Unwetter in Sachsen/Zittauer Gebirge

  • Seit ich denken kann wohne ich hier im beschaulichen Zittauer Gebirge in Großschönau, sowas hab ich noch nicht erlebt...jetzt wird in Zittau sogar angefangen via Lautsprecherdurchsage vom THW Einwohner zu evakuieren...glücklicherweise wohn ich etwas weiter oben....



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    das 2. Bild zeigt das Waldstrandbad Großschönau (jetzt Trixi Park, http://www.trixi-park.de ), war zu DDR-Zeiten das größte Freibad der Republik..über die Ufer getreten ist es noch nie...es ist kein See, sondern ein \"normales\" Freibadbecken...

  • Jetzt hats unsere Ecke auch bis in Fernseh bei NTV geschaft. Es kommen dort Meldungen über Zittau und Görlitz. Ich werde mich selber heute wieder auf ins Katastrophen gebiet aufmachen und schauen, wie es um mein Häuschen steht O.o

    Have A Little Mercy
    [f1]Mirror on the wall..[/f1][table=#31383c,100%,0,left]

    [tr]

    [td=#31383c,50%,left][f1]Tell another story with happy ending
    Tell me not to worry Keep on pretending[/f1][/td][td=#31383c,50%,left][f1]Tell me there`s a sky outside the window
    Tell me there is light behind the door[/f1][/td]

    [/tr]

    [/table]

  • HILFE! Tierpark Zittau - Hochwasser Katastrophe
    [table=#31383c,100%,0,left]

    [tr]


    [td=#31383c,50%,left]
    [Blockierte Grafik: http://www.trgirl.bluepage.eu/de/imgv/tierpark_spenden2.516.jpg]











    [/td]
    [td=#31383c,50%,left]
    [f2][c=#ffffff]Am vergangenen Wochenende, den 07/08. August 2010 wurde Ost-Sachsen vom Hochwasser heimgesucht. Das Hochwasser verursachte große Schäden in Zittau, Görlitz und weiteren kleineren Städten und Dörfern. Auch der Zittauer Tierpark ist vom Hochwasser heimgesucht worden, zahlreiche Tiere sind in den Fluten gestorben. Da in dieser Zeit nicht nur der Mensch hilfe brauch sondern auch das Tier möchte ich hiermit zum Spenden aufrufen.


    Ich möchte alles in Bewegung setzen, um diesen wundervollen Tierpark wieder mit aufzubauen. Daher bitte ich euch, wenn ihr einen kleinen Betrag zum Spenden übrig habt, ihn an das unten genannte Konto zu überweisen. Diese Spende geht direkt an den Zoo.


    Vielen Dank !!!!


    Tierpark-Zittau e.V.


    Kto.Nr.: 3000093973
    BLZ.: 85050100
    Sparkasse Oberlausitz-Niederschlesien


    Kennwort: Hochwasser[/code][/f2]
    [/td]

    [/tr]


    [/table]

    Have A Little Mercy
    [f1]Mirror on the wall..[/f1][table=#31383c,100%,0,left]

    [tr]

    [td=#31383c,50%,left][f1]Tell another story with happy ending
    Tell me not to worry Keep on pretending[/f1][/td][td=#31383c,50%,left][f1]Tell me there`s a sky outside the window
    Tell me there is light behind the door[/f1][/td]

    [/tr]

    [/table]

  • Vergesst bei aller Freude nicht den Tierchen was gutes zu tun :) :augenroll: :D

    Have A Little Mercy
    [f1]Mirror on the wall..[/f1][table=#31383c,100%,0,left]

    [tr]

    [td=#31383c,50%,left][f1]Tell another story with happy ending
    Tell me not to worry Keep on pretending[/f1][/td][td=#31383c,50%,left][f1]Tell me there`s a sky outside the window
    Tell me there is light behind the door[/f1][/td]

    [/tr]

    [/table]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!