Fußball WM 2010 in Südafrika

  • Frank:
    feel free to write what you like ;)


    weiss gar nicht was die englische presse momentan schreibt.


    vielleicht gibts ja einen nachtflug und die englaender koennen dann schon am sonntag abend heimfliegen...


    LOL

  • Zitat


    Original von Susis Chauffeur:
    ciao italia :sonne:


    der weltmeister von 2006 is draußen!!! :i_baeh:



    Ja dafür sind noch Brasilien, Argentinien, England und Portugal drin... von denen muss man Angst haben.


    Deutschland - England.. ob das gut geht? ?( Ich schätze mal ein klares 1:1.
    Wird echt spanend!!! Mit Ghana konnten wir schon untern Tisch rutschen.

  • Katrin: ein 1:1 gegen England nützt niemandem etwas! Es muss einen Sieger geben.....................mmmhhhhh, ciao England.................Die können derweil die Italiener mal fragen, wie der Flug war :i_baeh: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach:

    .... I wanna be uppss................in sächsisch :totlach:

  • Zitat


    Original von Frank:
    Katrin: ein 1:1 gegen England nützt niemandem etwas! Es muss einen Sieger geben.....................


    Ach stimmt ja...lol... Ich+Fußball=nicht ganz so eine Ahnung :lach:
    Na na Frank... ich würd noch nicht vorher jubeln. Die Jungs können schnelle im Flieger zurück sitzen, als uns allen lieb ist. Hoffen wir mal das beste...


    Achja, hab gehört das die Engländer im 11m schießen nicht so gut sein sollen. Ob das stimmt weiß ich nicht...

  • @ katrin, dass die engländer das 11-m-schießen gegen die deutschen hassen, kann man sich erklären, wenn man sich die letzten beiden elfmeterschießen bei einer em/wm ansieht:


    halbfinale wm 1990: deutschenland - england 4:3 n.E.
    halbfinale em 1996: england - deutschland 5:6 n.E.


    wie sagt doch so schön gary lineker (ehemaliger weltklasse-stürmer):
    „Football is a simple game: 22 men chase a ball for 90 minutes and at the end, the Germans win.“


    dem is nichts mehr hinzuzufügen :k_biggrin:

    Die schönste Nord-Süd-Achse der Welt Brøndby, Braunschweig, Frankfurt, Mannheim, Basel




    KAISERSLAUTERN, KARLSRUHE, OFFENBACH, VILLINGEN, ST. PAULI, HOFFENHEIM, MAINZ - DIE ACHSE DES BÖSEN!!!

  • fifa sooo geil!!!!


    falscher einwurf spanien, der schiri aber, komm 2te chance :a_augenruppel:


    warum nicht gleich nem spanier ne 2te freistoßchance geben wenn er beim Schuss wegruscht???


    so flachmaier bei dieser wm!


    das der villaheins spielt sagt auch alles, thorsten lässt grüssen :t_teufelboese:

    Die schönste Nord-Süd-Achse der Welt Brøndby, Braunschweig, Frankfurt, Mannheim, Basel




    KAISERSLAUTERN, KARLSRUHE, OFFENBACH, VILLINGEN, ST. PAULI, HOFFENHEIM, MAINZ - DIE ACHSE DES BÖSEN!!!

  • Ich gestehe – ich bin ja kein Fussballfan – aber dieses Spiel musste ich mir ansehen. Manchmal konnte ich gar nicht hinschauen, weil’s gar so spannend war – ein Klassespiel! Einziger Wermutstrropfen im Sinne der Fairness war wohl, dass ein englisches Tor nicht gegeben wurde.
    Wie auch immer, das deutsche Team hat verdient gewonnen. Gratulation den Deutschen und deren Team … der neue Weltmeister?? – ich drücke Euch die Daumen!!

  • Tja, aufgrund der vielen Schiedsrichterfehlleistungen bei der WM (ok, Deutschland hat auch von profitiert) bin ich doch stark für die EInführung des Videobeweises. Auch der erste Treffer der Argentinier gegen Mexico war ganz klar ein doppelter Verstoss gegen die Regeln (ganz klares Abseits und meiner Meinung nach auch Foul davor).


    Sei\'s drum, das wird ein sehr spannendes Viertelfinale, vielelicht ein vorweggenommenes Endspiel, obwohl Brasilien, Spanien und Portugal ja auch noch drin sind ...

  • so nun will ich auch mal meinen senf dazu geben :p


    auch in der höhe ein verdienter deutscher sieg, es hat einfach gesagt, die bessere mannschaft :biggrin: hat gewonnen.


    der höchste sieg gegen england überhaupt, nur mal so nebenbei!!


    so muss man fussball spielen, wenn man mal die letzten 7 min. vor und die ersten 10 min. nach der halbzeit weglässt, des war schon ganz großes kino!!!!!!!!!!!!!


    zum schiedsrichter ist folgendes zu sagen, gute leistung bis auf die eine szene, natürlich war der ball im tor aber zu seiner verteidigung bzw. des linienrichters ist folgendes anzumerken:
    lt. dem allseits bekannten physikalischen gesetz einfallswinkel = ausfallswinkel hätte der ball niemals so zurückspringen dürfen!!! dieses war nur durch den enormen drall des balles möglich!!!


    ganz nebenbei, hat der neuer doch klever gemacht einfach weiterspielen, war ja nichts :d_pfeid:


    das 1:0 war weltklasse, jetzt wissen wir endgültig warum der klose mitgenommen wurde :sonne:


    thomas müller, mein gott der junge is grad 20 jahre alt und haut so ein spiel raus :i_respekt:
    seine vorlage zum 2:0 genial seine beiden tore schön, vor allem wenn der geneigte fan genau hin sieht, schaut er kurz bevor er selber schießt nochmal ob nich vielleicht doch ein anderer besser steht, is nich also rein mit der pille!! :sonne:


    leif und icke waren gestern einer meinung: bitte im viertelfinale argentinien und siehe da, dem schiedsrichter sei dank, haben wir die gauchos!
    wenn die junge mannschaft mit diesem selbstbewußtsein am kommenden samstag antritt, steht die tür zum halbfinale offen...vielleicht hat ja der andy wieder einen zettel vorbereitet..remember 2006


    :k_biggrin:


    @ apollo: der videobeweis wird sicherlich nicht eingeführt,aber ein torrichter würde einiges erleichtern :d_gutefrage:

    Die schönste Nord-Süd-Achse der Welt Brøndby, Braunschweig, Frankfurt, Mannheim, Basel




    KAISERSLAUTERN, KARLSRUHE, OFFENBACH, VILLINGEN, ST. PAULI, HOFFENHEIM, MAINZ - DIE ACHSE DES BÖSEN!!!

  • fuer mich ein \'lachendes und weinendes auge\'


    nach dem spiel war mir schon bissl bammel, so als einzige deutsche weit und breit in unserer ecke :augenroll:


    mir tun die England-fans aber trotzdem leid, da sie eine bessere Leistung ihrer Mannschaft verdient hatten.


    :sterne:

  • @ anja ich weiß ja nich wo dies aufgenommen wurde, aber wohl gefühlt hätte ich mich da auch nich wirklich

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Die schönste Nord-Süd-Achse der Welt Brøndby, Braunschweig, Frankfurt, Mannheim, Basel




    KAISERSLAUTERN, KARLSRUHE, OFFENBACH, VILLINGEN, ST. PAULI, HOFFENHEIM, MAINZ - DIE ACHSE DES BÖSEN!!!

  • holla, es gibts sie immer wieder diese groehlenden idioten. ... sogar zu dumm ne flagge anzuzuenden - ohne worte.


    In unserer zivilisierten welt ne flagge anzuenden zu wollen ist wirklich unterhalb der guertellinie.
    Nach solchen spielchen \'hassen\' dann \'alle\' wieder die deutschen... und steigen dann in ihren nagelneuen audi oder bmw


    *kopfschuettel*

  • Anja, du tust mir echt total leid!!! Ich hoffe du bekommst deshalb nicht zu sehr auf die Mütze, weil du Deutsche bist. ;( ;( ;(
    Was manche Engländer abziehen finde ich das letzte. Die WM ist eigentlich dazu da die Freundschaft zwischen den Ländern zu stabilisieren.
    Habe heute im Fersehen ein Bericht gesehen, der mich echt geschockt hat. Da wurden zwei 20-jährige Engländer gefragt, was sie von Deutschland halten. Die Antwort war ungefähr so: \"Wir hassen sie wie die Pest, wegen dem 2. Weltkrieg und so\"... wohlgemerkt 20-jährige!!! Nicht 80-jährige!!!
    Ich finde es echt traurig... das alles bringt mich total durcheinander...
    Was haben bitte die \"jungen\" Fußballer dafür was vor 65 Jahren war!

  • jetzt kommt doch bewegung in die sache, nachdem die fifa sich ja mit aller macht gegen technische hilfsmittel gewehrt hat, scheinen die fehler der schiris in den achtelfinals das fass zum überlaufen gebracht zu haben :a_augenruppel:


    http://www.kicker.de/news/fuss…ssion-um-Hilfsmittel.html


    mal sehen was da kommt :d_pfeid:

    Die schönste Nord-Süd-Achse der Welt Brøndby, Braunschweig, Frankfurt, Mannheim, Basel




    KAISERSLAUTERN, KARLSRUHE, OFFENBACH, VILLINGEN, ST. PAULI, HOFFENHEIM, MAINZ - DIE ACHSE DES BÖSEN!!!

  • und wieder ein abseitstor!!!!


    und wieder für spanien, des macht doch keinen spass mehr!! :t_teufelboese:

    Die schönste Nord-Süd-Achse der Welt Brøndby, Braunschweig, Frankfurt, Mannheim, Basel




    KAISERSLAUTERN, KARLSRUHE, OFFENBACH, VILLINGEN, ST. PAULI, HOFFENHEIM, MAINZ - DIE ACHSE DES BÖSEN!!!

  • der großes favorit ist draußen :a_augenruppel:


    eine kämpferische meisterleistung der niederlande brachte den sieg :d_pfeid:


    mal schauen gegen wen es im halbfinale geht?



    go ghana!!!! :sonne:

    Die schönste Nord-Süd-Achse der Welt Brøndby, Braunschweig, Frankfurt, Mannheim, Basel




    KAISERSLAUTERN, KARLSRUHE, OFFENBACH, VILLINGEN, ST. PAULI, HOFFENHEIM, MAINZ - DIE ACHSE DES BÖSEN!!!

  • schade...ghana hat es leider nicht geschafft :a_traenenausbrech:


    im elfmeterschießen setzte sich das glücklichere team durch, uruguay hat mich in diesem spiel enttäuscht. :d_confus:


    in der letzten minute der verlängerung rettet suarez mit der hand auf der linie, klare entscheidung, elfmeter und rote karte...leider zeigte gyan nerven und hämmerte das leder an den querbalken :erschreck:


    ghana schlug sich wacker und kann mit erhobenem haupt nach hause fahren. :i_respekt:


    so kommt es zu dem halbfinale:


    niederlande - uruguay

    Die schönste Nord-Süd-Achse der Welt Brøndby, Braunschweig, Frankfurt, Mannheim, Basel




    KAISERSLAUTERN, KARLSRUHE, OFFENBACH, VILLINGEN, ST. PAULI, HOFFENHEIM, MAINZ - DIE ACHSE DES BÖSEN!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!