Fußball WM 2010 in Südafrika

  • @ kaddi: von der seite hab ich des noch gar nich gesehen... man sollte die dinger auch in deutschland einsetzen :rotwerd:


    im ernst erinnert irgendwie an einen horrorfilm mit riesen-hornissen, nervt einfach!!


    PS
    lt. einem tv-bericht sollen die dinger eine lautstärke von bis zu 130 dB(A) erzeugen.
    ich hab da mal ein hörbuch gelesen, des soll ungesund für die ohren sein...aber siehe oben :d_pfeid:

    Die schönste Nord-Süd-Achse der Welt Brøndby, Braunschweig, Frankfurt, Mannheim, Basel




    KAISERSLAUTERN, KARLSRUHE, OFFENBACH, VILLINGEN, ST. PAULI, HOFFENHEIM, MAINZ - DIE ACHSE DES BÖSEN!!!

  • das gesummse hat mich gestern auch voll genervt und hab gleich in den ersten minuten umgeschalten... und natuerlich das UK goal verpasst - gggrrrr - aber dank des nachbarlichen gegeschreie konnte ich dem geschehen \'folgen\'. Heute abend muss ich wohl selber gucken, da hier glaube keine GERMANY vs AUSSIE-Land schaut.
    Frag mich grad zu wem Ingo Ruhe haelt LOL

  • das erste spiel der deutschen mannschaft:


    ergebnis 4:0 gegen australien! :k_biggrin:


    bis auf die ersten fünf minuten der ersten und die ersten 10 minuten in der zweiten halbzeit eine starke leistung.


    die australier waren zwar nicht so stark wie ich sie erwartet habe, aber man muss erstmal gegen die ein tor machen.


    unsere sorgenkinder treffen in der nationalmannschaft...poldi und klose treffen :sonne:


    am freitag gegen die serben nachlegen und dann schaun wir mal wie lange man den jungens zuschauen darf.

    Die schönste Nord-Süd-Achse der Welt Brøndby, Braunschweig, Frankfurt, Mannheim, Basel




    KAISERSLAUTERN, KARLSRUHE, OFFENBACH, VILLINGEN, ST. PAULI, HOFFENHEIM, MAINZ - DIE ACHSE DES BÖSEN!!!

  • ich fass mal kurz die erste halbzeit japan : kamerun zusammen:
    Trööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööö
    ööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööö


    ich frag mich nur wie die sportart heißt, die die afrikaner gespielt haben, fussball is des jedenfalls nicht :erschreck:


    not gegen elend, wobei elend ein tor geschossen hat :d_pfeid:

    Die schönste Nord-Süd-Achse der Welt Brøndby, Braunschweig, Frankfurt, Mannheim, Basel




    KAISERSLAUTERN, KARLSRUHE, OFFENBACH, VILLINGEN, ST. PAULI, HOFFENHEIM, MAINZ - DIE ACHSE DES BÖSEN!!!

  • Yep, mein Papa guckt auch gerade Fußball... und ich hör 2 Zimmer weiter Tröööööööööö:lach:. Aber irgendwie find ich das nicht sooooo schlimm.


    Ja Mensch, dass mit Deutschland gegen Australien gestern war ein Ding! Glückwunsch! Gabs elende viel Bier in der Dorfkneipe, von Erzählungen her, musste mich aber noch vom Vortrag ausschlafen. :p

  • was haben die torhüter bei der wm geraucht?


    - der englische keeper lässt nen harmlosen kullerball ins
    tor


    - australiens nr.1 wenn er bei der flanke die linie
    verlässt muss er den ball haben


    - der torwart von algerien überlegte sich zu lange wie er
    denn ball abwehren soll


    - der tormann aus paraguay segelt durch den 5er


    von den slapstick-einlagen die ohne gegentor geblieben sind wollen wir gar nich sprechen :totlach:

    Die schönste Nord-Süd-Achse der Welt Brøndby, Braunschweig, Frankfurt, Mannheim, Basel




    KAISERSLAUTERN, KARLSRUHE, OFFENBACH, VILLINGEN, ST. PAULI, HOFFENHEIM, MAINZ - DIE ACHSE DES BÖSEN!!!

  • und ein spiel dauert 90 minuten....ach ne stimmt ja nicht fragt ma die slowaken :d_pfeid:


    dann eben bis der schiedsrichter abpfeift :totlach:

    Die schönste Nord-Süd-Achse der Welt Brøndby, Braunschweig, Frankfurt, Mannheim, Basel




    KAISERSLAUTERN, KARLSRUHE, OFFENBACH, VILLINGEN, ST. PAULI, HOFFENHEIM, MAINZ - DIE ACHSE DES BÖSEN!!!

  • der grosse top-favorit spanien hat heute mal so richtig auf die mütze bekommen :laugh:


    gegen die fussball-weltmacht schweiz, nichts für ungut rene, setzte es eine 0:1 niederlage.

    Die schönste Nord-Süd-Achse der Welt Brøndby, Braunschweig, Frankfurt, Mannheim, Basel




    KAISERSLAUTERN, KARLSRUHE, OFFENBACH, VILLINGEN, ST. PAULI, HOFFENHEIM, MAINZ - DIE ACHSE DES BÖSEN!!!

  • Ja das war ein tolles Spiel! Und die Huupp Konzerte auf den Strassen und Fahnen schwingen war auch ein super Erlebnis! So macht die WM trotz Getöse im Bildschirm mächtig Freude und Spass!
    Hopp Schwiiz!
    Aber bis jetzt hat mich Deutschland am besten gefallen und das sage ich nicht nur wegen euch! Finale Deutschland : Schweiz!!

  • die Spanier bestimmt auch nicht... und mit dieser Einstellung sind die Jungs bestimmt aufs Feld.


    Freitag wird \'anstrengend\'. Mittags Germany und abends England (busy schedule)


    und der Ball ist immer noch zu rund.

  • ich muss doch ma ein wort zu dem schiedsrichter beim spiel
    südafrika gegen uruguay loswerden.


    der pfeifenmann soll der beste schiedsrichter der welt sein und hat einen assistenten der blind ist? :a_augenruppel:


    vor dem elfmeter stand der gefoulte im abseits :d_pfeid:


    ok, der schiri muss sich auf den mann an der linie verlassen aber ärgerlich is des trotzdem :t_teufelboese:

    Die schönste Nord-Süd-Achse der Welt Brøndby, Braunschweig, Frankfurt, Mannheim, Basel




    KAISERSLAUTERN, KARLSRUHE, OFFENBACH, VILLINGEN, ST. PAULI, HOFFENHEIM, MAINZ - DIE ACHSE DES BÖSEN!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!