Zukunftsmusik: Neues Album

  • Hoffentlich wird das Album auch mal wieder im Laden zu kaufen sein und nicht an der Öffentlichkeit so vorbeisausen wie CrazyShow, was sie gar nicht verdient hatte [schild]Dafür!!![/schild]

  • ... und hoffentlich wird es EIN Album!


    Zum Jubiläum würde sich ja ein Best-of-Album (1st Harvest II) anbieten ...


    Ich wünsche mir mal wieder eine stinknormale neue Alphaville-CD:


    - nur neue songs auf EINER CD :super:
    - in einer handelsüblichen Hülle :super:
    - zu einem handelsüblichen Preis :super:

  • ...och Mönsch AnyMoongirl. Statt Freunde über so viele Neuigkeiten musst du doch nicht gleich wieder schlechte Luft machen! Bitte nicht!!! Ich laß mir auf jeden Fall die Vorfreude nicht verderben. Kauf du deine Platten ruhig 2005. Wir anderen nutzen das Jubiläumsjahr! :lach:


    Jen

  • Jen: sorry, ich will hier niemanden was verderben... aber wenn ich an die CS VOE denke... 8o und da war ne menge entaeuschung+aerger... hoffen wir das beste and KEEP THE FINGERS CROSS


    t.c. a.

  • Zitat


    Original von someone:


    Zum Jubiläum würde sich ja ein Best-of-Album (1st Harvest II) anbieten ...



    wohl eher "Second Harvest :hmm:


    im Chat auf av.dk sagte Marian, es werde EINE CD mit 12 Songs. Gute Aussichten, oder??

  • Zitat


    Original von Kai:
    wohl eher "Second Harvest :hmm:


    :rotwerd: Peinlich!
    Man lasse es sich auf der Zunge zergehen: 1st Harvest II ... !!! :keule:
    ?) Dass ich auch immer "um die Ecke" denken muss! :lach:

    Zitat


    im Chat auf av.dk sagte Marian, es werde EINE CD mit 12 Songs. Gute Aussichten, oder??


    :super: :super: :super:

  • Ach hört auf .... ich tippel mir daheim schon wieder die kleinen Zehen wund. Zsszss - denk sogar schon drüber nach, wie's wohl klingen wird - so'n Stuss! Aber ich muss zugeben, bei Nu Lite hatte ich so 'ne doofe Vorahnung: hab' immer an "The last lite" gedacht und mir im Kopf schon 'nen Text zusammengesponnen - logischerweise bevor der Song im Netz veröffentlicht wurde. Da sieht man mal, was man so als AV - Fan macht, um sich die Zeit bis zu neuen Konzerten oder Alben zu vertreiben... Aber einen Wunsch hätte ich da (auch, wenn hier an falscher Stelle): BITTE KEINEN HIDDEN TRACK ...
    diese Pause zwischen vermeindlichem Ende der CD und dem versteckten Song macht mich wahnsinnig!


    Hehe :rolleyes:

  • :sonne:
    Daniel "Knüppelböck" würde sagen "Positive Energie" (wahrscheinlich weiss er auch nicht was er damit meint ..... ).


    Auf jeden Fall wird es Zeit für ein "neues" Album mit "neuen Songs", denn schließlich haben AV ja auch Fan`s die darauf warten.


    Also positiv gesehen ist in 1 1/2 Monaten 2004 ....................:super:

  • Hi,


    Na ich warte erstmal ab und werde dann sehen , was mich erwartet.
    Hammermäßig fänd ich allerdings, wenn "Those where the Days" in einer guten Aufnahme mit drauf wäre!...................ähmmm"gute Aufnahme" damit meine ich die Qualität und nicht diese, welche man mal in dem Radiointerview bekommen hat.


    Also Marian hau rein..........auch als Hidden Track was wert, würde sich Jenny drüber freuen, oder ;P


    Ciao Frank

    .... I wanna be uppss................in sächsisch :totlach:

  • also bei mir hat dieses hidden-track gerede erstmal dazu geführ, dass ich alle meine alten av-sachen nach vermeintlich nicht gehörten sachen durchgehört habe :)
    ich möchte jetzt (nach all meiner Kritik an AV) auch mal ne Lanze brechen für Marian, jemanden kritisieren ist eine Sache, jemanden persönlich beleidigen ist jedoch eine andere (was ich hier bei den links lesen musste ist schon echt der Oberhammer! Da hätte ich an Anzeige gedacht!)
    @Marian sie können beleidigen was sie wollen an Deine Stimme und Deine Live-Performance :metal: kommen nur die allerwenigsten ran und ich bin noch niemals enttäuscht worden von einem Alphaville-Konzert! Freue mich auf die neuen Sachen (ein Buch, uff, da muss man ja lesen, wo speichert man da denn ab????( und ein neues Album? Great)


    Hab mich jetzt noch eindringlicher mit der CS befasst und muss sagen der Kauf hat sich gelohnt!


    Viele liebe Grüsse @all

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!