Fußball WM 2010 in Südafrika

  • am 11.juni beginnt die fussbball-wm in südafrika, deutschland hat sich zwar für die endrunde qualifiziert, aber mit dieser mannschaft werden wir da keinen blumentopf gewinnen, vielleicht irre ich mich auch :erschreck: .


    wenn ich mir alleine den sturm ansehe:


    klose
    gomez


    sind wohl gesetzt :d_pfeid:


    sitzen bei den bayern auf der bank und sollen uns zum weltmeister-titel schießen, wie soll des bitte gehen.


    wenn wir die vorrunde überstehen bin ich froh

    Die schönste Nord-Süd-Achse der Welt Brøndby, Braunschweig, Frankfurt, Mannheim, Basel




    KAISERSLAUTERN, KARLSRUHE, OFFENBACH, VILLINGEN, ST. PAULI, HOFFENHEIM, MAINZ - DIE ACHSE DES BÖSEN!!!

  • Ich glaube auch, dass Kiessling / Kuranyi die bessere Alternative waeren, aber heh, wie sagte Herr Frings nicht ganz zu unrecht: \"Es wird nicht nach Leistung aufgestellt bei Herrn Loew.\"


    Fuer mich ist Spanien der Favourit, auch wenn\'s noch einige Wochen hin ist.


    Ich werf einfach mal meine erste 11 in die Runde:


    Rost - Traesch, Mertesacker, Hoewedes, Lahm - Ballack, Hummels, Schweinsteiger, Marin - Kuranyi, Kiessling


    Dazu noch auf die Bank: Neuer, Russ, Badstuber, Aogo, Mueller, Ozil, Klose, Cacau oder so ...

  • heute hat der oberster alles trainer bekannt gegeben, dass kuranyi nicht mit zur wm nach südafrika fliegt, na dann freuen wir uns mal auf spannende 0:0 spiele, denn wer bitte schön sollte von unseren bank-stürmern treffen?

    Die schönste Nord-Süd-Achse der Welt Brøndby, Braunschweig, Frankfurt, Mannheim, Basel




    KAISERSLAUTERN, KARLSRUHE, OFFENBACH, VILLINGEN, ST. PAULI, HOFFENHEIM, MAINZ - DIE ACHSE DES BÖSEN!!!

  • so nun haben wir die kandidaten die in südafrika versuchen soweit wie möglich zu kommen:


    Löws Torhüter-Kandidaten


    Tor Manuel Neuer FC Schalke 04
    Tor Tim Wiese Werder Bremen
    Tor Jörg Butt Bayern München


    Löws Abwehrkandidaten


    Abwehr Arne Friedrich Hertha BSC
    Abwehr Dennis Aogo Hamburg
    Abwehr H. Badstuber FC Bayern
    Abwehr Andreas Beck Hoffenheim
    Abwehr J. Boateng Hamburg
    Abwehr Philipp Lahm FC Bayern
    Abwehr P. Mertesacker Bremen
    Abwehr Serdar Tasci VfB Stuttgart
    Abwehr H. Westermann Schalke 04


    Löws Mittelfeldkandidaten


    Mittelfeld M. Ballack FC Chelsea
    Mittelfeld Marcell Jansen Hamburg
    Mittelfeld Sami Khedira Stuttgart
    Mittelfeld Toni Kroos Leverkusen
    Mittelfeld Marko Marin Bremen
    Mittelfeld Mesut Özil Bremen
    Mittelfeld Schweinsteiger FC Bayern
    Mittelfeld Chr. Träsch Stuttgart
    Mittelfeld P. Trochowski Hamburg


    Löws Sturmkandidaten


    Sturm Cacau Stuttgart
    Sturm M. Gomez FC Bayern
    Sturm St. Kießling Leverkusen
    Sturm M. Klose FC Bayern
    Sturm L. Podolski 1. FC Köln
    Sturm Th. Müller FC Bayern


    lassen wir uns überraschen wer nun wirklich mit darf und wer die startelf bildet.


    ich hab diesmal ein sehr ungutes gefühl :d_pfeid:

    Die schönste Nord-Süd-Achse der Welt Brøndby, Braunschweig, Frankfurt, Mannheim, Basel




    KAISERSLAUTERN, KARLSRUHE, OFFENBACH, VILLINGEN, ST. PAULI, HOFFENHEIM, MAINZ - DIE ACHSE DES BÖSEN!!!

  • @ anja: da haste wohl recht :t_teufelboese:


    ein schelm is böses dabei denkt, wenn man bedenkt, dass der verursacher kevin boateng, für den vorrundengegner ghana spielt.


    in meinen augen is des ne riesengroße sauerrei, des war kein normales foul, des war absicht. :t_teufelboese:


    des grenzt schon an absichtliche körperverletzung, wenn man so einsteigt und dass der schiri da nur gelb gibt verstehe ich nich, des war rot und fertig. :a_augenruppel:


    um diese szene gehts:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Die schönste Nord-Süd-Achse der Welt Brøndby, Braunschweig, Frankfurt, Mannheim, Basel




    KAISERSLAUTERN, KARLSRUHE, OFFENBACH, VILLINGEN, ST. PAULI, HOFFENHEIM, MAINZ - DIE ACHSE DES BÖSEN!!!

  • heute abend übrigens der letzte (!) Test vor der wm in südafrika.


    gegner ist bosnien.


    gespielt wird heute zum ersten mal mit der wm-elf.


    lassen wir uns doch mal überraschen :d_pfeid:

    Die schönste Nord-Süd-Achse der Welt Brøndby, Braunschweig, Frankfurt, Mannheim, Basel




    KAISERSLAUTERN, KARLSRUHE, OFFENBACH, VILLINGEN, ST. PAULI, HOFFENHEIM, MAINZ - DIE ACHSE DES BÖSEN!!!

  • morgen ist es dann soweit, in südafrika wird die fussball-wm eröffnet.

    Die schönste Nord-Süd-Achse der Welt Brøndby, Braunschweig, Frankfurt, Mannheim, Basel




    KAISERSLAUTERN, KARLSRUHE, OFFENBACH, VILLINGEN, ST. PAULI, HOFFENHEIM, MAINZ - DIE ACHSE DES BÖSEN!!!

  • ich hoffe dieser spuk ist bald vorbei, ich kann das wort fußball wm nicht mehr hören oder lesen, ein bestattungsinstitut hat jetzt urnen in form eines fußballs im schaufenster stehen, ist irgendwie krank...
    da freue ich mich doch aufs nächste konzert unserer lieblingskapelle:d
    allen die fußball schauen möchten wünsch ich trotzdem viel spaß

  • Ja, Übertreibungen gibs bei jedem Ereignis... mag es auch die Lena mit dem Bundesverdienstkreuz sein.
    Ich ingnorier das alles einfach soweit es geht. Finde es aber in unserer Dorfkneipe super... da geht immer die Post ab :biggrin: :biggrin: :biggrin:


    Mein Opa hatte immer dazu gesagt: \"Sind die blöde... rennen nen Ball hinterher!!!\" :i_baeh: :i_baeh: :i_baeh:

  • Zitat


    Original von Katrin:
    Ja, Übertreibungen gibs bei jedem Ereignis... mag es auch die Lena mit dem Bundesverdienstkreuz sein.
    Ich ingnorier das alles einfach soweit es geht. Finde es aber in unserer Dorfkneipe super... da geht immer die Post ab :biggrin: :biggrin: :biggrin:


    Mein Opa hatte immer dazu gesagt: \"Sind die blöde... rennen nen Ball hinterher!!!\" :i_baeh: :i_baeh: :i_baeh:



    aha... :):) was geht denn da so ab...?? :i_drink: :i_drink: :lach: :lach:

  • Ich fand die WM 2006 absolute Spitzenklasse. Was da in Deutschland abgegangen ist, nicht nur an Euphorie über das eigene Team, sondern auch an Party mit den anderen Nationen, das war einmalig. Soetwas habe ich in Deutschland vorher und auch hinterher nie wieder gesehen.


    Von der WM2010 erwarte ich nicht so viel, aber schauen wir mal, bin bereit mich überraschen zu lassen. Bin ja versucht in Katrin\'s Dorfkneipe mal vorbeizuschauen ... wenn das bloß nicht so weit weg wäre ...

  • ich hab das eröffnungsspiel im geschäft gesehen und muss sagen, nach ca. 2 min. ging mir das getröte so auf den kecks dass wir den ton abgestellt haben.


    grauenhaft!!

    Die schönste Nord-Süd-Achse der Welt Brøndby, Braunschweig, Frankfurt, Mannheim, Basel




    KAISERSLAUTERN, KARLSRUHE, OFFENBACH, VILLINGEN, ST. PAULI, HOFFENHEIM, MAINZ - DIE ACHSE DES BÖSEN!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!