noch garnicht alles in Sack und Tüten ist. Er hat bis dato lediglich schon erwähnt, das es in den nächsten 6 Monaten noch nix wird.



    Am Freitag, den 13. ist das halbe Jahr um.
    Da soll nochmal einer sagen, 13 sei eine Unglückszahl!


    Gibt es ein update?


    Viele :sonne: ige Grüße,
    Rosie

  • um mal zu provozieren:


    Marian hatte breits 2003 auf einer Aftershowparty in Zwickau angedeutet man stecke in Verhandlungen mit einem Label/Verleger wegen dem damals erstmals angekündigten neuen Album.
    Das erste mal sagte Marian glaube 2003 nach dem Chemnitzer Pressefestival das man an einem neuen Album arbeite.
    Soviel zur Dauer von möglichen Verhandlungen

  • oha man - mich interessiert auch mit welcher Plattenfirma Alphaville verhandeln. Warner ja wohl kaum. Naja, es dauert zwar seine Zeit aber wenn es dann veröffentlicht wird und man in den Laden geht, es kauft und sich\'s zu Hause anhört - dann hat man wieder ne ganze Packung toller AV-Hits zu Hause. Doch länger als Frühjahr 2007 sollte es nun doch nicht dauern.

    Lieber ein Leben lang Kind sein, als nur einen Moment Erwachsen

  • ich denke mal gut ding will weile haben, es gibt wohl doch schon genug am fließband produzierte musik. marian sagte in paderborn, das er einiger songs noch einmal überarbeiten will. mir ist es lieber eine cd zu bekommen die das gesamte spektrum von alphaville repräsentiert, als eine die schnell, aber dafür flach gemacht ist.
    in dem sinn.... ich freue mich auf das nächste konzert

  • @ivo: das ist richtig, von jeher ist bislang jedes Alphaville Album ein Unikat für sich..besonders ab \"Prostitute\"


    Als Fan hoffe ich jedoch das es Alphaville schaffen ein Label für sich zu gewinnen...es fände es irgendwo ziemlich cool wenn ich im CD-Laden das neue Alphaville Album kaufen kann...


    8)8)


    und Konzis gibts ja noch genung..by the way...kommt jemand nach Kiel ?????

  • Wie bitte? \"Crazyshow\" bei Saturn? Und die \"Dreamscapes\" - gab es die 1999 auch im Handel? Das kann ich bei beiden irgendwie nicht glauben, da es ja übers Internet lief.

    Lieber ein Leben lang Kind sein, als nur einen Moment Erwachsen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!