Fußball WM 2010 in Südafrika

  • heute wurde der schiedsrichter für das spiel gegen ghana bekannt gegeben, na prostmahlzeit kann man da nur sagen:


    http://www.sueddeutsche.de/spo…ine-pikante-wahl-1.963057


    die fifa versucht wirklich alles um die wm zu einer farce werden zu lassen 8o

    Die schönste Nord-Süd-Achse der Welt Brøndby, Braunschweig, Frankfurt, Mannheim, Basel




    KAISERSLAUTERN, KARLSRUHE, OFFENBACH, VILLINGEN, ST. PAULI, HOFFENHEIM, MAINZ - DIE ACHSE DES BÖSEN!!!

  • und wieder eine fehlentscheidung :t_teufelboese:


    rote karte gegegen die grande nation :a_augenruppel:


    ein allerwelts-foul wertet der schiedsrichter als tätlichkeit und schickt den franzosen zum duschen, ein witz :sterne:

    Die schönste Nord-Süd-Achse der Welt Brøndby, Braunschweig, Frankfurt, Mannheim, Basel




    KAISERSLAUTERN, KARLSRUHE, OFFENBACH, VILLINGEN, ST. PAULI, HOFFENHEIM, MAINZ - DIE ACHSE DES BÖSEN!!!

  • dieses Topic muesste eigentlich in die WITZ-ECKE ...


    morgen wirds dann wieder ganz lustig:
    nachmittags England (viele Buero\'s lassen ihre leute eher gehen - juhhuuuu) und abends Deutschland... - das wird wieder ein aufregender Tag (oder auch nicht)


    [a]

  • @ anja: da zieh dich mal warm an, der schiedsrichter beim spiel slowenien - england kommt aus good old germany...ein blödere ansetzung der schiris kann doch gar nich kommen :sterne:

    Die schönste Nord-Süd-Achse der Welt Brøndby, Braunschweig, Frankfurt, Mannheim, Basel




    KAISERSLAUTERN, KARLSRUHE, OFFENBACH, VILLINGEN, ST. PAULI, HOFFENHEIM, MAINZ - DIE ACHSE DES BÖSEN!!!

  • also morgen das Spiel werd ich mir auch mal reinziehen (auch als sonst bekennender \"Nicht\" Fußballfan)..da bin ich wirlich gespannt...bei uns gibt`s einen Ferienpark (Trixi Park Großschönau) da übertragen die das auf Leinwand, mal schauen was da nun passiert...heut füh kam auf Radio Lausitz das der DFB den Heimflug für unsere elf gebucht hat....

  • Zitat


    Original von Susis Chauffeur:
    @ anja: da zieh dich mal warm an, der schiedsrichter beim spiel slowenien - england kommt aus good old germany...ein blödere ansetzung der schiris kann doch gar nich kommen :sterne:


    ich hab eh keine Hoffnung fuer den ueberbezahlten Kasperverein.
    Wenn die Englaender heute verlieren - dann ist Deutschland (schieri\'s) schuld (nicht deren Leistung!!!) DONT MENTION THE WAR!!!


    :augenroll:


    und Donnerstag ist Staatstrauer :i_drink:


    :sonne:

  • ok, das waere mal geschafft.
    In der Gegend wo ich wohne gabs tierisch chaos in den pubs als 3:20pm (uk zeit) ploetzlich alles dunkel war. Stromausfall... alles tot - die Fussballfans sind fast durchgedreht. Oh dear. Bloederweise hats auch die Wasserpumpstation erwischt - nun haben wir kein Wasser... :)

  • Anja: LOOOOL... na bei euch ist was los :lach: Congrats, England! :)


    So... machen dann auch gleich los zum Public Viewing im Dorf. Wollten heute eigentlich nach Dresden fahren... aber irgendwie wurde das doch nix ;(
    Mein Bruder sieht aus wie ein schwarz-rot-goldener Vogel. Hab mich dann doch eher auf die Schminke und der Fahne reduziert(brauch man ja nicht so übertreiben:augenroll:)
    Freu mich auf jedenfall schon darauf und hoffe das die Jungs heute gewinnen. Wenn nie is auch nicht schlimm... gibt ja trotzdem jede menge Bier danach :)

  • ein dreckiges 1:0 und wenn es sein muss in der 92 min durch cacau würde mir auch reichen :d_pfeid:

    Die schönste Nord-Süd-Achse der Welt Brøndby, Braunschweig, Frankfurt, Mannheim, Basel




    KAISERSLAUTERN, KARLSRUHE, OFFENBACH, VILLINGEN, ST. PAULI, HOFFENHEIM, MAINZ - DIE ACHSE DES BÖSEN!!!

  • ok ok, cacau war es nicht, und es war ein bissl früher, aber des is mir sowas von egal !!!!!!!!!!!!! :k_biggrin:

    Die schönste Nord-Süd-Achse der Welt Brøndby, Braunschweig, Frankfurt, Mannheim, Basel




    KAISERSLAUTERN, KARLSRUHE, OFFENBACH, VILLINGEN, ST. PAULI, HOFFENHEIM, MAINZ - DIE ACHSE DES BÖSEN!!!

  • am sonntag kommt es nun zum klassiker...deutschland gegen england... :sonne:


    Anja: so nun wird es spannend für dich! :p

    Die schönste Nord-Süd-Achse der Welt Brøndby, Braunschweig, Frankfurt, Mannheim, Basel




    KAISERSLAUTERN, KARLSRUHE, OFFENBACH, VILLINGEN, ST. PAULI, HOFFENHEIM, MAINZ - DIE ACHSE DES BÖSEN!!!

  • Zitat


    Original von Susis Chauffeur:
    am sonntag kommt es nun zum klassiker...deutschland gegen england... :sonne:


    Anja: so nun wird es spannend für dich! :p



    yep, das kann interessant werden. Leider muss ich es alleine gucken da AV in der Tuerkey sind :sonne:


    :i_drink:

  • der schiedsrichter beim deutschland-spiel hat zum glück seinem namen keine ehre gemacht.
    eine ordentliche leistung, in einem fairen spiel!

    Die schönste Nord-Süd-Achse der Welt Brøndby, Braunschweig, Frankfurt, Mannheim, Basel




    KAISERSLAUTERN, KARLSRUHE, OFFENBACH, VILLINGEN, ST. PAULI, HOFFENHEIM, MAINZ - DIE ACHSE DES BÖSEN!!!

  • ciao italia :sonne:


    der weltmeister von 2006 is draußen!!! :i_baeh:

    Die schönste Nord-Süd-Achse der Welt Brøndby, Braunschweig, Frankfurt, Mannheim, Basel




    KAISERSLAUTERN, KARLSRUHE, OFFENBACH, VILLINGEN, ST. PAULI, HOFFENHEIM, MAINZ - DIE ACHSE DES BÖSEN!!!

  • @anja:.............sorry, dass ich das so schreiben muß, aber hoffentlich hat England schon für Montag den heimflug gebucht, denn eine Flugpreiserhöhung steht ja an;-)


    Nee, aber im Ernst, finde die englische Presse da voll daneben...............Deshalb MUSS England raus aus dem Turnier! Das ist Sport und keine Hetzkampagne :t_teufelboese:

    .... I wanna be uppss................in sächsisch :totlach:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!