mir geht es nicht gut

  • Hallo,


    es ist zwar jetzt schon sieben Wochen her, aber ich komme nun einmal nicht darüber hinweg, und ic hkomme auch nicht gut klar damit, das mich meine Lebensgefährtin vor sieben Wochen nach 11 Jahren verlassen hat.


    Liebe GRüsse


    Bernd

  • Oh das tut mir aber leid! Ja das ist so ne Sache! 11 Jahre ist doch schon lang und wenns überraschend kam,kann ich dich gut verstehen! Aber nach sieben Wochen kannst und musst du noch längst nicht darüber hinweg sein! Das geht doch schon einwenig länger!
    Lg René

  • Hallo,


    ob es Anzeichen gab? Ich weiss es nicht, wenn habe ich sie nicht erkannt, oder besser ich habe sie nicht als solche angesehen. Doc hwir mailenn noch aber, nur belangloses Zeug.


    Liebe GRüsse


    Bernd

  • ist keine schöne situation, nun heisst es stärke zeigen, kopf hoch und weitergehen, das neue leben als solches annehmen und genießen in vollen zügen, bei mir hat das auch geholfen.

  • Kommunikation ist das A+O einer Beziehung!!


    Bernd, halte durch :) - es kommen wieder sonnige Tage. :sonne:


    Finde Zeit fuer dich!


    Ein Bekannter von mir trennt sich gerade von einer langjaehrigen Ehe und hatte bammel vorm \'alleine\' sein. Wir hatten viele Gespraeche darueber das \'alleine\' sein auch gut tun kann, man hat zeit fuer dinge - ohne das man(n/frau) ruecksicht auf jemanden nehmen \'muss\' ...


    geh raus, treff freunde + neue leute. Gerade jetzt im Sommer. Geniess die Sonne, hau dich auf den Rasen im Park, les ein Buch. 8)


    Kopf hoch :)

  • Das ist auch nicht das schlechteste... aber sowas kann man lernen-immerhin schreibst Du auch in einem Forum, dass alle lesen können. Allerdings finde ich, dass das irgendwie ein Hilferuf ist. Hast Du denn Familie? Nicht einen besten Freund? Oder auch eine I-net-Freundschaft?


    Meine Beziehung dauert nun auch schon 11 Jahre-ich denke, dass würde keiner so einfach wegstecken. Auch wenn es lächerlich klingt, aber such Dir mal die Nummer von der Telefonseelsorge raus... irgendwie läuten bei mir die Alarmglocken... Kaddi

  • @Bernd........Ich kann Dich verstehen,denn ich habe mich vor knapp 2 Jahren, von meiner Verlobten nach 16! Jahren getrennt!
    Wenn Du darüber sprechen möchtest, dann PN an mich. ich bin da jetzt drüber, aber auch noch nicht wieder in einer Beziehung.
    Du glaubst nicht, was ein Single- dasein für Vorteile haben kann!


    Also, melde Dich mal..............



    LG


    P.S.- find es aber toll, dass Du Dich an Deine \"Lieben\" wendest.......... :i_respekt:

    .... I wanna be uppss................in sächsisch :totlach:

  • Hallo,


    ich habe mir versucht in den letzten Tagen, professionelle Hilfe zu suchen. Ic hhabe ihm das geschildert mit meiner Lebensgefährtin und der hat sich seine Fingernägel angeschaut und gesagt, machen Si sich ein paar schöne Gedanken.


    Liebe Grüsse


    Bernd

  • Dann warst Du beim Falschen, suche einen anderen und beschwere Dich bei einer offiziellen Stelle über den \"Profi\". Die sind nicht alle so, es gibt durchaus kompetente Leute. Vielleicht hilft Dir auch ein Forum für Liebeskummer?
    LG Kaddi

  • Sieben Wochen ist ja auch wirklich keine lange Zeit. Schlimm wäre es, wenn Du das schon abgehakt hättest.
    Diese Trauer gehört auch zum Leben, und Du solltest es hinnehmen. Das Du die Hoffnung hegst, es könnte wieder werden, ist nicht unverständlich. Aber wenn Du merkst, dass auch in Zukunft nur Belangloses geredet oder gemailt wird zwischen Euch, denk drüber nach, den Kontakt gänzlich einzustellen. Du wirst Dir sonst bei jeder neuen Mail wieder Hoffnung machen und nie zur Ruhe kommen.


    Sport hilft ganz gut, um mal abzuschalten und sich nach erfolgreichem Auspowern gut zu fühlen. Kann man auch gut Kontakte knüpfen.


    Kopf hoch, wird schon wieder!


    Gruß

    Charme ist die Art, wie ein Mensch ja sagt, ohne dass ihm eine bestimmte Frage gestellt worden war. (Camus)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!