Zukunftsmusik: Neues Album

  • @Ivo; na Du sagst es doch selbst! Dies war ja auch Kritik und keine Meckerei. Selbst wenn es denn Meckerei sei, kann man diese auch nachvollziehen. Selbst als total \"verblendeter\" AV- Fan! Mit Kritik, beweist man m.E. auch nur, daß einem noch was an dem Projekt liegt! Man ist eben enttäuscht, wie das immer so abläuft.........jetzt kommt bestimmt, \"Das müsstest Du aber als alter AV- Fan wissen\"....... :erschreck:



    Richtig, ich weiss es ja............fall aber immer wieder auf diese Ankündigungen rein.
    Ich verstehe das Stillschweigen seitens der Band nicht, denn das klang doch in Prag alles so euphorisch!?


    Im Übrigem, freue ich mich auch für Deine neuen Schuhe, aber die spielen leider auch keine Musik, eher \"müffeln\" Sie, oder? :totlach: :totlach: :totlach:

    .... I wanna be uppss................in sächsisch :totlach:

  • Ich warte nur jeden Tag mit Bangen auf den Unterrichtsschluss meiner Kinder und freue mich dann wie doll und verrückt, wenn mein jüngster Sohn mal keinen Eintrag im Sachkundeunterricht bekommen hat!
    Nüscht uff dieser Welt ist wichtiger als Kinder. Kein Alphaville-Album wird sich Sonntagmorgen zu mir ins Bett gesellen zum Abkitzeln und Kuscheln.
    Und Schuhe stelle ick mir ooch nich ans Bett ;-))
    Eigentlich wollte ich ja nur sagen, vertrödelt Eure Zeit doch nicht mit Warten auf ein neues Album. Wenns kommt, ist es da, und wenn nicht, kann man ja noch andere Musik hören.
    Geht raus und habt Spaß, jetzt kommt der Frühling!


    Liebe Grüße an Alle und einen Knutscher für Kaddi!!!


    Suzi

    Charme ist die Art, wie ein Mensch ja sagt, ohne dass ihm eine bestimmte Frage gestellt worden war. (Camus)

  • Danke Suzi! Direkte Ansprache macht mich so glücklich-manchmal hab ich das Gefühl, gar nicht hier zu sein! Wir waren doch mal so ein lustiger Haufen... Bloggt denn hier noch jemand außer ich???


    Liebe Suzi! Hab ich Dir schon erzählt, dass ich Dich bald besuche??? LG Kaddi

  • das problem ist nicht zu ein eventuäl AV album warten oder andere musik zuhören,
    das problem ist das erste Marian hatte gesagt wenn der neu album nicht auf den markt ist before der 25 jahre concert they will play it in entire live,das war nicht.(2 poor songs in fact)
    I\'m just tired from not keeping promises like that or the release date resheduled and reshudeled since 5 years at least.
    Maybe i\'m an AV fan maybe i\'m a bad AV fan but if the new album don\'t be out before this summer,i dont\' will be an AV fan anymore .that\'s all and i think there are many fans who agree on my point of view.

  • Also schreibe ich auch mal ein paar Zeilen!
    Bin seit 84 Fan von AV und bin fast jeden Tag hier im Forum!
    Leider sind nur noch wenige hier drin! Eigentlich schade! ;(
    Auch ich warte sehnlichst auf die neue CD! Bin einer der gerne eine silberne Scheibe in der Hand hält! Also so Downloads wie andere Bands gefällt mir gar nicht!
    Ich kann auch verstehen,dass viele nicht mehr so recht daran glauben! Das Problem liegt halt daran,dass sie jedes mal uns auf später,nächstes Jahr usw vertrösten! Vielleicht wäre es besser zu sagen,dass es im Moment nicht möglich ist,eine CD herauszubringen!
    Ich geniesse halt jedes Konzert dass ich sehen kann! Und höre die alten CDs oder schaue auf Youtube diverse Videos von Konzerten an!
    Seit 2004 ist ja nichts mehr gegangen,wäre da nicht die möglichkeit bei einer kleinen Plattenfirma anzufragen?
    Die würden doch AV mit Handkuss nehmen! Oder nicht?
    Bin halt in dieser Beziehung ein Laie! :augenroll:


    Und sonst schreiben wir hier halt anders rein,was wir so alles den ganzen Tag anstellen! :lach:

  • Manu, es geht hier nicht darum, ob Dir jemand recht gibt oder ob überhaupt einer Recht hat-Fakt ist, dass sich weder AV ändern, noch die immer wieder kehrenden Frustkommentare. Der nächste Fakt ist, ändern die Kommentare was? Nee-nur wir können uns ändern oder mal schön durchatmen.


    Wenn Ihr wirklich der Meinung seid, so wie Frank es ja schreibt, dass Marian in Prag etwas gesagt hat, was er jetzt nicht gehalten hat, dann schreibt doch mal sone Art öffentlichen Brief an ihn. Das wird ihn sicher nicht kalt lassen, wenn so ne geballte Ladung Fans unterschreibt, statt hier im Forum den Frust abzulassen.


    Aber immerhin ist hier mal wieder etwas Bewegung. Der Frühling kommt... LG Kaddi

  • weiss nicht wirklich was ich dazu sagen soll...klar warte ich auf`s neue album...sehr sogar..und wenn es WIRKLICH einen Vertrag mit Universal Records gibt...wow...dann knallt`s richtig...(die neue unheilig single wird derzeit als handyton bei MTV beworben...stellt euch das mal mit alphaville in 2010 vor)....also könnte sein das universal nur den zeitpunkt abwartet und erst mal \"den Grafen\" von unheilig durchlässt und dann zuschlägt....und wenn nicht...auch egal.... MARIAN IST DEFINITIV ENTHUSASTISCH genung uns alle an seiner Musik teilhaben zu lassen, in welcher Form auch immer...ich bin davon überzeugt das neue album zu ohren zu bekommen...und das zählt für mich...kunst ist zeitlos...braucht nicht unbedingt eine MusikINDUSTRIE..gibt es eine MalerINDUSTRIE..??...wir werden von GIANT hören...so oder so... glaube fest dran :sonne: :sonne:

  • Kaddi, mit dem offenen Brief...............die Idee ist nicht schlecht! Aber wer soll darauf antworten?


    Glaube nicht, dass es da ein Statement seitens der Band geben würde.
    Zumal man ja auch nicht im Studio ist, sondern auf \"Tour\". Man ist ja wohl in Portugal, Schweden, Rumänien und Dänemark unterwegs. Gönne es ja jedem, welcher in dieser Region wohnt, oder dahin reisen will.


    Das klingt aber jedenfalls nicht nach ner VÖ eines Silberlings!


    Sorry, aber das sind m.E. Fakten, welche man nicht so leicht umstossen kann.


    Dies war jetzt keine Meckerei..................aber solche Songs, wie \"Handful of Darkness\" nicht zu veröffentlichen (oder zu dürfen) ärgert einen dann doch!


    Schade, aber es wäre schön, wenn man mal lesen könnte, warum das mit der VÖ nicht klappt, gescheitert oder verschoben wird.............auf unbestimmte Zeit!

    .... I wanna be uppss................in sächsisch :totlach:

  • Ich bin total glücklich, Alphaville- Fan zu sein.
    So blieb mir die Zeit Bands wie Slut, klez.e, Killers, Get Well Soon, Pantha du Prince, Vampire Weekend, Tocotronic und viele andere kennenzulernen, ich konnte eine Tochter zeugen und liebe das Leben.
    Wenn dann eine neue Platte da ist, dann freue ich mich auch darüber sehr.

  • Hi Frank! Isch verstehe dis doch und Du warst ja auch in Prag und einer von denen, die auch bei mir wieder die Euphorie angestachelt haben und wahrscheinlich auch ein paar Aussagen von Marian gehört haben. Aber andererseits war Dein Posting so pathetisch, als wär alles aber auch alles vorbei... Ick bin völlig zuversichtlich-da kommt noch was. Die Sprache der Liebe ist leis... (aber wir können-sollten-sie hören-können).


    Ansonsten hoffe ich auf ein gutes Konzi im Sommer, um einfach mal wieder ordentlich mit Euch abhängen zu können... LG Kaddi

  • Zitat


    ...
    Zumal man ja auch nicht im Studio ist, sondern auf \"Tour\". Man ist ja wohl in Portugal, Schweden, Rumänien und Dänemark unterweg...


    das klingt ja als wenn die Jungs nun die ganze Zeit touren wuerden...


    2 Konzerte Ende Maerz und dann erst wieder Ende Mai...
    und im Studio wird auch gebastelt :)


    ruhig blut ihr Lieben, schluerft gemuetlich an eurem Tee/Kaffee - ALLES WIRD GUT 8)


    :sonne:

  • na wen du es nicht weisst wer dann
    verwundert bin ich , das man immer noch \"rumbastelt\". sollte doch künstlerisch schon seit geraumer zeit fertig sein.
    wer auch mal interessant was aus den ganzen material z.b. von s.komor wird?

  • mit pessimismus hat das wenig zu tun eher realismus.
    das alles gut wird stellt niemand in frage bloss wann.
    das mit dem deal wurde ja schön versteckt und ist schon einige zeit bekannt.
    das problem ist ja das seit dez. deswegen mal was berichtet wird.und man muss sonst wo her hörn das woll gearbeitet wird am album.aber nix rein garnix obs dieses jahr oder sonst wannkommt.

  • :)


    ...


    wie war das eigentlich \'damals\' in den 80-zigern ?)
    so ohne internet-foren, web pages, mp3-snippets ...


    In der Bravo standen dann immer mal paar Sachen wer und wann an einem Album arbeitet [hab\'sch gehoert - hatte ja selber keine Bravo :d_pfeid: ]


    \"schoen war die Zeit... brennend heisser wuestensand...\" :lach:


    habt alle nen schoenen tag


    :sonne:

  • Hallo Forum!
    Ist schon merkwürdig das es \"nur\" in der Biografie steht, sondern nicht auch in den News auf http://www.alphaville.de ?
    Pessimistisch darf ein Mensch sein, wenn es wirklich nicht voran geht und das ist bei Alphaville nunmal der Fall. Wie soll das enden, wenn jeder alles super finden würde, wenn es eigentlich ganz dem Gegenteil entspricht.
    Also, ich schließe mich den anderen, wie Tom und Frank an.


    Vg Dani- Marie´s Freund, der sich hier auch einmal zu Wort melden wollte.


    Anja: Rein ironisch; wir haben nicht \"damals\" sondern \"HEUTE\" !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!