Fußball WM 2010 in Südafrika

  • Wie gut, dass ich das Spiel nicht gesehen habe-hab mich schon über die Ruhe im Dorf gewundert... mensch mensch-is doch scheiß egal... ham die nicht jedesmal irgendwelche Spiele versemmelt und sind dann trotzdem weitergekommen? Kaddi

  • In Neukölln haben sie gefeiert, als wären wir Weltmeister, Vuvuzelas tröten, Böller krachen genau vor meinen Füssen und Autos hupen, ich dachte schon wir hätten gewonnen... (ZDF.de und Zatoo hatten leider Totalausfall)

  • da haben sich mal unsere jungens selber geschlagen :d_pfeid:


    wenn man keine tore schießt, kann man kein spiel gewinnen!!


    die linke abwehrseite war mal total überfordert...der wille war da, aber ich denke mal poldi hätte noch 10x aufs tor schießen können und hätte nich getroffen.
    der rückpass zum torwart war die kröhnung, also ein elfmeter sieht meistens jedenfalls anders aus!!!!


    was natürlich total indiskutabel war, die leistung der schiedsrichters...wir haben nicht wegen ihm verloren, aber er hatte doch in den entscheidenden szenen, sagen wir mal unglücklich agiert.


    9 x gelb in einem normalen fussballspiel, wie sieht es aus wenn es ein wenig härter zur sache geht; wird dann abgebrochen weil keiner mehr da ist?


    wenn er etwas gegen körperbetontes spiel hat, sollte er die sportart wechseln und volleyball pfeifen :laugh:


    gelb-rot gegen klose ein witz!!! 8o
    ein gut schiedsrichter hätte ihn ermahnt und somit dem trainer die möglichkeit gegeben ihn auszuwechseln, aber nich dieser arogante pfeifenkopp auf spanien.


    hat der serbischer sportsfreund eigentlich auch gelb gesehen, nachdem er nach seinem tor, mal sponatn auf die tribüne zum feiern gelaufen war, bestimmt nicht :d_gutefrage:


    und des hatte ich gar nicht mitbekommen: eine knifflige szene ereignete sich noch kurz vor schluss: stankovic traf gomez im strafraum beim versuchten abwehrschlag,
    aber da dachte sich der sportsfreund aus dem lande des europameisters, einen elfer hab ich denen schon gegeben und so blieb die pfeife stumm! :t_teufelboese:

    Die schönste Nord-Süd-Achse der Welt Brøndby, Braunschweig, Frankfurt, Mannheim, Basel




    KAISERSLAUTERN, KARLSRUHE, OFFENBACH, VILLINGEN, ST. PAULI, HOFFENHEIM, MAINZ - DIE ACHSE DES BÖSEN!!!

  • @ anja:


    england - algerien 2:0

    Die schönste Nord-Süd-Achse der Welt Brøndby, Braunschweig, Frankfurt, Mannheim, Basel




    KAISERSLAUTERN, KARLSRUHE, OFFENBACH, VILLINGEN, ST. PAULI, HOFFENHEIM, MAINZ - DIE ACHSE DES BÖSEN!!!

  • Konnt da garnicht hingucken, paar Leute sind aus dem Pub förmlich geflüchtet. Hatte mit meinen Bruder gewettet und gewonnen...habs irgendwie geahnt das Dtl. verliert.


    Aubanio: Bei euch gabs wenigstens ne ordentliche Party. Hier waren alle frustriert und sind heim gegangen. ?(

  • und wieder wird ein spiel durch den spielleiter zerstört!!!


    der italienische schiedsrichter rosetti reiht sich in die reihe der unfähigen schiedsrichter ein.


    er gab einen handelfmeter der nie und nimmer einer war und dann noch rot für den australier :t_teufelboese:


    schon in der 3.min hätten die aussis meiner ansicht nach nen elfer kriegen müssen !! :d_pfeid:

    Die schönste Nord-Süd-Achse der Welt Brøndby, Braunschweig, Frankfurt, Mannheim, Basel




    KAISERSLAUTERN, KARLSRUHE, OFFENBACH, VILLINGEN, ST. PAULI, HOFFENHEIM, MAINZ - DIE ACHSE DES BÖSEN!!!

  • wenn er elfmeter gibt dann vorher, bei dem ziehen am ghanaer, dann gibt es gelb und strafstoss, aber is zerstöre nich das spiel...am ende ein 1:1 respekt australien!!!

    Die schönste Nord-Süd-Achse der Welt Brøndby, Braunschweig, Frankfurt, Mannheim, Basel




    KAISERSLAUTERN, KARLSRUHE, OFFENBACH, VILLINGEN, ST. PAULI, HOFFENHEIM, MAINZ - DIE ACHSE DES BÖSEN!!!

  • Hallo,


    ich glaube, dass das HAndspiel des Australiers keine Absicht war, der Ball ist ihm halt an die HAnd gesprungen, ic hdenke man als Schiedsrichter auc hein wenig Fingerspitzengefühl haben.


    Liebe Grüsse


    Bernd

  • ein schiedsrichter sollte ein spiel leiten und nicht entscheiden...


    was aber leider bei dieser wm immer wieder vorkommt :d_neinnein:

    Die schönste Nord-Süd-Achse der Welt Brøndby, Braunschweig, Frankfurt, Mannheim, Basel




    KAISERSLAUTERN, KARLSRUHE, OFFENBACH, VILLINGEN, ST. PAULI, HOFFENHEIM, MAINZ - DIE ACHSE DES BÖSEN!!!

  • italien blamiert sich bis auf die knochen, gegen den krassen aussenseiter neuseeland kam der weltmeister von 2006 nicht über ein 1:1 hinaus :laugh: , ein fragwürdiger elfmeter führte zum ausgleich :t_teufelboese:

    Die schönste Nord-Süd-Achse der Welt Brøndby, Braunschweig, Frankfurt, Mannheim, Basel




    KAISERSLAUTERN, KARLSRUHE, OFFENBACH, VILLINGEN, ST. PAULI, HOFFENHEIM, MAINZ - DIE ACHSE DES BÖSEN!!!

  • noch fragen?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    “An allen Rechtschreibfehlern habe ich das Urheberrecht! Falls jemand vorhat - diese zu vermarkten - will ich 50% vom ReinGewinn!!”

  • Zitat


    Original von alex@inpublica:
    noch fragen?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    bor, ich bin zwar kein Fussballfan und die WM ist mir völlig Egal aber dieser Song ist Hammergeil...


    Respekt!!!!

  • und es geht munter weiter, der schiedsrichter beim spiel brasilien gegen die elfenbeinküste, is mit der note 6 noch gut bedient :d_pfeid:


    wobei man dem brasilianer zurecht unsportliches verhalten nachsagen darf, nach dem 2:0 fragt der schiedsrichter nach ob er den ball mit der hand gespielt hat und dieser verneint :sterne:

    Die schönste Nord-Süd-Achse der Welt Brøndby, Braunschweig, Frankfurt, Mannheim, Basel




    KAISERSLAUTERN, KARLSRUHE, OFFENBACH, VILLINGEN, ST. PAULI, HOFFENHEIM, MAINZ - DIE ACHSE DES BÖSEN!!!

  • oder so?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    “An allen Rechtschreibfehlern habe ich das Urheberrecht! Falls jemand vorhat - diese zu vermarkten - will ich 50% vom ReinGewinn!!”

  • und wieder zerstört ein pfeifenmann ein spiel...rote karte gegen die schweiz, wenn man bei so einer aktion von der fifa aus rot fordert, tut es mir um den fussball leid!!!


    langsam aber sicher ist es mir sch... egal wer weltmeister wird!!! :sterne:


    es wird nich die mannschaft die den besten fussball spielt, sondern die mannschaft die bei den schiedsrichtern den größten bonus haben, leider!!! :t_teufelboese:


    und das beste an der sache ist, dass die fifa alles super findet :d_neinnein:


    http://www.handelsblatt.com/fu…ichtern-zufrieden;2604900


    der kommentar von hitzfeld nach dem spiel war genial:


    \"bei einer wm sollten auch die besten schiris pfeifen, die auch in den großen ligen pfeifen und nicht irgendwo am strand\"


    dem ist nichts mehr hinzuzufügen!!!!

    Die schönste Nord-Süd-Achse der Welt Brøndby, Braunschweig, Frankfurt, Mannheim, Basel




    KAISERSLAUTERN, KARLSRUHE, OFFENBACH, VILLINGEN, ST. PAULI, HOFFENHEIM, MAINZ - DIE ACHSE DES BÖSEN!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!