Bundespräsident Köhler tritt zurück!

  • heute mittag um 14 uhr verkündet bundespräsident köhler seinen rücktritt mit sofortiger wirkung.

    Die schönste Nord-Süd-Achse der Welt Brøndby, Braunschweig, Frankfurt, Mannheim, Basel




    KAISERSLAUTERN, KARLSRUHE, OFFENBACH, VILLINGEN, ST. PAULI, HOFFENHEIM, MAINZ - DIE ACHSE DES BÖSEN!!!

  • Das verstehe ich einfach nicht, ich kann mir seine Aussagen durchlesen wie ich will, sehe da aber die kritisierten Zeilen nicht so. Ich interpretiere das genau so, wie wir das verstehen sollten. Auch unsere Wirtschaft funktioniert nicht von allein. Aber so schnell kanns gehen. LG Kaddi

  • Für mich ist dies ein klasse Beispiel, wie unsere Gesellschaft dazu verkommen ist, alles zu kritisieren. Das Recht dazu soll immer da sein, Kritik üben zu dürfen und auch seine Meinung sagen zu dürfen. Aber wenn es zur Gewohnheit wird, alles zu kritisieren und Unruhe zu provozieren und die Fehler immer bei den anderen zu suchen, dann finde ich sollte sich die Gesellschaft mal langsam überlegen, ob das wirklich das wahre Verhalten ist, mit dem wir leben wollen.


    Das schliesst die Politik ein, gegenenfalls Vorgesetzte, denen man es nicht recht machen kann (oder Mitarbeiter) oder auch Alphaville Fans, die jede Aussage der Band nur darauf untersuchen, wie man das jetzt wieder negativ auslegen kann.


    Wenn das, was ich hier versuche in Worten auszudrücken, die Intention von Herrn Köhler war, dann hat er meinen vollen Respekt für diesen Schritt.

  • Ja, dem kann ich folgen... aber es ist auch ein bißchen aus der Verantwortung ziehen oder? Sind Politiker nicht auch nur Menschen, kann man das hinterher nicht gerade rücken und dann ist gut... nöö-eben mal Rücktritt... muß doch auch ganz schön Druck bekommen haben... Schwer!


    Und das mit dem Kritisieren ist schon so-beste Beispiel mit Lena-nu hatse gewonnen und nu wird aber auch ein Fehler nach dem anderen gesucht-mensch könn wa uns nich einfach freuen... Kaddi

  • Zitat


    Original von Kaddi:
    ... aber es ist auch ein bißchen aus der Verantwortung ziehen oder?


    Absolut. Und wenn man die Nachrcihten von gestern und heute genauer verfolgt, dann gibt\'s ja auch \'ne Menge Kritik an seinem Schritt. Meine Zustimmung bezog sich auch nur darauf, dass er den Menschen vielleicht mal klar machen wollte, dass nicht immer nur kritisiert werden soll.


    Zitat


    Und das mit dem Kritisieren ist schon so-beste Beispiel mit Lena-nu hatse gewonnen und nu wird aber auch ein Fehler nach dem anderen gesucht-mensch könn wa uns nich einfach freuen... Kaddi


    Genau ...

  • Sorry OT


    Kaddi:
    \"einfach mal freuen\" - das ist doch langweilig, da kann man doch nicht jammern... und jammern brauchen wir doch zum alltaeglichen ueberleben. :augenroll:


    :lach:

  • Sorry, aber ich sehe das ein bissel anders, als Ihr.
    Ich glaube, die haben nun mittlerweile dermassen die Karre tief in den Dreck gefahren, dass man da einfach mal eben schnell zurücktritt. Somit ist man, wenn es zum grossen Knall kommt aus der Schusslinie, oder warum denkt Ihr, will keiner den Posten von Ihm übernehmen?
    Ich würde alle miteinander bestrafen, für das was Sie an Arbeit (wenn man es denn so nennen darf)geleistet haben, denn ich muss auch auf Arbeit gerade stehen, wenn was falsch lief!
    Ich ziehe meinen Hut vor Herrn Tillich, da er konsequent \"NEIN\" gesagt hat zu diesem Amt. Der ganze Staat baut sich doch nur noch auf Marionetten auf!


    \"Freuen\"-ich glaube das Wort gehört nicht in die Politik!


    Ich kann mich über Lena freuen und den Raab, dieses ausgekochte Schlitzohr! Solche Leute braucht Deutschland!!!! :i_respekt:

    .... I wanna be uppss................in sächsisch :totlach:

  • die regierungs-koalitin hat ihren kandidaten: christian wulff und die spd joachim gauck unterstützt auch von den grünen.
    die linkspartei will ihren eigenen kandidaten in die wahl schicken.


    lassen wir uns mal überraschen wer am 30.06.2010 ins schloss bellevue einzieht

    Die schönste Nord-Süd-Achse der Welt Brøndby, Braunschweig, Frankfurt, Mannheim, Basel




    KAISERSLAUTERN, KARLSRUHE, OFFENBACH, VILLINGEN, ST. PAULI, HOFFENHEIM, MAINZ - DIE ACHSE DES BÖSEN!!!

  • Das gefällt mir auch sehr gut-ich befürchte, dass die auch Guttenberg kaputt spielen. Der wird solange in Frage gestellt und attackiert, bis er resigniert. So... so sind die Deutschen. Privat, beruflich wie politisch... Kaddi

  • die wahl zum bundespräsidenten zieht sich hin :a_augenruppel:


    erst im dritten wahlgang wird der neue bundespräsident gewählt, nach 7 std. 35 min.

    Die schönste Nord-Süd-Achse der Welt Brøndby, Braunschweig, Frankfurt, Mannheim, Basel




    KAISERSLAUTERN, KARLSRUHE, OFFENBACH, VILLINGEN, ST. PAULI, HOFFENHEIM, MAINZ - DIE ACHSE DES BÖSEN!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!