Zukunftsmusik: Neues Album

  • stephan_81 :super: hat sich's also doch gelohnt - hee hee - somit ist das wohl
    "...erstmal 80 Euro waren für mich eine Fehlinvestition so leid es mir tut..." nicht mehr aktuell... alles braucht eben seine zeit :)
    take care
    see you in dk.chat

  • Wahrscheinlich meint er den Link zu einer Seite, wo jemand heftig gegen marina gepöbelt hat, das Thema wurde heiß diskutiert. Jemand aus dem Forum hat sogar an den Verfasser geschrieben und der hat sich daraufhin entschuldigt. Weiß aber leider nicht mehr, wo dieser Artikel war

  • Liebe Alphaville-Crew !
    Ich würdet uns eine grosse Freude bereiten,wenn ihr die neuen Songs ähnlich wie Dreamscapes ins Netz stellen würdet. :i_respekt:
    Mono und nicht ganz ausgereift würde uns sicher ungemein begeistern!
    Wird sicher ein Traum bleiben,aber die Idee ist doch nicht schlecht?! :sonne:

  • japp.. schliesse mich dem gorbitzer an (grüße aus striesen)! wäre wirklich super wenn da was geht diesbezüglich. damit man bei den geilen neuen songs auch mal evtl mitsingen kann.. zumindest im ansatz.. weil noch sind die lieder ja nicht auf cd zu kaufen..?! oder doch... grins?

  • mal was anderes, in berlin wurde das jubileumskonzert von einem kamerateam (von sat 1 ?) mitgeschnitten, kommt dieses material evtl. mal als dvd auf den markt???? wenn es dieses jahr noch passiert, wäre es wohl nicht nur für die fans von av das schönste weihnachtsgeschenk

  • [c=#ff0051][/code]nee du.. in dresden gibts ein paar mehr aber nicht alle lassen sich irgendwo eintragen. normalerweise ist das auch nicht so mein ding, da ich nicht gerne in irgend welche schubladen gesteckt werde. und wenn es noch so sehr mein hobby ist. :d_niemals: aber es gibt halt ausnahmen und die heissen Alphaville, die sg dynamo und vor allem Tristania


    see ya, :t_teufelboese:

  • ich gebe dir ja recht, aber das laaaange warten auf die cd könnte man ja damit ein wenig erträglicher machen, ich geh ja ab und zu auch voller erwartung auf die veröffentlichung der single \"für dich\" auf die hp vom kai um mir das flash intro anzuhören . mit einem kleinen bissel phantasie kann ich berlin oder hannover dann für den moment zurückholen

  • [c=#ff003f][/code]leif, da gebe ich dir ja recht. aber, wenn die jungs und mädels einen monat im nächsten jahr sagen könnten, dann macht es das erwarten zwar nicht erträglicher, vielleicht noch eher schlimmer, aber man weeß das es kommt ... und grob wann. aber so wäre dann auch wieder eine evtl. überraschung dahin ... wird nicht besser als hilft nur warten. um auf die neuen songs zu kommen, wenn sie auf dem album auch nur annähernd so gut sind wie live, und alphavile gehört zu den wenigen bands auf der welt die live besser klingen als im studio, dann wirds auf jeden fall wieder ein geiles album. was ich übrigens marian sehr hoch anrechne ist, das er die e-gitarre immer öffter einsetzen lässt. es klingt einfach sauscharf, wenn synthie auf rock trifft! in dieser version sowie beim gothic metall. für mich die einzig wahren musik richtungen noch in europa, die nicht künstlich hoch gepusht werden.


    see ya, :t_teufelboese:

  • Posts von Alpha:\"....und alphavile gehört zu den wenigen bands auf der welt die live besser klingen als im studio \"



    ...und vor allem die noch live spielen :i_respekt: (siehe auch der nette Patzer in Leipzig) :sonne:
    Wieviele Bands stehen plötzlich da wenn das Playback ausfällt :totlach:



    Nochmal zu den neuen Songs:Lt.Claudia soll es ja eventuell noch eine Überaschung vor Weihnachten geben ! Bleiben wir gespannt !





    :sonne: no price is too high for illusions :sonne:

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Alpha:
    ... wenn die jungs und mädels einen monat im nächsten jahr sagen könnten, dann macht es das erwarten zwar nicht erträglicher, vielleicht noch eher schlimmer, aber man weeß das es kommt...


    Nee, also den Schuh wird sich Marian hoffentlich nicht wieder anziehen, das er vorab einen Monat der Veröffentlichung nennt, obwohl noch garnicht alles in Sack und Tüten ist. Er hat bis dato lediglich schon erwähnt, das es in den nächsten 6 Monaten noch nix wird.

  • Zitat


    Original von alphavillist:


    Wieviele Bands stehen plötzlich da wenn das Playback ausfällt :totlach:



    Das verleitet beinahe dazu, dem Marian mal \'ne Panne zu wünschen... Wenn auf einmal alles dunkel wird. Die Lichter nacheinander ausgehen. Ein paar Frauen erschreckt aufkreischen. Alles still wird, denn man weiß: Marian kam eben auf die Bühne. Er steht dort, im Dunkeln. Was wird er tun? Ein Stromausfall - soll das Konzert jetzt ausfallen?


    Und dann beginnt er zu singen.... *schwärm*


    Ich weiß, das gehört eher unter Fan-Inspiration....






    :f_liebe:

  • Nee, also den Schuh wird sich Marian hoffentlich nicht wieder anziehen, das er vorab einen Monat der Veröffentlichung nennt, obwohl noch garnicht alles in Sack und Tüten ist. Er hat bis dato lediglich schon erwähnt, das es in den nächsten 6 Monaten noch nix wird.
    [/quote]



    auch wieder wahr. wenn ich an die geschichte mit der crazy show denke ... :d_gutefrage:
    aber wie gesagt, wenn sich das album grob an dem orientiert, wie die neuen live klingen, werde ich bedenkenlos zu greifen. mal wieder. das einzige album wo ich bedenken bisher hatte, zu zugreifen, war Salvation. und jetzt ist es das album mit \"meinem\" song schlecht hin. SOULMESSIAH. ich habe schon oft gehört das sich der eine oder andere in manchen texten wieder erkennt, doch in soulmessiah erkenne ich mich zwar nicht wieder, aber dafür im text. war jahrelang eine art hymne von mir, wo ich noch in bayern lebte und keinen grund sah noch länger zu bleiben.
    das dieser song live eher selten gespielt wird ... schade eigentlich!
    ach apropos live und selten. hat jemand von euch schon einmal return to paradise live gehört? das ding ist doch garantiert ein versteckter soundtrack zu irgend einem mystischem/fantasy film, gelle? aber live täts mich mal interessieren!


    see ya :t_teufelboese:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!