Zukunftsmusik: Neues Album

  • Zitat


    Original von contra_alphaville:



    sicher auch noch nicht nächstes und nicht übernächstes und nicht überüberüber... :totlach:


    frag doch mal beim AV management an, ob du dich um die Veroeffentlichung und das ganze \'drumherum\' des neuen Albums kuemmern kannst - vielleicht erkennst du dann was da fuer eine arbeit drin steckt. Musik produzieren/Songs schreiben ist kein 9am-5pm Job wo man frueh anfaengt, Ideen hat und nachmittags einfach aufhoert. Das meiste ist getan - nun wird zum \'feinschliff\' uebergegangen...


    :sonne:


    Anyway... ich freu mich auf das was die future bringt. Konzerte, Fan meetings (um wieder mal freundliche gleichgesinnte zu treffen) und ein neues Album.


    *in diesem sinne*


    :i_drink:

  • Zitat

    frag doch mal beim AV management an, ob du dich um die Veroeffentlichung und das ganze \'drumherum\' des neuen Albums kuemmern kannst - vielleicht erkennst du dann was da fuer eine arbeit drin steckt. Musik produzieren/Songs schreiben ist kein 9am-5pm Job wo man frueh anfaengt, Ideen hat und nachmittags einfach aufhoert. Das meiste ist getan - nun wird zum \'feinschliff\' uebergegangen...


    Dann muss man sich wundern, wie tausend andere Künstler - und ich rede hier nicht von x-beliebigen Plastikpop-Artists - so eine VÖ auf die Reihe bekommen, ohne ein Album DREI JAHRE!!! lang anzukündigen.
    Hör mir mit sowas auf! Es reicht schon, 11 Jahre auf ein neues Studioalbum zu hoffen, da muss man die Fans nicht auch noch mit offiziellen Ankündigungen seit 2006 (oder wars schon 2005? ) auf die buchstäbliche Folter spannen...


    Über die Gründe für den - Achtung: Understatement! - \"schleppenden\" Fortschritt kann man hier nur mutmaßen. Vielleicht will auch einfach kein Label veröffentlichen, was Marian&Co in den letzten Jahren fabriziert haben.


    An das neue Album glaub ich erst, wenn ich es in der Hand halte, basta. :d_niemals:

  • Mmmmhhh,seit Prag ist es recht ruhig geworden. Dacht man hört oder liest mal was, aber \"nein\"!


    Gut Marian sagte irgendwas von Frühjahr, soweit ich mich erinnere, aber dass da im vorab nichts Promo- mässiges laufen sollte, verwundert mich!


    Auf der AV.de Page passiert auch nichts. War im Plattenladen, die wissen auch von nichts.............sagen wir es so.........Ich wurde belächelt! Ist nicht schön...........naja,aber vielleicht Normalität mittlerweile!


    Oder wer weiss mehr?

    .... I wanna be uppss................in sächsisch :totlach:

  • normal ist das alles seit geraumer zeit mit sicherheit nicht mehr ,.einfach nur traurig traurig.
    kein sterbens wörtchen wie der stand der dinge ist auch universal hält sich bedeckt man kann nur, da null information,mutmassen warum(wea).nach all den jahren wäre es nur fair mal was zu sagen ..album wird bearbeitet neu aufgenommmen, \"eingestampft.

  • Habe echt den Eindruck, dass manche ohne Alphaville nicht leben können :). Dabei gibt es noch viele andere Künstler: Der eine mag - natürlich neben AV - den Wendler, der andere Unheilig. Es gibt genügend Möglichkeiten, die Wartezeit zu überbrücken.


    Und wer eins in 25 Jahren AV nicht gelernt hat: Ein Album kommt hier nicht auf Knopfdruck. Man legt Wert auf Qualität. Wer Prag und die Konzerte der letzten Jahre besucht hat, hat doch schon einen kleinen Einblick in die neuen Songs bekommen. Bislang habe ich dazu noch kaum negatives Feedback gehört.


    Und sehen wir das doch mal positiv: Vielleicht ist das jetzt die Ruhe vor dem Sturm?

  • Schlagt mich, aber ich glaube nicht mehr an eine VÖ!
    Es passiert einfach nichts.............schade, aber leider wurde man so wieder enttäuscht!


    Das ist zwar meine persönliche Meinung, aber wenn ich ein Album im Dezember ankündige und 3 Monate später ist nichts davon zu hören, noch nicht einmal auf der eigenen Page............mmmmhhhh, gibt zu Denken!


    Glaub nicht mehr an ein neues Album!
    Werde nochmal ein Konzert besuchen, wenn es denn hier in der Nähe sein sollte, ansonsten, wenns auch bitter klingt..............Es waren schöne 25 Jahre Alphaville..........schade........heul!


    Bis denne..............

    .... I wanna be uppss................in sächsisch :totlach:

  • Ich glaube das Album kommt irgendwann, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass die Jungs das Material in der Versenkung verschwinden lassen werden, was sie in de letzten Jahren produziert haben.


    Aber ich habe mir abgewoehnt, auf ein Datum zu hoffen, denn Erwartungen sind was die Enttaeschungen hervorrufen.


    Dann kommt das Album eben erst Mitte oder Ende des Jahres. Und vielleicht auch wieder in Form einer Crazyshow, wenn\'s mit den Labels nicht klappt. So what? Bis dahin freue ich mich ueber die alten Songs und hoere ein bisschen was anderes, tut auch gut.

  • ei kuck es gibt nochmehr die von der ganzen bandentwicklung enttäuscht sind. ich sehe und sah es wie frank. es kann einfach nicht sein das man garnix hört.
    das das album irgendwann (und dies dauert ja nun schon paar jahre)kommen könnte mag sein aber wehn wird es dann noch erreichen und ob die band ihr material selbst rausbringen könnte das hat ja sicher dann auch das major label in der hand.warten tu auch ich auf nix mehr, aber seine enttäuschung kund tun das muss sein.es waren schöne jahre mit av zu freudigen und unfreudigen ereignissen.und ich kann nur wieder sagen wir waren in kohren-sahl., gotha oder sonstwo wir waren die getreuen als av aus den gedächtnissen sogut bwie verschwunden waren. es ist nun mal so man wartet jahre auf was neues hört mal songs aber in den händen hältman nix , das warten aufs irgendwann ist das eine das andere jedoch wäre mal ne news , stellungnahme,oderwas weis ich. 25th gefeiert und nun rrrruhhe was soll fan davon halten??????????

  • He, ich heiße Frau Ungeduld-aber ich fühle mich nicht enttäuscht, da ich nicht getäuscht wurde. Wie klar Marian den Fans gegenüber war, weiß ich nicht. Meine letzte Info ist, dass es, wenn es länger dauert, ein echter Plattenvertrag ist-warum sollte man die Fans mit irgendwas hinhalten wollen? Ich denke auch, dass es weder das eine noch das andere wird. Vielleicht bin ich da eben schon ernüchterter als ernüchtert.


    Aber jetzt hier in Wochenfrequenz rumzujammern käme mir nicht in den Sinn und dann immer diese Verabschiedungsposts... Die Stimmung hier im Forum ist voll im A... es entsteht eben ein Eindruck, der mir nicht gefällt. Das Universum hört auch negative Schwingungen-das Gesetz der Resonanz... blablablabla...


    Ich persönlich finde es schade, wie hier der eingefleischte Kreis so zerbröselt, das tut mir viel mehr weh, als kein AV-Album. Ehrlich. Mein Wort zum Dienstag. LG Kaddi

  • i think that the reason that we don\'t heard anythig new from the forcoming is that all they written these next years is totalle scheisse!
    i don\'t think that a new AV album will be ever release.

  • Kaddi:
    wie recht du mit deinem schlusswort zum dienstag hast, vor ein paar jahren waren hier noch jede menge gutgelaunter AV fans, mittlerweile herrscht hier eine ruhe und wenn stimmen einige immer wieder das eine allen bekannte lied vom \"wann kommt das neue album\" an.
    damit möchte ich keinen angreifen, sondern eher sagen, ich warte auch, aber geduld ist eine tugend.
    lasst uns lieber wieder zu alter form zurückfinden, das forum zum austausch nutzen, alles mitteilen, was uns bewegt, erfreut, verärgert, auch kritik an unseren idolen, oder wie auch immer man av nennen mag gehört dazu.
    aber bitte das forum als ständige meckerplattform zu nutzen vertreibt eher viele als es sie zu einer konstruktiven diskussion anregt.
    klar, ich warte auch sehnsuchtsvoll aufs neue album, aber ich focusiere mein leben nicht darauf, es gibt andere schöne und wichtige dinge an denen ich mich erfreuen kann und wenn das album irgendwann mal kommt, dann gehört es dazu.
    zur zeit freue ich mich über meine neuen schuhe :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!